Uri Geller will Außerirdische anrufen

Es gibt mehrere, die aber nicht wirklich echt sind, weil die Technik die sie geschliffen hat, jünger ist als die Schädel eigentlich sein sollten

nein, da liegst du falsch!

die schädel sind meistenteils echt; es gibt auch einige plumpe fäschungen, die aber leicht von den echten dadurch zu unterscheiden sind, dass sie stümperhaft und mit heutigen mitteln durchaus nachvollziehbar gemacht sind!
der in der sendung offenbar vorgestellte mitchell hedges schädel besitzt einen abnehmbaren unterkiefer, der aus dem gleichen kristall wie der schädel gearbeitet ist. wird er von hinten beleuchtet, bündelt sich im innern des schädels das licht so, dass es durch die beiden augenhöhlen hervorscheint, beleuchtet man es von den seiten, so scheint es durch ein ein„drittes auge“ auf der Stirn.
die technik mit der er gemacht wurde, kennen wir nicht, denn es ist bis heute nicht möglich sie mit den der menscheit offiziell zur verfügung stehenden mitteln herzustellen; das wurde aber auch in der sendung gesagt!
...

besten gruss,

soleilmoonie

Werbung:
Nun, sollte es da Draußen leben geben, das die Signale aufgefangen hat ist Es auf alle Fälle intelligentes leben.

Sie waren so Intelligent nicht ans Telefon zu gehen.:D

und was war mit dem extremen frequenzbereich, der da aufeinmal aufgezeichnet wurde, unmittelbar nachdem die nachrichten verschickt wurden?!
ist da etwa ausgerechnet ein komet vorbeigeflogen von dem die wissenschaftler vorher nichts wussten?!
:D
nee... glaub ich nicht!

interessant ist für mich, ob nach dem zweiten schwall nachrichten ähnliches geschah!

Mir kam das wie eine Werbesendung vor. Nur weshalb sie für Ausserirdische werben weiss ich nicht.

aber ne komische werbesendung bei der der moderator (nicht uri g.) und seine weibliche assistentin sich offenbar köstlich amüsierten,weil sie das thema einfach nicht ernst nehmen konnten, alles ziemlich drunter und drüber ging, eine nina hagen wirkte als müsste sie erstmal wieder von ihren drogen runterkommen, der kerl, den sie in die ukraine geschickt hatten offenbar mit dem wodka nicht klar kam... und naja!

diese raven sache fand ich noch ganz gut, weil so kenn ich sie auch die sogenannte anderswelt; es funktioniert eben nicht alles fernsehtauglich!

und der gute uri war irgendwie tatsächlich sehr aufgeregt und wusste nicht, was geschehen würde.

habt ihr eigentlich den versuch mit dem telepatischen kontakt und dem automatischen schreiben/zeichnen gemacht?
ich fands extrem beeindruckend wie die hand sich mit aller kraft, vollkommen selbstständig immer wieder über das papier bewegte, um etwas aufzuzeichnen.
bei mir war es übrigens kein herz, sondern einen liegende acht; die lemniskate, das unendlichkeitszeichen; für mich und meine lebenssituation sehr zutreffend.

ad) ich fands extrem beeindruckend wie die hand sich mit aller kraft, vollkommen selbstständig immer wieder über das papier bewegte, um etwas aufzuzeichnen - für mich und meine lebenssituation sehr zutreffend.

jo jo - das ist Magie in Vollendung :zauberer1

*seufts*

Jo!!!
Und besonders beindruckend fand ich, daß wir alle mal den Bildschirm anfassen sollten, damit wir die Energie des Kristallkopfes spüren würden....*lol*

faßt doch heute mal an den Bildschirm.................der Kristalkopf funktioniert anscheinend immer noch :D

So viel Verarsche habe ich im Fernsehen schon lange nicht mehr erlebt.
Selbst Herr Däniken hat ab und an die Augen verdreht und mit dem Kopf geschüttelt.......

und was war mit dem extremen frequenzbereich, der da aufeinmal aufgezeichnet wurde, unmittelbar nachdem die nachrichten verschickt wurden?!
ist da etwa ausgerechnet ein komet vorbeigeflogen von dem die wissenschaftler vorher nichts wussten?!
:D
nee... glaub ich nicht!

interessant ist für mich, ob nach dem zweiten schwall nachrichten ähnliches geschah!

