Uranus-Venus in der Synastrie

Hallo Flimm,

ja, danke. Das weiß ich mit dem Saturn. Umgekehrt führen aber viele Saturnaspekte nicht immer unbedingt zu etwas Beständigem.

Was meinst Du mit Verlieben ist immer ein Hin und Her? Kenne ich eigentlich nicht so. Außer es ist einseitig.

LG
Feli
zu saturn, da kommt es drauf an, willst du eine dauerhafte Liebesbeziehung, dann habe Saturn-venus positiv,
doch vorsicht, Saturn engt auch ein,
kommt auf die Entwicklung des Menschen an, wie weit er Saturnentwickelt ist und was sein saturn selbst macht.

beim verlieben meine ich das Verlieben aufhört und sich in Liebe wandeln *kann, und doch gibt es auch Fälle wo man sich immer wieder in einander verliebt, deswgeen mein hin und her.

Und dann kommt wieder Saturn ins Spiel mit den *vertrauen* an andere

Werbung:
zu saturn, da kommt es drauf an, willst du eine dauerhafte Liebesbeziehung, dann habe Saturn-venus positiv,
doch vorsicht, Saturn engt auch ein,
kommt auf die Entwicklung des Menschen an, wie weit er Saturnentwickelt ist und was sein saturn selbst macht.

beim verlieben meine ich das Verlieben aufhört und sich in Liebe wandeln *kann, und doch gibt es auch Fälle wo man sich immer wieder in einander verliebt, deswgeen mein hin und her.

Und dann kommt wieder Saturn ins Spiel mit den *vertrauen* an andere

Ja, klar. Saturn kann einschränkend wirken, aber auch haltgebend oder auch beides.

Vertrauen sehe ich eher bei Jupiter. Jupiter/Venus oder Jupiter/Mond z. B. das sind sehr schöne Verbindungen, bei denen man sich angenommen fühlt.

Achso, naja, so gesehen hast Du Recht mit dem Hin und Her beim Verlieben. Aber auch wenn man sich wieder neu ineinander verliebt, ist das ja irgendwie auch kein neues Verlieben, eher dass man sich seiner Liebe wieder bewusster wird. Würde ich so sehen. Neubelebung. Im Bestfall ist das ja aber sowieso immer im Fluss.

LG
Feli

Ja, klar. Saturn kann einschränkend wirken, aber auch haltgebend oder auch beides.

Vertrauen sehe ich eher bei Jupiter. Jupiter/Venus oder Jupiter/Mond z. B. das sind sehr schöne Verbindungen, bei denen man sich angenommen fühlt.

Achso, naja, so gesehen hast Du Recht mit dem Hin und Her beim Verlieben. Aber auch wenn man sich wieder neu ineinander verliebt, ist das ja irgendwie auch kein neues Verlieben, eher dass man sich seiner Liebe wieder bewusster wird. Würde ich so sehen. Neubelebung. Im Bestfall ist das ja aber sowieso immer im Fluss.

LG
Feli
ich würde die Liebe und Verliebn ganz unterschiedlich sehen,
Liebe kann auf andere Ebene gehoben werden,
verlieben ist dieses rosarote Brille aufhaben-gefühl,

ich kenne Beziehungen die sich immer wieder verliebten tatsächlich, sie beschreibten das als traumhaft dieses Gefühl es immer wieder miteinander erleben zu dürfen, trotz der entsprechenden Liebe , leider weiß ich nur von einem das Radix

Hallo Feli,

Uranus der eine provoziert und probiert zu Mitbestimmen auf Liebes- und Partnerfähigkeit des anderen. Komet schöne Tanz werden, wenn Venus nach der Uranus Pfeife andere gern tanzt, oder?

habe in letzter Zeit ein paar Leute kennengelernt, zufällig und unzufällig 😅, und auch teilweise gedated.
aber wenn ich mein Profilbild gewechselt habe, gleich kommentiert oder meinen Status direkt gelesen.

Hallo Feli,

mit Reaktion auf gewechseltes Profil-Bild - dann wohl auf Social Media kennengelernt ? (Haus 11 bei dir im Wassermann und Uranus dann im fixen Zeichen Skorpion im 7. Haus - pers. Begegnungen, als dein eigener Anteil von Anziehung von Anderen und Beginn von Beziehungen. Du hast schon Stier/AC und Skorpion mit Uranus als deine pers. Begegnungsachse. Uranus, der da auch gern den Gegenkurs steuert/anzieht und das Gegenteil von dem liefern kann, was du erwartest. Wo man auch gerne ein Faible für "Paradies-Vögel" hat, für Non-Konformisten, Individualisten und Anders-Denker und auch überraschend Anders-Handler/Reagierer.

