Uri Geller will Außerirdische anrufen

Also ehrlich gesagt, die Sendung war wirklich "neben den Schuhen". Schade, dass Erich von Däniken so wenig zu Worte kam. Er war wirklich für mich der einzige Vernünftige.

War eine lustige Unterhaltungssendung pur.

Jepp kann ich nur zustimmen er war der vernünftigste ich habs mir auch angetan *asche auf mein Haupt:tomate:)*
Wobei nina Hagen obwohl Sie voll durchgeknallt ist , ich mag die einfach irgendwie , ich glaube der ist es echt scheiss egal was andere von ihr denken
und das bewundere ich voll an ihr ,
zudem hat Sie unter der Durchkgeknallten Oberfläche eine wahnsinnig gute Einstellung im Kern , Sie ist ein lieber und guter Mensch die sich sehr engagiert einsetzt.

hier mal ein Link ;) ..Nina Hagen unzensiert!
Ps: Vom Anfang nicht abschrecken lassen , da singt sie noch eins :D

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_ninahagen.htm

Werbung:
Wobei nina Hagen obwohl Sie voll durchgeknallt ist , ich mag die einfach irgendwie , ich glaube der ist es echt scheiss egal was andere von ihr denken
zudem hat Sie unter der Durchkgeknallten Oberfläche eine wahnsinnig gute Einstellung im Kern , Sie ist ein lieber und guter Mensch die sich sehr engagiert einsetzt.

So sehe ich sie auch. Aber ich würde mir echt mal wünschen sie ohne Maske zu sehen. Und dabei meine ich nicht ihr make up.

Jepp kann ich nur zustimmen er war der vernünftigste ich habs mir auch angetan *asche auf mein Haupt:tomate:)*

Das sehe ich genau anders herum. Ich glaube, sie ist unglaublich abhängig davon Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ihre Rolle zu spielen. Nur weil diese Rolle exzentrisch ist, bedeutet das noch lange nicht dass ihr die Meinung anderer Menschen egal ist. Meiner Ansicht nach ist das alles bloß Fassade, unter der eine extrem verunsicherte Person steckt die bis heute nicht herausgefunden hat, in welche Richtung sie eigentlich gehen sollte, um dem was sie wünscht näher zu kommen. Und ich persönlich kann sie mir nie lange anhören, schon alleine weil sie keine 5 Sätze hinbekommt, ohne ihre Stimme zu nem Kinderquieken zu verstellen... Dabei hat sie eigentlich eine sehr gute Stimme. Aber von ihrer Persönlichkeit her, so wie sie sich gibt, ist sie in meinen Augen ziemlich unerträglich. Und auch wenn sie sich sicher privat meistens anders verhalten wird, glaube ich, dass sie ziemlich Problembeladen und daher in keiner Weise unkompliziert ist.

Das sehe ich genau anders herum. Ich glaube, sie ist unglaublich abhängig davon Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ihre Rolle zu spielen. Nur weil diese Rolle exzentrisch ist, bedeutet das noch lange nicht dass ihr die Meinung anderer Menschen egal ist. Meiner Ansicht nach ist das alles bloß Fassade, unter der eine extrem verunsicherte Person steckt die bis heute nicht herausgefunden hat, in welche Richtung sie eigentlich gehen sollte, um dem was sie wünscht näher zu kommen. Und ich persönlich kann sie mir nie lange anhören, schon alleine weil sie keine 5 Sätze hinbekommt, ohne ihre Stimme zu nem Kinderquieken zu verstellen... Dabei hat sie eigentlich eine sehr gute Stimme. Aber von ihrer Persönlichkeit her, so wie sie sich gibt, ist sie in meinen Augen ziemlich unerträglich. Und auch wenn sie sich sicher privat meistens anders verhalten wird, glaube ich, dass sie ziemlich Problembeladen und daher in keiner Weise unkompliziert ist.
Das meinte ich mit Maske! Ich habe mal ein Interview gesehen in dem sie über die Geburt ihrer Kinder sprach. Das werde ich wohl nie vergessen so sehr hat mich das berührt.
Sie schützt sich und das ist legitim.

Das meinte ich mit Maske! Ich habe mal ein Interview gesehen in dem sie über die Geburt ihrer Kinder sprach. Das werde ich wohl nie vergessen so sehr hat mich das berührt.
Sie schützt sich und das ist legitim.

