Urlaub am Meer

Hi Sitanka,

du machst eine Lehre? echt? dachte Sprachkurs und so.. Was denn?

naja ich mach beides, einen sprachkurs, also tschechisch und die lehre zur forstfacharbeiterin.
ich bin in einem umschulungsprogramm und kann mir nun endlich meinen traum erfüllen.

tja weißt, hat auch noch einen anderen Grund, Hauptgrund, weshalb ich grad im Mai mag... hab eine Gräserallergie, und da gehts mir ab mitte Mai ende mai bis in den Sommer hinein ziemlich dreckig .. von rausgehen mal ganz zu schweigen... is ned drin.. deshalb möcht ich mal versuchen mit klimawechsel und meer in dieser zeit.
ja ist klar, ist ja auch kein problem, muss hald heuer einfach etwas sparen, da ich jetzt diesen guten verdienst nicht mehr hab, den ich vorher hatte, ein wenig einschränken tut nicht weh ;)

Aber ich bin auch ned abgeneigt im Sommer nochmal Urlaub zu machen... wär für mich kein Problem..
ich fürchte ich kann heuer gar nicht, ist bei mir finanziell nicht drin, mir gehts im moment nicht so gut damit.

also bin auch für andere Vorschläge Zeiten Ziele offen.
lb Grüße Delfine
bist du beim esotreffen nächste woche dabei? dann können wir noch a bissl quatschen.

Ps dein Zitat gefällt mir...
dankeschön :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben