Uri Geller will Außerirdische anrufen

Werbung:
hmm... ich habe heute die Sendung im Fernsehen gesehen (d.h. nur teilweise mitverfolgt, da ich nebenher noch anderes erledigte), mit Uri, der Nina Hagen usw.
Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich davon halten soll.... Durchgeknallter geht es nimmer... und ist ja sooo tolle Publicity....

am meisten hat mich die nina hagen genervt..durch diese total durchgenallte frau ist die ernsthaftigkeit verloren gegangen!

Meinst du es wäre ernsthafter gewesen wenn Mutter Beimer an Nina Hagens Stelle gesessen hätte?

Ich verstehe immer nicht mit welcher Erwartungshaltung die Menscheit an und in derartige Sendungen geht, wie es auch nur einen einzigen annähernd intelligenten Menschen geben kann, der glaubt, dass ein abgehalfterter Löffelbieger Kontakt zu Aliens aufnehmen kann - die ja angeblich überall und immer um uns sind, die aber noch nie jemand wirklich gesehen hat.

Auch ich habe diese Schwachsinssendung, und wie east of the sun schon so schön gesagt hat Kollektivverarsche, nur am Rande mitbekommen und muss sagen, dass mich am meisten fasziniert hat mit welcher "Ernsthaftigkeit" die Moderatoren sich dargestellt haben. Ein Normalsterblicher hätte sich totgelacht, wenn er einen derartigen Bullshit hätte erzählen müssen.

Am besten fand ich übrigens die Herzen die überall und immer wieder zu sehen waren. Ist ja auch sehr logisch! Jetzt kennen wir wenigstens das Anliegen dieser feigen Außerirdischen, die einfach nicht landen und sich stellen wollen.

R.

Die Sendung ... War wie zu erwarten , nur auf hohe Einschaltquoten aufgezogen. Nina ..... hatte mich erstaunt , dass sie zu diesem Thema , mehr als sie eh schon ist , sich voll daneben benommen. Das fand ich seltsam , weil sie ja anschließend mit ihrer Sendung zu Rosewell kam.
Unglaubwürdiger kann man das wirklich nicht mehr rüberbringen.
Uri , egal wie er auch sich übertrieben benahm/benimmt , konnte zumindest zu der Anruferin mit dem Ring eine Erklärung abgeben , wo Raven klar und deutlich versagte. Raven ist eine möchte gern Magier , und hat von tuten und blasen überhaupt keinen Plan.:tomate:
Däniken ..naja , hatte mir mehr erhofft...Das Einzigste was ich gut fand , waren anfangs die drei Videos , die von dem als eindeutige Ufos erklärt wurden. Ja und die Frau aus der Schweiz , aber das Thema lass ich jetzt , weil dafür muss man wirklich bereit und offen sein.;)
Und dann die Hypnose ...mann mehr verarschung kann man wirklich nicht mehr zeigen. Ich finde es sehr schade dass ein Thema , dass wirklich sehr interessant ist , wenn man sich dafür auch interessiert , so wieder unglaubwürdig dargestellt wurde. Naja ..was lernen wir daraus ??
Glaube dass , was Du selbst glaubst und weisst... und Amen ;)

Grüßle
Tina:)

an besten war noch der rabe,der sagte wenigstens etwas was wir noch nicht im net gelesen haben!

kräh.....,kräh......:banane:

lg. hex

doch habt ihr,ihr braucht nur einal darüber nachdenken,damals bei der schau sagte er das ein schwarzer engel hat ihn auserwählt und jetzt sagte er sprich gestern das dort wesen leben die noch nie als mensch auf der erde waren stimmt dämonen waren noch nie auf erde als mensch.Schwarzer Engel welche verbindung besteht zwischen ihn und den dämon und jetzt vergleicht es mit den aussagen von vincent raven?argo?

Werbung:
doch habt ihr,ihr braucht nur einal darüber nachdenken,damals bei der schau sagte er das ein schwarzer engel hat ihn auserwählt und jetzt sagte er sprich gestern das dort wesen leben die noch nie als mensch auf der erde waren stimmt dämonen waren noch nie auf erde als mensch.Schwarzer Engel welche verbindung besteht zwischen ihn und den dämon und jetzt vergleicht es mit den aussagen von vincent raven?argo?

Der hat echt keine Ahnung :rolleyes: Von dem was er von sich gibt ,
und tut zu sein... nee gestern hatte er sich geoutet... Alles balblub:tomate:

Zurück
Oben