Uri Geller will Außerirdische anrufen

habt ihr eigentlich den versuch mit dem telepatischen kontakt und dem automatischen schreiben/zeichnen gemacht?
ich fands extrem beeindruckend wie die hand sich mit aller kraft, vollkommen selbstständig immer wieder über das papier bewegte, um etwas aufzuzeichnen.
bei mir war es übrigens kein herz, sondern einen liegende acht; die lemniskate, das unendlichkeitszeichen; für mich und meine lebenssituation sehr zutreffend.

ja das habe ich als kind scho gemacht weil ich mit geister reden wollte..

setz dich so mal am tisch stift in die hand augen zu....da schreibt die hand auch von allein...manchmal w orte..buchstaben oder krixi kraxi ......dein unterbewusstsein beeinflusst dich dabei auch,,,,sonst könnt i sag...geister /aleins schreiben arabisch bei mir oder schicken mir blümchen +lol+

Werbung:
Hallo Yvonne :)

Habe nicht gemacht, weil ich nebenbei mich mit meinem Häkelmuster beschäftigte:) dass war aufregender als die ganze Sendung *lach*

Aber zu Raven.... Wenn der nicht mal eine Antwort auf eine Frage geben kann , die so simpel war , ich weiss nicht. Der hätte doch ganz einfach in seinen Raven Worten sagen können:
" Das war ein Zeichen von der Anderswelt"
Das hätte schon genügt , aber er sagte etwas von " Das weiss ich auch nicht :confused:
Ich glaube nicht , dass er wirklich so viel Ahnung hat , wie er immer tut.
Er ist ein Zauberer/Mentalist und dass hat noch lange nichts mit "Medialität" zu tun.
Das einzigste was ich während der Sendung immer wieder mal hatte war Kopfdrücken. Für mich ist Kopfdrücken immer ein Zeichen ,
dass mit Vorsicht , pass auf , ich bekomme.
Und der Studiogast stand niemals unter Hypnose. Der konnte überhaupt keine Konkrete Antwort "unter" Hypnose geben. Da weiss ich ja noch mehr zu dem Thema , um dass es ging , als er "unter " Hypnose geben konnte:)

Liebe Grüße
Tina:)

liebe tina,

zu raven kann ich da echt nix sagen, ausser dass mir ehrliche unwissenheit lieber ist als "falsche" weisheit. aber wie auch immer...
ich sage nicht, dass ich die sendung toll fand!
das mit der hypnose habe ich auch nicht geglaubt; bei mir und anderen sieht das auch immer ganz anders aus und die worte kommen nicht so beiläufig ratlos... aber ich maße mir auch nicht an die allgemeingültige wahrheit zu kennen.
die kann jeder für sich herausfinden.
wie gesagt; ich fands gut,dass die sendung das thema ufos und ausserirdsiche nicht nur lächerlich gemacht hat, zumindest mal fachleute zu wort kommen liess, die klar sagen, dass es videos gibt, die a) deutlich ein unbekanntes flugobjekt zeigen und nicht gefälscht sind und dass zumindest mal einige themen wie 2012 angesprochen werden, wenn auch gefärbt von der interpretation dänikens.
:umarmen:

Klar, weil das so in Büchern steht und weil es im Fernsehen gesagt wurde, stimmt das natürlich. Kann ja gar nicht anders sein, wäre es nicht so, dann würde man es doch gar nicht schreiben und es im fernsehen sagen. In Büchern und im Fernsehen findet man die Wahrheit!

was die beurteilung der schädel angeht, verlasse ich mich da ja wohl am ehesten auf fachleute, also menschen, die von berufs wegen und durch ihre forschung dieses wissen haben.
zudem habe ich das glück, eine gute bekannte zu haben, die edelsteinschleiferin ist und einen eigenen steinladen besitzt, mit der ich mich vor einiger zeit über die schädel unterhalten habe; auch sie hat absolut bestätigen können, dass das mit heutigen mitteln nicht möglich ist!

das sehe ich ganz anders!

es ist doch die gleiche geschichte wie mit den kornkreisen.
gibt immer leute, die schlechte fälschungen heranziehen und sich nur darauf konzentrieren, um das original herabzusetzen, es in vergessenheit verschwinden zu lassen, und sich auf die lachende haut zu legen: "seht ihr alles fälschungen!" eine prima erklärung für menschen, die mit einem nicht erklärbarem phänomen einfach nicht leben können oder wollen!

das sehe ich ganz anders!

es ist doch die gleiche geschichte wie mit den kornkreisen.
gibt immer leute, die schlechte fälschungen heranziehen und sich nur darauf konzentrieren, um das original herabzusetzen, es in vergessenheit verschwinden zu lassen, und sich auf die lachende haut zu legen: "seht ihr alles fälschungen!" eine prima erklärung für menschen, die mit einem nicht erklärbarem phänomen einfach nicht leben können oder wollen!

Nein, ich sehe es eher so, dass man bewusst Fälschungen angelegt hat um zu suggestieren das das Original ein Original sei.... Seht her, wir haben ein Original, weil es Fälschungen ist, so kann man prima davon ablenken, dass das Original nicht wirklich ein Original ist

So, diese Kristallschädel mit abnehmbaren Unterkiefer ist eine Fälschung....Uri hat eine Fälschung präsentiert...

Werbung:
hast du den text bei wikepedia (eh eine nicht immer seriöse informationsquelle und zu prüfen!) gelesen?

dort wird auch gesagt, dass die herstellung des mitchell hedges schädel unerklärlich ist!

worauf willst du hinaus?

Zurück
Oben