WO sind unsere HUNDE ??? Bitte helft...

Werbung:
:welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle:

Die Hunde sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!

Es klingelte Sturm an der Tür, mein Nachbar:
" Cleo liegt hinten vor dem Tor!"

UND so war es..sie lag vor dem Tor und war zu schwach, es aufzustossen! Sie kann fast gar nicht mehr gehen, völlig eierig schlich sie mit mir ins Haus!

Dann bin ich noch mal ans hintere Tor, weil ich mir unsicher war, ob ich es geschlossen hatte in meiner Freude...da sprach mich meine Nachbarin an! Wir erzählten kurz miteinander und ich ging wieder auf das tor zu, blickte über die Felder und ganz weit hinten sah ich einen dunklen Hund!
Stossgebet gen Himmel: Bitte lass es Henry sein!
So gut es ging habe ich gerufen und gepfiffen...immer wieder...dann reagierte der Hund und lief in meine Richtung! ES WAR HENRY!!!!

Vor lauter Freudentränen sehe ich hier kaum die Tasten...Kinder ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin! Habe als erstes meinen Mann angerufen, der ist schier durchs Telefon gekrochen:clown:

Beide sind relativ wohl auf, ne Ecke dünner als sonst, schmutzig, Cleo hat eine leichte Verletzung an der Schnute, Henrys Füsse leuchten rosa!

Als ich Henry das erste Mal berührte, kam mir der Gedanke: Siehst Du, ich bin schon gross!

Jetzt fressen und saufen die Beiden...liegen in ihren Körben und schlafen!
Es sei ihnen gegönnt!

:liebe1: Ich danke Euch allen für die vielen posetiven Energien, die unsere Hunde begleitet haben und ihnen den Weg nach Hause zeigten!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, das wir nun wieder fröhlicher leben können!
Ich möchte jeden von Euch in die Arme nehmen und mich bedanken!
Es tut/tat so gut, von dieser Welle getragen worden zu sein!

Gott schütze Euch!

IST DAS SCHÖÖÖN!

Habe auch Freudentränen in den Augen!!
Verwöhn die zwei Ausreisser!!!

Alles Liebe euch allen! :liebe1:

was mir noch eingefallen ist: vielleicht mal Temperatur messen vorsichtshalber, nicht daß die Zwei sich erkältet haben.

Hallo Pünktchen

Sie machen auf mich einen guten Eindruck, obwohl sie nach wie vor sehr erschöpft wirken! Die müssen sich erst mal richtig von dem "Ausflug" erholen!

Mit Cleo will ich eh zum TA, da sie noch gechipt werden soll!

Aber ich denke, das hat auch bis nächste Woche Zeit!

Sie schniefen und röcheln nicht, haben keine "heissen" Ohren oder Pfoten, die Nasen sind angenehm feucht, keine hochgezogene Nickhaut...

Was sie garantiert haben: Muskelkater!!!

LG

Hallo Pünktchen

Sie machen auf mich einen guten Eindruck, obwohl sie nach wie vor sehr erschöpft wirken! Die müssen sich erst mal richtig von dem "Ausflug" erholen!

Mit Cleo will ich eh zum TA, da sie noch gechipt werden soll!

Aber ich denke, das hat auch bis nächste Woche Zeit!

Sie schniefen und röcheln nicht, haben keine "heissen" Ohren oder Pfoten, die Nasen sind angenehm feucht, keine hochgezogene Nickhaut...

Was sie garantiert haben: Muskelkater!!!

LG

Vielleicht haben sie ja jetzt im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll von der großen Freiheit.
Zur erinnerung kannst ihnen ja ab und zu Lassy coming home vorspielen...
Die armen "kleinen" Hundis...
Na ja, ich kann gut lästern, aber wenn das meine wären, würde ich die jetzt so verwöhnen und ständig irgendwelche Leckerchen anschleppen.

Sage

Verwöhnen würd ich die nicht, schließlich sind sie abgehauen. Es heißt zwar immer, daß Hunde nur ein sehr kurzes Gedächtnis haben, aber meiner weiß genau, wenn er was verkehrt gemacht hat. Dafür lob ich ihn nicht. Auch wenn ich froh bin, daß ers überlebt hat ;)

ciao, :blume: Delphinium

Verwöhnen würd ich die nicht, schließlich sind sie abgehauen. Es heißt zwar immer, daß Hunde nur ein sehr kurzes Gedächtnis haben, aber meiner weiß genau, wenn er was verkehrt gemacht hat. Dafür lob ich ihn nicht. Auch wenn ich froh bin, daß ers überlebt hat ;)

D. geht mit seinem Hund Gassi. Kommt ein Typ und sagt: "Mit was für`nen Affen bist Du denn da unterwegs?" D.: "Hey, das ist kein Affe, das ist ein Hund". Sagt der Typ: "Wer hat den mit Dir geredet".

Hund ist Hund und denkt anders und wer weiß denn, was wirklich passiert ist? Vielleicht hat ja jemand die beiden geklaut und mußte dann Pause machen und sie sind abgehauen. schon mal daran gedacht? Also nicht vorschnell die Hunde verurteilen....
Dann lieber mit ganz viel Leckerlis verwöhnen.

Sage

D. geht mit seinem Hund Gassi. Kommt ein Typ und sagt: "Mit was für`nen Affen bist Du denn da unterwegs?" D.: "Hey, das ist kein Affe, das ist ein Hund". Sagt der Typ: "Wer hat den mit Dir geredet".

Ich würd ihn ihn in den S*** beißen lassen für sowas :clown:

Dann lieber mit ganz viel Leckerlis verwöhnen.

Okay, aber mit mahnendem Zeigefinger ;)

Werbung:
Lieber Delphinium

...warst Du nicht derjenige, der die Beiden zum Fressen geschickt hat? Dein Wunsch ist mir Befehl und es gibt nur vom Feinsten!:liebe1:

Wir haben ja auch Katzen und 2 davon sind absoluter Aussenborder...die wollen nicht rein...seit 5 Jahren geht das nun schon so...Die eine Katze davon ist hinten am Tor der "Sheriff" und sobald sich da was tut, ist sie da!

Laut TK hat sie beobachtet, das das Tor geöffnet wurde von einem Mann, der gab den Hunden was zu fressen und ging mit ihnen weg!

Und nur so oder ähnlich kann es gewesen sein...

Aber nun leuchten ja wieder (fast) alle Sterne an meinem Himmel!!!

Zurück
Oben