JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich denke das war Kollektivverarschung. Schon allein diese Sirenengeräusche die beim Senden der Nachrichten erklangen....
Ja, als würden jeden Moment Bomben einschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das war Kollektivverarschung. Schon allein diese Sirenengeräusche die beim Senden der Nachrichten erklangen....
am meisten hat mich die nina hagen genervt..durch diese total durchgenallte frau ist die ernsthaftigkeit verloren gegangen!
an besten war noch der rabe,der sagte wenigstens etwas was wir noch nicht im net gelesen haben!
kräh.....,kräh......
lg. hex
doch habt ihr,ihr braucht nur einal darüber nachdenken,damals bei der schau sagte er das ein schwarzer engel hat ihn auserwählt und jetzt sagte er sprich gestern das dort wesen leben die noch nie als mensch auf der erde waren stimmt dämonen waren noch nie auf erde als mensch.Schwarzer Engel welche verbindung besteht zwischen ihn und den dämon und jetzt vergleicht es mit den aussagen von vincent raven?argo?