Urenkelin viel zu früh geboren

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Meine Urenkelin per Kaiserschnitt viel zu früh geboren am 6. Mai. 11:48 Uhr. In der 26 SSW. Die Ärzten müssten sie holen, weil ihr Mama schwere Schwangerschaftvergiftung hat bekommen, und war in Lebensgefahr.
Mama hat sich mittlerweille gut erholt, und hat auch viel Milch für die kleine.
Die kleine Mädchen ist winzig auf der Welt gekommen .Nur 560 Gramm und 31 cm lang. Sie ist betreut in Frühgeburten Station. Aber gesund, kann schon atmen allein (nur etwas Untersützung bekommt durch eine Maske), ihr lebensfunktionen sind gut. Nur das Nahrung bekommt durch Sonde. Auch bewegt viel mit Händchen und Füßchen. Lächelt viel, offnet die Augen, und kann aber auch schon recht laut schreien.
Die Ärzte hoffen tretet keine komplikation auf, sonst hat sie meine gute chancen hat zum leben und wachsen.
Apetit hat auch, und bekommt Mamas milch (durch Sonde).

Sie sollte am 12. 8. geboren....als Lőwe Sternzeichen.

Somit am 6. Mai . geboren ist eine Stier. Ihr Geburtsstunde 11:48 wurde angegeben (Kaiserschnitt).

Wird ihre Sternzeichen und Geburtstunde sie unterstützen beim überleben und als eine normale gesundes Mädchen werden?
 
Werbung:
Liebe Camilla,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Ur-Enkelin. Ich bin übrigens am 9.5. Oma eines kleinen Stiermädchens geworden.
Es gilt allerdings nicht das voraussichtliche Geburtsdatum sondern immer nur das tatsächliche Geburtsdatum. Und am Horoskop sieht man dann auch, ob und wie das Zeichen Löwe unterstützend wirkt. Leider hast du den Geburtsort nicht angegeben.
Schön das es deiner Urenkelin gut geht. Ich denke sie hat, mit den heutigen medizinischen Möglichkeiten, die besten Chancen zu einem starken Stier-Mädchen heranzuwachsen. Ihren Überlebenswillen hat sie doch bereits gezeigt.

Liebe Grüße

Gabi
 
Liebe Camilla,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Ur-Enkelin. Ich bin übrigens am 9.5. Oma eines kleinen Stiermädchens geworden.
Es gilt allerdings nicht das voraussichtliche Geburtsdatum sondern immer nur das tatsächliche Geburtsdatum. Und am Horoskop sieht man dann auch, ob und wie das Zeichen Löwe unterstützend wirkt. Leider hast du den Geburtsort nicht angegeben.
Schön das es deiner Urenkelin gut geht. Ich denke sie hat, mit den heutigen medizinischen Möglichkeiten, die besten Chancen zu einem starken Stier-Mädchen heranzuwachsen. Ihren Überlebenswillen hat sie doch bereits gezeigt.

Liebe Grüße

Gabi

Gratuliere zu deine Enkelin! Wünsche Euch viel-viel Glück und Freude!

Meine Urenkelin geboren in Wien.
Merkwürdigerweise in der Familie mehrere Leute geboren am 6. Mai! Aber die sind schon erwachsenen Männer.
Auch meine Mutter war Stier geborenen....und war sie echt kämpferisch, und eine starke Frau.
Liebe Grüße
 
Meine Urenkelin per Kaiserschnitt viel zu früh geboren am 6. Mai. 11:48 Uhr. In der 26 SSW. Die Ärzten müssten sie holen, weil ihr Mama schwere Schwangerschaftvergiftung hat bekommen, und war in Lebensgefahr.
Mama hat sich mittlerweille gut erholt, und hat auch viel Milch für die kleine.
Die kleine Mädchen ist winzig auf der Welt gekommen .Nur 560 Gramm und 31 cm lang. Sie ist betreut in Frühgeburten Station. Aber gesund, kann schon atmen allein (nur etwas Untersützung bekommt durch eine Maske), ihr lebensfunktionen sind gut. Nur das Nahrung bekommt durch Sonde. Auch bewegt viel mit Händchen und Füßchen. Lächelt viel, offnet die Augen, und kann aber auch schon recht laut schreien.
Die Ärzte hoffen tretet keine komplikation auf, sonst hat sie meine gute chancen hat zum leben und wachsen.
Apetit hat auch, und bekommt Mamas milch (durch Sonde).

Sie sollte am 12. 8. geboren....als Lőwe Sternzeichen.

Somit am 6. Mai . geboren ist eine Stier. Ihr Geburtsstunde 11:48 wurde angegeben (Kaiserschnitt).

Wird ihre Sternzeichen und Geburtstunde sie unterstützen beim überleben und als eine normale gesundes Mädchen werden?

Meinen Glückwunsch zu deiner Ur-Enkelin und zur doch noch gelungenen Landung auf dieser Erde :flower2:
 
Sie sollte am 12. 8. geboren....als Lőwe Sternzeichen.

Aber den Löwen hat sie doch noch geschafft - mit AC Löwe - fixes Zeichen und ganz knapp noch den Widder hoch oben am MC - eine feurige Kämpfernatur :)

Der feurige Schütze im Sonnenhaus 5 - und Jupiter in H7 für den ersten Empfangs-Applaus und Freude.

.
 
Eigenartig- dass jetzt t-Mars gerade genau 1 Grad vor der Spitze vom prenatalen Haus 12 sitzt - Erlebnisse in der Schwangerschaft vor der Geburt - noch im Mutterleib.

Wie ein noch etwas "nacharbeiten" oder die Geburt "regulär" einleiten- mit gradgenauem Halbsextil zum Löwe-AC auf 14 Grad.
 
Werbung:
Auf jeden Fall kann dieses neugeborene Stiermädel - von einem nicht mehr überrascht werden - Uranus (der die bereits anwesenden Stier-Menschen so aus der Bahn werfen konnte - als er die Stier-Erde betrat) - den hat sie sich in weiser Vorausschau an ihrer Sonnenseite gleich selbst mitgebracht. :)
 
Zurück
Oben