Uri Geller will Außerirdische anrufen

Werbung:
Ah und nochmal :
Schaut euch das an :
und eben am anfang eventuell etwas vorspulen .
again :

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_ninahagen.htm

Belangloses Geschwafel über irgendwelch Halbwahrheiten und durchgeknallte Verschwörungstheorien, ein weiteres Beispiel für den fragwürdigen Geisteszustand der Dame. Nach ihrer peinlichen Gesangseinlage für die "Mutter Natur", also bei 47,xx Minuten habe ich abgeschaltet.
Mit solchem Stuß kann diese Dame lediglich weitere Minuspunkte ernten.

Belangloses Geschwafel über irgendwelch Halbwahrheiten und durchgeknallte Verschwörungstheorien, ein weiteres Beispiel für den fragwürdigen Geisteszustand der Dame. Nach ihrer peinlichen Gesangseinlage für die "Mutter Natur", also bei 47,xx Minuten habe ich abgeschaltet.

hehe... dem kann ich nur zustimmen.
eine fürchterliche frau. ich versteh nicht wieso man direkt den exzentriker bonus bekommt, nur weil man sich in der öffentlichkeit wie ein schwachmat benimmt.
irgendwie scheinen sich sich massen von selbstgefälligen merkwürdigen menschen angezogen zu fühlen

Ja eigentlich war das auch nicht eîne sehr professionelle Veranstaltung ,
Sie hat das an ihrem geburtstag gemacht.

Die gesangseinlage finde ich gar nicht mal so übel (: die du beschrieben hast , da hat mir dann die erste eher weniger gefallen :tomate:.
Also das mit den verstrahlten kindern in Basra ist ja keine verschwörungstheorie , da muss ich dich korrigieren , ist nicht böse gemeint,
:umarmen:

Aber klar ist Sie bisschen durchgeknallt da hast du recht , aber irgendwie mag ich sie auch genau deswegen (:

Liebe Grüsse
euch

Zitat von KenIshie

Ja eigentlich war das auch nicht eîne sehr professionelle Veranstaltung ,
Sie hat das an ihrem geburtstag gemacht.

Die gesangseinlage finde ich gar nicht mal so übel (: die du beschrieben hast , da hat mir dann die erste eher weniger gefallen :tomate:.
Also das mit den verstrahlten kindern in Basra ist ja keine verschwörungstheorie , da muss ich dich korrigieren , ist nicht böse gemeint,
:umarmen:

Aber klar ist Sie bisschen durchgeknallt da hast du recht , aber irgendwie mag ich sie auch genau deswegen (:

Liebe Grüsse
euch

pS: Sorry ich krieg das mit dem doppelt Zitieren nicht so ganz hin :/

Die Kommentare hier erinnern mich an die Inquisition. Die Erde ist eine Scheibe!!!
Gallieleo Gallilei behauptete die Erde ist Rund und dreht sich um die Sonne. Die Leute waren damals noch nicht reif genug um so etwas zu verstehen. Gallieleo Gallilei wurde aber vor ein paar Jahren rehabilitiert.
Uri Geller ist mit Hellsichtigkeit gesegnet, er wird schon wissen was er macht. Und wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter. Viele Erdenbewohner glauben an Außerirdische.
Warum sollte es nicht versucht werden?
lg
Samhein

Jo!!!
Und besonders beindruckend fand ich, daß wir alle mal den Bildschirm anfassen sollten, damit wir die Energie des Kristallkopfes spüren würden....*lol*

faßt doch heute mal an den Bildschirm.................der Kristalkopf funktioniert anscheinend immer noch :D

So viel Verarsche habe ich im Fernsehen schon lange nicht mehr erlebt.
Selbst Herr Däniken hat ab und an die Augen verdreht und mit dem Kopf geschüttelt.......
Also bitte, bei meinem Mann und mir hat die Energie gewirkt ohne den Schädel anzufassen.
Er saß im Wohnzimmer vor der Glotze und ich im Schlafzimmer, sind fast zur gleichen Zeit sanft entschlummert.

Na ich hoffe der funktioniert nicht immer sonst treffen wir uns nur noch schlafender weise.:tomate:

lg :confused:

Werbung:
Hallo

Die Kommentare hier erinnern mich an die Inquisition. Die Erde ist eine Scheibe!!!
Gallieleo Gallilei behauptete die Erde ist Rund und dreht sich um die Sonne. Die Leute waren damals noch nicht reif genug um so etwas zu verstehen. Gallieleo Gallilei wurde aber vor ein paar Jahren rehabilitiert.
Uri Geller ist mit Hellsichtigkeit gesegnet, er wird schon wissen was er macht.

Siehst du, mich wiederum erinnerte eher diese Sendung mit Uri Geller ans finsterste Mittelalter. Als Menschen noch an Hexen, Dämonen usw. glaubten und dieser Aberglaube von der Kirche, Wunderheilern oder anderen Scharlatanen ausgenutzt wurde. Oder von Typen, die behaupteten sie könnten hellsehen.

Offenbar gibt es immer noch genug Leute, an denen 250 Jahre Aufklärung spurlos vorüber gegangen sind, um mit einem solchen Quatsch gutes Geld zu machen.

Gruß
McCoy

Zurück
Oben