Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hunde sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!
Es klingelte Sturm an der Tür, mein Nachbar:
" Cleo liegt hinten vor dem Tor!"
UND so war es..sie lag vor dem Tor und war zu schwach, es aufzustossen! Sie kann fast gar nicht mehr gehen, völlig eierig schlich sie mit mir ins Haus!
Dann bin ich noch mal ans hintere Tor, weil ich mir unsicher war, ob ich es geschlossen hatte in meiner Freude...da sprach mich meine Nachbarin an! Wir erzählten kurz miteinander und ich ging wieder auf das tor zu, blickte über die Felder und ganz weit hinten sah ich einen dunklen Hund!
Stossgebet gen Himmel: Bitte lass es Henry sein!
So gut es ging habe ich gerufen und gepfiffen...immer wieder...dann reagierte der Hund und lief in meine Richtung! ES WAR HENRY!!!!
Vor lauter Freudentränen sehe ich hier kaum die Tasten...Kinder ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin! Habe als erstes meinen Mann angerufen, der ist schier durchs Telefon gekrochen
Beide sind relativ wohl auf, ne Ecke dünner als sonst, schmutzig, Cleo hat eine leichte Verletzung an der Schnute, Henrys Füsse leuchten rosa!
Als ich Henry das erste Mal berührte, kam mir der Gedanke: Siehst Du, ich bin schon gross!
Jetzt fressen und saufen die Beiden...liegen in ihren Körben und schlafen!
Es sei ihnen gegönnt!
Ich danke Euch allen für die vielen posetiven Energien, die unsere Hunde begleitet haben und ihnen den Weg nach Hause zeigten!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, das wir nun wieder fröhlicher leben können!
Ich möchte jeden von Euch in die Arme nehmen und mich bedanken!
Es tut/tat so gut, von dieser Welle getragen worden zu sein!
Gott schütze Euch!
Hallo Pünktchen
Sie machen auf mich einen guten Eindruck, obwohl sie nach wie vor sehr erschöpft wirken! Die müssen sich erst mal richtig von dem "Ausflug" erholen!
Mit Cleo will ich eh zum TA, da sie noch gechipt werden soll!
Aber ich denke, das hat auch bis nächste Woche Zeit!
Sie schniefen und röcheln nicht, haben keine "heissen" Ohren oder Pfoten, die Nasen sind angenehm feucht, keine hochgezogene Nickhaut...
Was sie garantiert haben: Muskelkater!!!
LG
Verwöhnen würd ich die nicht, schließlich sind sie abgehauen. Es heißt zwar immer, daß Hunde nur ein sehr kurzes Gedächtnis haben, aber meiner weiß genau, wenn er was verkehrt gemacht hat. Dafür lob ich ihn nicht. Auch wenn ich froh bin, daß ers überlebt hat
ciao,Delphinium
D. geht mit seinem Hund Gassi. Kommt ein Typ und sagt: "Mit was für`nen Affen bist Du denn da unterwegs?" D.: "Hey, das ist kein Affe, das ist ein Hund". Sagt der Typ: "Wer hat den mit Dir geredet".
Dann lieber mit ganz viel Leckerlis verwöhnen.