Das war gefakt, aber egal, wer was anderes glauben möchte bitte....

aber ne komische werbesendung bei der der moderator (nicht uri g.) und seine weibliche assistentin sich offenbar köstlich amüsierten,weil sie das thema einfach nicht ernst nehmen konnten, alles ziemlich drunter und drüber ging, eine nina hagen wirkte als müsste sie erstmal wieder von ihren drogen runterkommen, der kerl, den sie in die ukraine geschickt hatten offenbar mit dem wodka nicht klar kam... und naja!

diese raven sache fand ich noch ganz gut, weil so kenn ich sie auch die sogenannte anderswelt; es funktioniert eben nicht alles fernsehtauglich!

und der gute uri war irgendwie tatsächlich sehr aufgeregt und wusste nicht, was geschehen würde.

habt ihr eigentlich den versuch mit dem telepatischen kontakt und dem automatischen schreiben/zeichnen gemacht?
ich fands extrem beeindruckend wie die hand sich mit aller kraft, vollkommen selbstständig immer wieder über das papier bewegte, um etwas aufzuzeichnen.
bei mir war es übrigens kein herz, sondern einen liegende acht; die lemniskate, das unendlichkeitszeichen; für mich und meine lebenssituation sehr zutreffend.

Hallo Yvonne :)

Habe nicht gemacht, weil ich nebenbei mich mit meinem Häkelmuster beschäftigte:) dass war aufregender als die ganze Sendung *lach*

Aber zu Raven.... Wenn der nicht mal eine Antwort auf eine Frage geben kann , die so simpel war , ich weiss nicht. Der hätte doch ganz einfach in seinen Raven Worten sagen können:
" Das war ein Zeichen von der Anderswelt"
Das hätte schon genügt , aber er sagte etwas von " Das weiss ich auch nicht :confused:
Ich glaube nicht , dass er wirklich so viel Ahnung hat , wie er immer tut.
Er ist ein Zauberer/Mentalist und dass hat noch lange nichts mit "Medialität" zu tun.
Das einzigste was ich während der Sendung immer wieder mal hatte war Kopfdrücken. Für mich ist Kopfdrücken immer ein Zeichen ,
dass mit Vorsicht , pass auf , ich bekomme.
Und der Studiogast stand niemals unter Hypnose. Der konnte überhaupt keine Konkrete Antwort "unter" Hypnose geben. Da weiss ich ja noch mehr zu dem Thema , um dass es ging , als er "unter " Hypnose geben konnte:)

Liebe Grüße
Tina:)

die technik mit der er gemacht wurde, kennen wir nicht, denn es ist bis heute nicht möglich sie mit den der menscheit offiziell zur verfügung stehenden mitteln herzustellen; das wurde aber auch in der sendung gesagt!
...

Klar, weil das so in Büchern steht und weil es im Fernsehen gesagt wurde, stimmt das natürlich. Kann ja gar nicht anders sein, wäre es nicht so, dann würde man es doch gar nicht schreiben und es im fernsehen sagen. In Büchern und im Fernsehen findet man die Wahrheit!

Klar, weil das so in Büchern steht und weil es im Fernsehen gesagt wurde, stimmt das natürlich. Kann ja gar nicht anders sein, wäre es nicht so, dann würde man es doch gar nicht schreiben und es im fernsehen sagen. In Büchern und im Fernsehen findet man die Wahrheit!

Die Wahrheit erkennt jeder in sich selbst;)
Der eine liest Bücher , und fühlt sich durch manches angeschubst , hochgekitzelt , Schalter rum ...wie auch immer , und ein andere bemerkt gar nichts. ;)

Werbung:
also ich muss sagen,diese sendung war noch grössere mist als die vorrige!

schon lustig wieviele leute auf einmal aliens sehen,,,strassenlaternen fotografieren und schreien wahhh ufos XD

aber die kinder waren süss..sich hinter einem busch mit na soooooo selten zu im geschäft bekommende alien figur zu verstecken bissi rum zu wackeln..kopf raus udn bisserl dann kreischen +lol+

obwohl das reh war wauch nicht schlecht....bissi das licht auf grün machen..reh erschrecken und auf einmal war es ein 4 beiniges alien +roofll+

mit dem schädl da erledigt sich es von selber das es ein blödsinn war....zudem man dann alle paar sek uri´s kopf berührte +g+

das einzige was man spührte war die elektrizität vom fernseher,

und wieso sollten aliens so hässlich sein..so klischee mässig,

und der schwachsinn mit hypnose....sie hat sich verweigert ..angeblich blockade,,und er hat das maul nicht auf bekommen und wurde ja ssoooo oft entführt und konnte aber nicht mal sag ob sie friedlich sind oder nicht.....ha ha

bei diesen halb alien...hatte nen irren lach anfall.....so ein kabel kann ich auch berühren weil oft bei solchen steckdose schwachstrom fliesst....

mein freund is elektriker.... der kennt sich da auch aus und wenn man nicht schwitzt..kann man sich da auch nicht nen schlag holen..

also ja war im angesicht der tatsache das es nix anderes spielte ,,,und nach 1 std körper kontakt dazwischen mit man freund nimma konnte..

war es ein lstiger zeit vertreib +gg+

Zurück
Oben