Urenkelin viel zu früh geboren

Meine süsse Urenkelin ist schon 1160 Gramm. Entwickelt sich wunderbar, und Gesund. Wenn so geht weiter, am Ende Juli dürfen ihre glückliche
Eltern nach Hause mitnehmen. Hat auch viele Haare, und schon fast 2 cm lang! Wird vileicht auch eine kleine Hexe?:rolleyes:
Das freut mich total. Die Kleine will leben und hat auch die Kraft dazu.
Meine kleine Enkelin entwickelt sich auch gut. Sie verfolgt ihre Mutter mit den Augen überall und ist sehr anhänglich. Inzwischen hat sie auch keine Koliken mehr. Wenn die Mama in Sichtweite ist, ist sie das liebste Kind.

Ales Gute weiterhin für deine kleine Enkelin.:)

Gabi
 
Werbung:
Liebe @Carmilla,
das freut mich ganz außerordentlich, auch für deine Tochter und besonders für deine kleine Urenkelin. Sie wächst, nimmt Gewicht zu und gedeiht. Stiere sind nun mal hartnäckige Lebensbejaher und die Kleine will leben.
Meine Enkelin vom 9.5. gedeiht auch prächtig, wog bei der Geburt 4020g, hat nach der Geburt 220g abgenommen und jeztzt wieder ihr Geburtsgwicht erreicht.
Schön, dass du ab und an berichtest.:)

lg
Gabi
Es freut mich sehr, das deine Enkelin so schön entwickelt sich! Sie hat schon beim Geburt eine schöne Gewicht gehabt!
Meine Urenkelin wäre erst in die 32 SSW. (Schwangerschaftswoche), also dementsprechend entwickelt. Jedoch sie auch schon reagiert auf Licht,

und Stimmen.Mit ihre Händchen greift. Ihr Geburtstermin wäre erst im 12. August!
Meine Familie aber alle sehr glücklich über unsere kleinen Elfen-Kind. Sie werden etwas mehr Zeit brauchen, bis alles aufholt...aber wir haben Zeit und Geduld für sie. Mama und Papa sehr glücklich mit ihren winzigen Tochterlein. Beide gehen täglich in sie Station und kuscheln mit ihr, füttern, wickeln, streicheln, reden und singen ihr.
Ich finde die Ärzte und Schwestern bei die Frühgeburten Station leisten unglaubliches! Auch finde sher wichtig, und richtig, das die eltern dürfen die kleinen fast so behandeln, wie eine in normal Zeit geborenen.Neben die lebenswichtige Geräte die Liebe von Mama und Papa die beste Methode!
 
Falls wem interresiert.... meine zu sehr füh geborenen Urenkelin (26 SW und nur mit 560 Gramm) mittlerweille 1900 Gramm und 40 cm lang, und pumperl gesund! Ihre Mama kann sie mit viel Muttermilch versorgen. Bald, am Anfang August können die überglückliche Eltern die Kleinen endlich nach Hause mitnehmen!
Ich bewundere die Arbeit, und alle größte Respekt habe gegenüber Wiener Frühgeburten Station und Kinder Klinik im AKH. Dank ihren hohe Fachkenntnisse, und gewisserhafte Arbeit....meine Urenkelin und noch viel anderen kleinen zu früh geborenen Baby bleiben im Leben, und können nach Monaten gesund die Eltern nach Hause bringen.
 
Falls wem interresiert.... meine zu sehr füh geborenen Urenkelin (26 SW und nur mit 560 Gramm) mittlerweille 1900 Gramm und 40 cm lang, und pumperl gesund! Ihre Mama kann sie mit viel Muttermilch versorgen. Bald, am Anfang August können die überglückliche Eltern die Kleinen endlich nach Hause mitnehmen!
Ich bewundere die Arbeit, und alle größte Respekt habe gegenüber Wiener Frühgeburten Station und Kinder Klinik im AKH. Dank ihren hohe Fachkenntnisse, und gewisserhafte Arbeit....meine Urenkelin und noch viel anderen kleinen zu früh geborenen Baby bleiben im Leben, und können nach Monaten gesund die Eltern nach Hause bringen.

das ist eine sehr erfreuliche Nachricht.
 
Falls wem interresiert.... meine zu sehr füh geborenen Urenkelin (26 SW und nur mit 560 Gramm) mittlerweille 1900 Gramm und 40 cm lang, und pumperl gesund! Ihre Mama kann sie mit viel Muttermilch versorgen. Bald, am Anfang August können die überglückliche Eltern die Kleinen endlich nach Hause mitnehmen!
Ich bewundere die Arbeit, und alle größte Respekt habe gegenüber Wiener Frühgeburten Station und Kinder Klinik im AKH. Dank ihren hohe Fachkenntnisse, und gewisserhafte Arbeit....meine Urenkelin und noch viel anderen kleinen zu früh geborenen Baby bleiben im Leben, und können nach Monaten gesund die Eltern nach Hause bringen.
Das freut mich sehr. Es ist eine Kämpferin.
 
Sie ist schon über 2000 Gramm und 42 cm lang. Schon ohne jegliche Geräten und Schleuchen. Sie ist pumperl gesund! Noch diese Woche darf die überglückliche Eltern nach Hause mitnehemen!
Meine alle Respekt und Dank gehört an die wiener AKH Frühgeburten Station und Kinder Klinik! Ohne die Arbeit die Ärzte, Schwester, und gesammten Personal , trotz ihren "Gute Sternekonstelation" unsere Baby hätte nicht geschaft..... Ich hoffe das ihnen gelingt alle zu Früh geborenen Baby in der Station retten und dann nach einigen Wochen und Monaten gesund entlassen zu ihren Familien.
Sie zeigt auch schon ihre "Karakter" . Wirchlich echt kämpferisch...laut verlangt ihre Mahlzeiten, schon versucht sogar ihren Köpfchen heben, und sehr-sehr gern kuschelt mit Mama, Papa, auch mit die Schwestern, sogar mit die Ärzten!

Und wie eine "Fotomodel" schon posiert für Fotos! :)219076470_3023343204610926_1948054268749861043_n.jpg
 
Werbung:
Sie ist schon über 2000 Gramm und 42 cm lang. Schon ohne jegliche Geräten und Schleuchen. Sie ist pumperl gesund! Noch diese Woche darf die überglückliche Eltern nach Hause mitnehemen!
Meine alle Respekt und Dank gehört an die wiener AKH Frühgeburten Station und Kinder Klinik! Ohne die Arbeit die Ärzte, Schwester, und gesammten Personal , trotz ihren "Gute Sternekonstelation" unsere Baby hätte nicht geschaft..... Ich hoffe das ihnen gelingt alle zu Früh geborenen Baby in der Station retten und dann nach einigen Wochen und Monaten gesund entlassen zu ihren Familien.
Sie zeigt auch schon ihre "Karakter" . Wirchlich echt kämpferisch...laut verlangt ihre Mahlzeiten, schon versucht sogar ihren Köpfchen heben, und sehr-sehr gern kuschelt mit Mama, Papa, auch mit die Schwestern, sogar mit die Ärzten!

Und wie eine "Fotomodel" schon posiert für Fotos! :)Anhang anzeigen 87491
:kuesse: Jetzt bin ich verliebt.
 
Zurück
Oben