Mit Uranus im Wasserzeichen Skorpion in H7 hast du da innerlich generell aber auch schon sehr genaue Vorstellungen davon, wen du du nahe an dich herankommen lässt, weisst du spontan recht schnell, wie und wann es bei dir gefühlsmässig "Klick" macht für interessiert oder eben nicht. Und die soziale Gesinnung und Weltanschaung und Einstellugn muss da für dich auch schon übereinstimmen, mit Uranus als Herr von Haus 11 in Haus 7.

Uranus im Skorpion im Begegnungshaus 7 - dem Waage-Venus-Haus im Tierkreis, hat ja schon eine Venus/Uranus-Entsprechungsenergie...Das ganze dann unter Pluto-Konj.Sonne-Regie - und damit auch immer eine intensive und für andere nicht immer so gut durchschaubare und einschätzbare Ausstrahlung auf Andere, wo u.U. auch jemand vorsichtig beir dir reagiert und umsichtig bei Selbstmitteilungen wird. Sprich ...zur Sicherheit ....Distanz zu halten versucht...

Ich finde es immer recht schwierig, so ohne wenigstens deine Grafik als Fragestellerin zu haben....es kommt bei dir, was Dating und Anziehung angeht und was dir da passieren kann, ja auch schon mit auf deine Transite an und was da wie als Begegnung aktiviert ist.

Aber warum ich ausgerechnet welche anziehe, mit denen ich Uranus-Venus habe? 🤷🏻‍♀️ Was kommt Euch da spontan in den Sinn?
Dein eigener Uranus ist nun auch bereits schon länger transit-aktiviert ...und das von deinem MC Herr - Transit Saturn per Trigon. T-Saturn in den Fischen, der da vor und zurück über deine Spitze Haus 12 pendelt und auch deinen Pluto als Herr von Anziehung und Begegnung, Haus 7 per Quinkunx zum selbst kreativ werden -aktiviert hat. Genau wie auch deine Sonne als Herrin von H5 - in der eingeschlossenen Waage - u.A. auch Haus von Love and Romance, sich spontan verlieben, die eigene pers. Art Liebe auszudrücken und wie womit man sich selbst auch geliebt fühlt. Mit gleichzeitig ermutigter und von t-Pluto transit-aktivierter Venus als Waage Herrin, dann auch für ein "coming out" von echten Bedürfnissen -aktiviert

Unter Saturn-Transiten sucht man da auch nach ernsthaften Kontakten, die auch gerne Bestand haben sollen, da kann man auch Menschen anziehen, die deutlichen Einfluss auf den eigenen Lebensweg und die eigene Weltanschauung ausüben können, Gesinnungsgenossen finden, die einen persönlich weiterbringen. Aber auch einen Partner finden, der sich zum eigenen Lebensweg als länger bleibend, dazugesellt.

Für einen Neubeginn /ein Re-Set in deinem Leben - ist deine eigene Venus als AC und Geburtsenergie im Skorpion ja im Moment auch immer noch ganz intensiv von Transit-Pluto in deinem 10. Haus -Öffentlichkeit- unterwegs und per Quadrat "angestrahlt" und das dann sicher auch für Andere spürbar intensiviert von der Energie-Ausstrahlung her.

Transit Mars hat deinen IC überschritten und seinen Anfang im Transit durch den emotionalen, zweiten Quadranten begonnen. Das sind mit t-Mars im 4. Haus auch mehr und schneller und spontaner Gefühle spürbar. Und als Herr des eingeschlossenen Widders im 12. Haus auch andere als sonst, da bekommt man auch mehr von dem mit, was sonst so hinter dem Vorhang unsichtbar läuft.

999 astro_2at_feli_hp.42532.2895768.webp

Hallo Green,

puuuh, da hast Du ja ganz schön viel geschaut und geschrieben, vielen Dank!

