Uri Geller will Außerirdische anrufen

Werbung:
Ich halte von diesem Uri Geller überhaupt nichts. Ein Betrüger. Und allein schon, dass das ganze auf Pro7 läuft -.-
Da kann es ja nur Fake sein. Wie die ganzen Gallileo Mystery Folgen. Alles quatsch.
Natürlich gibt es Außerirdische, natürlich waren sie auf der Erde und sind es immernoch. Aber dafür brauch ich diesen Spinner nicht.

Die Weltelite versucht doch mit aller Macht, uns von den Außerirdischen fern zu halten. Wieso sollten sie also eine nicht gefakte Alienshow im Fernsehn bringen, bei der es tatsächlich zum Kontakt kommt?

Die haben sich gefeiert dabei war das Ganze eine Pleite. Aber Uri hat ja alle mit einbezogen so dass man nicht ihm die Schuld geben kann.:D

Was haben die eigentlich gefeiert? Die waren ja noch nicht mal ehrlich und haben gesagt, dass sie keine Nachricht bekommen haben, sondern haben so eine nichtssagende Umfrage gemacht

Werbung:
Was haben die eigentlich gefeiert? Die waren ja noch nicht mal ehrlich und haben gesagt, dass sie keine Nachricht bekommen haben, sondern haben so eine nichtssagende Umfrage gemacht

Ich denke das war Kollektivverarschung. Schon allein diese Sirenengeräusche die beim Senden der Nachrichten erklangen....

Zurück
Oben