Uri Geller will Außerirdische anrufen

Werbung:
Ich hab mir jetzt nicht alles druchgelesen, aber Uri Geller hat mich und meinesgleichen noch nicht angerufen. Vielleicht liegts an dieser Menschenhülle, die im Übrigen viel zu klein ist!!!!

:alien:

Hi, die Sendung war sowas von beknackt, alleine die Frage die scheinbar Zuschauer stellten: Was für Hundefutter gibte s im All...!?"

saublöd, das hätte man besser machen können/müssen denn es gibt einfach diese Phänomene und über Uri Geller kann man sgane was man will. ich hab ihn persönlich in Hamburg getroffen und er hat nach der Premiere seines Films "Staya Erusa" der wartenden Menge, die fast alle eigene Löffel mitgebracht haben, diese zum biegen und brechen gebracht. Auch meinen.

ich war auf 20 cm dran am Geschehen und konnte keine Gewalteinwirkung oder Flüssigkeiten oder dergleichen erkennen.

Im o.g. Film kommen CIA, MI5 und andere Wissenschaftler zu Wort die ihn Monatelang untersucht haben.

http://de.youtube.com/watch?v=-DQGQiFGS9o

Immerhin versucht die Welt auf etwas aufmerksam zu machen, auf das ander Bewusstsein......

Das ist ja sehr interessant. Da würde mich mal interessieren, wie das da mit den Transpondergebühren der Mobilfunkanbieter läuft.
Wenn mir also das außerirdische Telefonnetz Gebühren berechnet, können dann die Außerirdischen das auch auf der Erde einklagen ? Falls der Gerichtsstand ein anderer Planet ist, bekomme ich dann Fahrtkostenhilfe ?

Steve R.

Meint ihr das was er da in Russland schon mal machen hat lassen, das war reine Geldverschwendung, das Geld hätte man für sinnvolleres realistischeres ausgeben können.;)

Noch mal Löffel biegen kann jeder, der Löffel muss nur warm genug sein, mit Magie hat das nichts zu tun.;)

Hey Ihrs!
Wenn es um irgendwelche Lebensformen im Universum geht (ob Menschen oder Ausserirdische), halte ich mich an Douglas Adams:
"Das Universum-
Es ist unendlich groß, man kann sich garnicht vorstellen, wie groß.
Bewohner: keine!, denn, es gibt im universum unendlich viele Sterne und wahrscheinlich hat jeder dieser Sterne auch Planeten, aber, wie wir aus unserem Sonnensystem wissen, gibt es nicht auf jedem Planeten leben. Das bedeutet, dass es eine endliche Anzahl an bewohnten Planeten und damit auch eine endliche Anzahl an möglichen Bewohnern geben muss.
will man nun die Bevölkerungsdichte im Universum ermitteln, so nehme man die endliche Anzahl an Bewohnern und teile diese durch die Unendlichkeit (denn so groß ist das universum). Teilt man aber eine belibige endliche Zahl durch die Unendlichkeit, so kommt am ende immer Null herraus.
Das bedeutet nun, dass, wenn ihnen dennoch irgendwann einmal ein anderer Bewohner über den Weg läuft, es sich nur um eine Sinnestäuschung oder um ihre Fantasie handeln muss."

;-)

mfg Larson

Werbung:
Zurück
Oben