Ja, habe die beide über eine Datingseite kennengelernt. Aber Profilbild wechsel ich immer in WhatsApp. Ziemlich häufig. Und da ist auch immer was im Status. Und da sieht man ja auch, wer wann was anschaut. Profilbild hat sie halt manchmal kommentiert.

Mit Uranus im Wasserzeichen Skorpion in H7 hast du da innerlich generell aber auch schon sehr genaue Vorstellungen davon, wen du du nahe an dich herankommen lässt, weisst du spontan recht schnell, wie und wann es bei dir gefühlsmässig "Klick" macht für interessiert oder eben nicht. Und die soziale Gesinnung und Weltanschaung und Einstellugn muss da für dich auch schon übereinstimmen, mit Uranus als Herr von Haus 11 in Haus 7.

Transit Mars hat deinen IC überschritten und seinen Anfang im Transit durch den emotionalen, zweiten Quadranten begonnen. Das sind mit t-Mars im 4. Haus auch mehr und schneller und spontaner Gefühle spürbar. Und als Herr des eingeschlossenen Widders im 12. Haus auch andere als sonst, da bekommt man auch mehr von dem mit, was sonst so hinter dem Vorhang unsichtbar läuft.

Anhang anzeigen 147673

Ja, das stimmt zu 100%. Meine Therapeutin meinte vor ner Weile, als ich von einem Date sprach und dass das nichts war, dass ich die Person (generell) bestimmt in 15 Minuten abgescannt habe und weiß ob das was werden könnte oder nicht, so ähnlich. Und ich meinte, das geht schneller. Ja, also, das ist schon so. Ich verliebe mich zwar nicht so oft, aber wenn, dann eigentlich immer schnell. Und das mit den Wertvorstellungen stimmt auch, musste etwas grinsen. Hab nämlich auf der Datingseite direkt im Eingangstext stehen, dass ich mich nicht auf AFD-Wähler freue, weil die nicht meine Werte vertreten. :-)

Mit dem Transit Mars durch 4 und mitbekommen, was hinter dem Vorhang läuft, meinst Du, ich bei mir selbst?

Genau, ich ziehe schon uranische Menschen an, aber Paradiesvögel oder Auffällige weniger, da passieren mir nur eher irgendwelche schräge Sachen mit Fremden. Aber unkonventionelle, tolerante und auch freiheitsliebende Menschen, die nicht so klammern ja. Und Leute die lustig sind vor allem.
Jedoch hatten alle meine bisherigen Partner in Beziehungen bisher ihre Sonne in einem Erdzeichen, bis auf einen Skorpion. Und mein Ex-Mann mit Steinbocksonne, AC Jungfrau und Jungfraumond ist zwar 3 Stunden vor Wassermann geboren, aber alles andere als uranisch. Sehr unflexibel, unspontan, braucht seinen geregelten Ablauf. Selbst den Sex hätte er am liebsten nach Kalender gehabt, um sich darauf einstellen zu können. Eigentlich waren sie alle wenig uranisch. Nur ein Ex-Freund, den ich auch schon fast 30 Jahre kenne und der inzwischen ein guter Freund geworden ist, er ist Jungfrau, aber hat auch Uranus in 7. Das war damals totale Katastrophe. Aber er hat sich sehr stark geändert und ist heute glücklich verheirateter Familienvater. Er ist extrem lustig und schlagfertig. Noch mehr als ich. Ansonsten sind die "Durchgeknallten" eher in meinem Freundeskreis zu finden. Die einen auch so lassen wie man ist. Die zwei Männer, die Interesse haben, sind übrigens auch uranisch und lustig. Und machen jeden Scheiss mit. Aber sind halt Männer. 🙈

Hmmm, Sonne-Pluto, ich war früher schon verschlossen, das bin ich aber gar nicht mehr, eigentlich bin ich ziemlich transparent. Kann aber natürlich auch abschrecken. In diesem Fall bei der Ersten, war es eher so, dass sie generell wohl auf Abstand geht und sie meinte auch, dass es bei ihr immer lange dauert, bis sie sich in jemanden verliebt. Ich glaube sie will sich da halt schützen. Aber den Körperkontakt hat sie dennoch die ganze Zeit gesucht. Sie meinte, dass sie das unbewusst macht. Naja.

Ja, der T-Saturn ist im Trigon zu Uranus, aber auch im Quadrat zu Neptun. Selbst kreativ werden, meinst Du in welchem Zusammenhang? Beziehungstechnisch oder generell?