Ja, das ist es natürlich. Nur vermute ich eben, dass ihre Maske auch deshalb ist wie sie ist, weil sie unglaublich Aufmerksamkeit braucht. Gerade privat ist es dann sehr schwer mit so jemandem umzugehen. Unglaublich viel wird als Angriff und als verletzend wahrgenommen und darauf mit Gegenangriff geantwortet. Ein einziges hin und her... Und dazu passt zumindest auch ihre Art zu reden, wenn sie von etwas positivem spricht. Das ist dann gleich so toll, so schön, so göttlich, dass man ihr auch das nicht so ganz abnimmt. Wenn sie ist, wie ich glaube, dann ist bei ihr alles dem Zweck unterstellt Aufmerksamkeit zu bekommen. Das darunter sicherlich ein ganz liebenswerter Mensch steckt, glaube ich schon. Nur... das denke ich sowieso bei jedem, ...also das wenn alle Ängste weg wären, und jemand vollkommen unbeschwert sein könnte, er/sie als faszinierende Persönlichkeit hervortreten würde.

Condemn;1730930.also das wenn alle Ängste weg wären schrieb:
Sie hatte eine sehr starke FRau als Mutter. Dominant und Biermann als Stiefvater. Sie musste sich behaupten und auffallen. Extravagant und extrem war sie schon als ganz junge Sängerin in der DDR.
Ich denke, dass sie 1. ihr Image als Punk-Lady nicht verlieren will und 2. sich und ihre Weisheit verbergen muss.
Es gibt ein paar Menschen denen ich mal gern begegnen möchte. Sie ist eine davon.;)

Sie hatte eine sehr starke FRau als Mutter. Dominant und Biermann als Stiefvater. Sie musste sich behaupten und auffallen. Extravagant und extrem war sie schon als ganz junge Sängerin in der DDR.
Ich denke, dass sie 1. ihr Image als Punk-Lady nicht verlieren will und 2. sich und ihre Weisheit verbergen muss.
Es gibt ein paar Menschen denen ich mal gern begegnen möchte. Sie ist eine davon.;)
Ich lieber nicht. Bin da ein echtes Sensibelchen. Ich fühle mich ja schon gestresst, wenn ich sie im Fernseher sehe. :D
Und "Weisheit verbergen".... Sorry, aber ich glaube nicht, dass es da was zu verbergen gibt. Witziger Spruch, aber ich glaube das wirklich.

Sorry, aber ich glaube nicht, dass es da was zu verbergen gibt. Witziger Spruch, aber ich glaube das wirklich.

Nu, ich bin nicht du.;) Ich glaube, dass da mehr ist als sie zeigt. Egal. Ihre Auftritte in Talkshows oder Interviews empfinde ich auch immer als sehr sntrengend weil ich Chaos nicht ertragen kann. So geht es mir bei Helge Schneider übrigens auch. In Ihm steckt bedeutend mehr als ein Katzeklo...

Man kann sagen, was man will - Nina Hagen war unter denen, die bei dieser Sendung auf die Bühne durften, noch die seriöseste. Neben dem Typen mit den Alien-Tattoos natürlich.

Gruß
McCoy

Werbung:
Ich denke über das aufmerksamkeits suchen mist ist sie schon lang hinausgewachsen.
Es wirkt eventuell auf viele so , die ihr inneres Kind nicht so rauslassen wie Sie, oder das nicht mehr verstehen , das man sich auch nicht immer benehmen muss wie Politiker, oder sich verstellen muss, sie sagt was sie denkt , zu oft? , zu lautstark? zu kindisch ? für wen?
Eben genau ..
Ich finde es toll das Sie sich bei maischberger leich verhält wie bei ihren eigenen sendungen , Konzerten .
Das ist fast niemand , daraus schliesse ich ein riesen Selbstbewusstsein , denn sonst hätte sie schon lange keine ruhige nacht mehr.
Meine Meinung.
Ich finde Sie möchte aufmerksam machen aber nicht auf sich .
Da finde ich eher einen vincent raven sehr Fragwürdig obwohl auch er sehr autentisch rüberkommt , was man von dem moderator z. b nicht behaupten konnte.
Den Fand ich da sowieso fehl am Platze !.

oh und steinigt mich aber ich denke sie hat in ihrem Leben schon viele drogen ausprobiert , manchmal entdecke ich auch in ihrem verhalten gewisse muster davon.
Was jedoch wenn sie Musik macht seltsamerweise völlig weg ist !.

Ah und nochmal :
Schaut euch das an :
und eben am anfang eventuell etwas vorspulen .
again :

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_ninahagen.htm

Zurück
Oben