Urlaub!

bruxa75

Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
125
Ort
Wien
AN ALLE MEINE HELFERLEINS, FREUNDE, BEKANNTE UND DIE, DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN!

Ich will mich auf diesem wege von euch verabschieden! Ich habe spontan beschlossen für 12 Tage in den urlaub zu fahren. Einfach so, von heute auf morgen, habe gestern erst fix gebucht. Sonntag nacht geht es los, bin also ab montag nicht erreichbar.

Also nicht böse sein, wenn ich auf PN´s nicht antworte, zur zeit kann ich nicht helfen: Muss mir erstmals selbst helfen! :confused:

Melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin!

Nochmals, danke an alle, für eure unterstützung, guten ratschläge, hilfe, anteilnahme!

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Wien
bruxa75
:liebe1:
 
Werbung:
Hallo bruxa,

wünsche dir eine schöne Zeit im Urlaub und eine entspannende Zeit! Wo geht es überhaupt hin?

Lieben Gruß
Katharina
 
hallo liebe bruxa,

spitzenidee! genieß die tage so richtig, erhol dich, tank energie, lass die seele baumeln und ... alles was noch so dazu gehört.

wünsch dir wünderschöne urlaubstage!

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Bruxa!

Wünsch dir auch einen schönen erholsamen Urlaub. Vergiß einmal den ganzen Streß und die Sorgen und laß es dir gut gehen.

lg tabby
 
Zurück
Oben