Also, würdest Du T-Pluto Quadrat Venus auch als positiv möglich sehen? Wen, was, wie ich liebe, das hatte in der Zeit schon Bedeutung, auch viele Freundschaften die auf dem Prüfstand standen und stehen.

Neubeginn, ja, das ist wohl schon irgendwie so. Es ist wechselhaft. Im Sommer habe ich auch mit meiner Hausärztin über Sterbehilfe geredet. Mit ihr kann man da auch ganz vernünftig reden. Sie weiß wie man an das Medikament kommt. Aber eigentlich will ich ja leben, es ist halt nur schwierig, wenn man immer blockiert ist.
Trotz allem, habe ich in den letzten Monaten viel mehr zu mir selbst gefunden und wer ich bin, was ich möchte. Und naja, der Kontakt zu der Ersten hat mir bisher schon einen großen Schubs auch gegeben, ich bin mutiger geworden, bin auch trotz Schwindel zu ihr gefahren (also, mit dem Zug, nicht selbst natürlich), versuche einfach gesünder zu werden. Ja, es hat schon echt viel ausgelöst oder mitausgelöst. Der Uranus der beiden Frauen steht ja auf der Venus in 6, also die Gesundheit könnte auch angesprochen sein. Allerdings fließt da auch mehr Strom durch meine Nerven, bei der Ersten zumindest. Hab ja eine Neuropathie, aber das hat sich da schon verstärkt gehabt.

Ich habe auch ein Gedicht über meine Kindheit geschrieben und meiner Mutter geschickt (habe es auch im Profil). Sie hat mir mit einem weinenden Smilie geantwortet. Naja, vielleicht ist es ja auch das einfach, was mir die Begegnungen bringen, dass ich mein Leben aktiver versuche zu gestalten und zu verbessern.

Als ich mich vor 15.5 Jahren von meinem Ex-Mann getrennt habe, hat mich ein Astrologe angerufen, dessen Name ein Stabreim ist. Jedenfalls meinte er, ist ein Freundschaftsdienst und er sagte u. a., also hatte nicht danach gefragt, dass ich, damals halt, die nächsten 7 Jahre keine Beziehung und keinen Sex haben werde und es danach auch schwierig aussieht. Glaube, dass er damals mit Septaren gearbeitet hat. Wie viele Septare er da angeschaut hat, weiß ich nicht. Er hatte auch nicht ganz recht. Aber trotzdem hängt es noch im Kopf fest.

War jetzt ganz schön viel Input, muss ich mal sacken lassen. Vielen lieben Dank!

LG
Feli

Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen,

zwei Tage nach dem letzten Beitrag hier, habe ich der einen gesagt, dass das nicht passt um was zu werden. Ich habe dann überlegt, dass es vielleicht doch erstmal besser ist alleine zu bleiben und wurde aber zwei Stunden später von einer Frau angeschrieben. Es hat sofort gepasst. Habe zwei Tage später von ihr geträumt, da erzählte sie mir, dass wir eine ähnliche Lebensgeschichte haben. Und wir haben tatsächlich sehr viele Parallelen. Wir sind seit etwas über einem Monat zusammen. Uranus-Venus haben wir nicht, aber ihr Uranus steht exakt 0°02 in Konjunktion zu meiner Sonne (und neben meinem Pluto).
Ihr Uranus steht bei ihr im 7. Haus, wie meiner, dazu hat sie einen Wassermannmond und eine Steinbockvenus im 11. Haus.
Wir teilen also auch die Freiheitsliebe.
Sie steht mit beiden Beinen im Leben, feiert gerne, ist aktiv und zieht mich da auch hin, in das Leben.
Wir fühlen uns beim anderen Zuhause und angekommen und die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit.
Ich hatte Bedenken ob das ein Problem werden könnte, weil sie so aktiv ist und ich körperlich ja noch nicht so fit bin. Sie meint, dass es ihr reicht und dass sie zu ihrer Freundin gesagt hat, dass sie mich auch genommen hätte, wenn ich im Rollstuhl gesessen hätte.
Wenn wir zusammen sind, fühlen wir uns frei, geborgen, geliebt. Wir lachen viel und es ist leicht. Sie ist alles das, was ich auf eine Liste geschrieben hätte, wie meine Traumfrau sein sollte.
Starke körperliche Anziehung ist da, aber auch tiefe Liebe. Es fühlt sich sehr gut und glücklich mit ihr an.

