Urnahrung

• Ersteller Ersteller Silion
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
so paßt es :D

heute schon in Wald und Wiese geurnahrt Urmensch?
melonen_smilie_226.gif

Komm das geht noch besser,....:trost:

Spielt es überhaupt noch eine Rolle, dass Schnitzer keineswegs "Ernährungsforscher", sondern schlichtweg Zahnarzt ist? :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Georg_Schnitzer

Dass er auf die "Germanische Neue Medizin" des antisemitischen Hamer steht, nimmt dem ganzen Hokuspokus noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit. :rolleyes:

:banane:

Ich fand die Aussagen, dass vegane Ernährung "Schlemmen pur" ist schon ziemlich unglaubwürdig. :D

@Silion

Ist es für dich denn wichtig, ob die Urnahrung vegan war? Du hast doch für dich die passende Ernährung gefunden. Dass das so ist, braucht doch keine Untermauerung durch sonstwen oder sonstwas.

Ich fand die Aussagen, dass vegane Ernährung "Schlemmen pur" ist schon ziemlich unglaubwürdig. :D

@Silion

Ist es für dich denn wichtig, ob die Urnahrung vegan war? Du hast doch für dich die passende Ernährung gefunden. Dass das so ist, braucht doch keine Untermauerung durch sonstwen oder sonstwas.

Hä? Ich den Thread aufgemacht um mich zu unterhalten und nicht um meine Einstellung zu "Untermauern"...ich fand die Antworten sehr interessant.

"Die größte Gnade auf der Welt, denke ich, ist die Unfähigkeit des menschlichen Geistes, all seine Inhalte miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einer ruhigen Insel der Ignoranz inmitten des schwarzen Meeres der Unendlichkeit und es ist nicht vorgesehen, dass wir weit reisen sollen."

"Die größte Gnade auf der Welt, denke ich, ist die Unfähigkeit des menschlichen Geistes, all seine Inhalte miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einer ruhigen Insel der Ignoranz inmitten des schwarzen Meeres der Unendlichkeit und es ist nicht vorgesehen, dass wir weit reisen sollen."

Ich überlege gerade. Bei manchen ist es gewiss Ignoranz, bei vielen vielleicht aber eher Unwissenheit?

Werbung:
Zurück
Oben