Wir haben als einzige Saturnhauptaspekte ein gegenseitiges Quadrat mit Jupiter.
Kenne zwar auch beständige Beziehungen mit wenig Saturnaspekten und auch ohne persönlichen Planeten, aber generell heißt es ja schon, dass es Saturnverbindungen geben muss für Dauerhaftigkeit. Was sind da Eure Erfahrungen? Unabhängig vom Rest?
Und bezieht Ihr die Mondknotenachsen auch mit ein?

LG
Feli

Huhu zusammen,

zwei Tage nach dem letzten Beitrag hier, habe ich der einen gesagt, dass das nicht passt um was zu werden. Ich habe dann überlegt, dass es vielleicht doch erstmal besser ist alleine zu bleiben und wurde aber zwei Stunden später von einer Frau angeschrieben. Es hat sofort gepasst. Habe zwei Tage später von ihr geträumt, da erzählte sie mir, dass wir eine ähnliche Lebensgeschichte haben. Und wir haben tatsächlich sehr viele Parallelen. Wir sind seit etwas über einem Monat zusammen. Uranus-Venus haben wir nicht, aber ihr Uranus steht exakt 0°02 in Konjunktion zu meiner Sonne (und neben meinem Pluto).
Ihr Uranus steht bei ihr im 7. Haus, wie meiner, dazu hat sie einen Wassermannmond und eine Steinbockvenus im 11. Haus.
Wir teilen also auch die Freiheitsliebe.
Sie steht mit beiden Beinen im Leben, feiert gerne, ist aktiv und zieht mich da auch hin, in das Leben.
Wir fühlen uns beim anderen Zuhause und angekommen und die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit.
Ich hatte Bedenken ob das ein Problem werden könnte, weil sie so aktiv ist und ich körperlich ja noch nicht so fit bin. Sie meint, dass es ihr reicht und dass sie zu ihrer Freundin gesagt hat, dass sie mich auch genommen hätte, wenn ich im Rollstuhl gesessen hätte.
Wenn wir zusammen sind, fühlen wir uns frei, geborgen, geliebt. Wir lachen viel und es ist leicht. Sie ist alles das, was ich auf eine Liste geschrieben hätte, wie meine Traumfrau sein sollte.
Starke körperliche Anziehung ist da, aber auch tiefe Liebe. Es fühlt sich sehr gut und glücklich mit ihr an.

Wir haben als einzige Saturnhauptaspekte ein gegenseitiges Quadrat mit Jupiter.
Kenne zwar auch beständige Beziehungen mit wenig Saturnaspekten und auch ohne persönlichen Planeten, aber generell heißt es ja schon, dass es Saturnverbindungen geben muss für Dauerhaftigkeit. Was sind da Eure Erfahrungen? Unabhängig vom Rest?
Und bezieht Ihr die Mondknotenachsen auch mit ein?

LG
Feli

Hi Feli, ich wünsche dir viel Glück mit deiner Frau, die du kennen gelernt hast und ganz viel Spaß und Lebensfreude :D(y)

zwei Tage nach dem letzten Beitrag hier, habe ich der einen gesagt, dass das nicht passt um was zu werden. Ich habe dann überlegt, dass es vielleicht doch erstmal besser ist alleine zu bleiben und wurde aber zwei Stunden später von einer Frau angeschrieben. Es hat sofort gepasst ....Habe zwei Tage später von ihr geträumt, da erzählte sie mir, dass wir eine ähnliche Lebensgeschichte haben. Und wir haben tatsächlich sehr viele Parallelen. Wir sind seit etwas über einem Monat zusammen.

Wow, liebe Feli das hört sich ja richtig gut an - wie "angekommen sein"....das freut mich so für dich. ❤️

Dieses Gefühl kann ich dir gut nachvollziehen.

Zwei Tage nach deinem letzten Beitrag, war Transit Jupiter als Herrscher deines 8. Hauses (langfristige Beziehungen und Menschen anziehen, von denen man sofort das Gefühl hat, sich sehr vertraut zu sein und sich schon lange zu kennen und da vllt auch aus einem früheren Leben - wenn man daran glaubt - mit Neptun als Herr von Haus 12 im 8. Haus.)

Jupiter auch als Herr deines spirituellen 9. Hauses - im Transit in deinem 2. Haus in den Zwillingen unterwegs (H2 das auch für körperliche Reaktionen steht und das Wiederkennen der Energie von einer anderen Person, mit der man sich spontan sicher fühlen kann, ähnliche gemeinsame Werte hat). Und t-Jupiter war im gradgenauen Quadrat zu deinem Saturn als Herrscher des Lebensweges, Haus 10.

Einen -einem für den eigenen Lebensweg bestimmten- Partner zu finden, nach dem du dich gesehnt hast. Saturn ist natal im Quadrat zum Schütze-Neptun in Haus 8 und im Halbsextil zu deinem Pluto als Herrscher von Haus 7/Begegnung und Beginn einer neuen (leidenschaftlichen) Partnerschaft.

Pluto als Herr von Haus 7 genau wie deine Sonne als Herrin von Haus 5 (sich spontan verlieben) waren beide schon länger von Transit Saturn per Quinkunx aktiviert, und damit auch das Thema neue Beziehung mit Langfristigkeitspotential geöffnet. Saturn steht in seinen Transiten dafür, dass in einer Veränderung etwas mit Stabilität passieren wird. Sonne als Herrin von Haus 5 im Halbsextil zu Uranus in H7 - da ist man sexuell auch dem eigenen Geschlecht zugeneigt /zugetan und offen dafür. Skorpion-Uranus in H7 immer noch von Transit Saturn per Trigon aktiviert.

Geniesse jetzt einfach diese Energie - du hast es dir mehr als verdient, dich mal angekommen und wohl zu fühlen 🌈✨

Werbung:
Hallo liebe @Green~

vielen Dank für Deine Transitanalyse. Sind die Quadrate nicht eher hinderlich?

Wir haben halt aber neben Uranus Konjunktion Sonne/Pluto, auch ein Venus-Venus Quadrat, Mein Mars in Opposition zu ihrem Mond, ihr Pluto an meinem DC im Quadrat zu meinem Mond. Mein Merkur ist unaspektiert. Mein Mond fällt in ihr 4. Haus an ihren IC im Krebs, vielleicht ist das das Gefühl von Zuhause zu sein. Meine Sonne, Pluto, Venus, Merkur, Uranus fallen in ihr 7. Haus, ihr Merkur in mein 8. Haus und ihre Sonne auch gerade so noch.
Sie ist Schütze Aszendent Widder.
Hat ihren Neptun auch im 8. Haus in Opposition zu Saturn, welcher in mein 1. Haus fällt. Ihr Fischemars in mein 12. Haus.
Ihr Mondknoten steht in ihrem 11. Haus und meiner im 5. Also quasi genau umgekehrt.

Es ist eine Fernbeziehung, wir sehen uns bisher alle 1-1.5 Wochen für 2-3 Tage ungefähr. Wir haben viel Kontakt, auch schon 2x 8 Stunden am Tag telefoniert. Das liegt wohl auch am Mars Merkur Trigon das wir haben. Trotzdem kommt es öfter zu Missverständnissen oder anderen Kommunikationsproblemen. Das widerum vielleicht an meinem unaspektiertem Merkur liegt. Manchmal fühlt es sich so an, als wenn dann alles was ich sage falsch ankommen würde. Das ist schon ein Problem. Und auch irgendwie ein Gefühl von Hilflosigkeit dann. Ich habe es ihr gesagt. Sie meint, dass wir so viele Parallelen haben, dass wir das auch noch gleichgeschaltet bekommen.
Ihr Jupiter steht in Konjunktion zu meinem Neptun.
Sie sagt, dass sie grenzenlose Liebe fühlt. Mir geht es da ähnlich.

Es ist schon sehr schön, was wir da zusammen haben. Aber es ist auch ungewohnt, dass mich jemand genauso zurückliebt und auch so viel gibt. Da muss ich mich auch noch dran gewöhnen. Und ich habe auch Angst das wieder zu verlieren. Was natürlich auch nicht hilft.

Was sind Deine Erfahrungen mit Saturnaspekten in der Synastrie in Bezug auf Beständigkeit? Wir haben halt nur 2 Saturn-Jupiter Quadrate. Dass ihre Venus in mein 10. Haus fällt, ist da wahrscheinlich unerheblich?

LG
Feli

Zurück
Oben