Hallo Green,
puuuh, da hast Du ja ganz schön viel geschaut und geschrieben, vielen Dank!
Ja, habe die beide über eine Datingseite kennengelernt. Aber Profilbild wechsel ich immer in WhatsApp. Ziemlich häufig. Und da ist auch immer was im Status. Und da sieht man ja auch, wer wann was anschaut. Profilbild hat sie halt manchmal kommentiert.
Mit Uranus im Wasserzeichen Skorpion in H7 hast du da innerlich generell aber auch schon sehr genaue Vorstellungen davon, wen du du nahe an dich herankommen lässt, weisst du spontan recht schnell, wie und wann es bei dir gefühlsmässig "Klick" macht für interessiert oder eben nicht. Und die soziale Gesinnung und Weltanschaung und Einstellugn muss da für dich auch schon übereinstimmen, mit Uranus als Herr von Haus 11 in Haus 7.
Transit Mars hat deinen IC überschritten und seinen Anfang im Transit durch den emotionalen, zweiten Quadranten begonnen. Das sind mit t-Mars im 4. Haus auch mehr und schneller und spontaner Gefühle spürbar. Und als Herr des eingeschlossenen Widders im 12. Haus auch andere als sonst, da bekommt man auch mehr von dem mit, was sonst so hinter dem Vorhang unsichtbar läuft.
Anhang anzeigen 147673
Ja, das stimmt zu 100%. Meine Therapeutin meinte vor ner Weile, als ich von einem Date sprach und dass das nichts war, dass ich die Person (generell) bestimmt in 15 Minuten abgescannt habe und weiß ob das was werden könnte oder nicht, so ähnlich. Und ich meinte, das geht schneller. Ja, also, das ist schon so. Ich verliebe mich zwar nicht so oft, aber wenn, dann eigentlich immer schnell. Und das mit den Wertvorstellungen stimmt auch, musste etwas grinsen. Hab nämlich auf der Datingseite direkt im Eingangstext stehen, dass ich mich nicht auf AFD-Wähler freue, weil die nicht meine Werte vertreten.
Mit dem Transit Mars durch 4 und mitbekommen, was hinter dem Vorhang läuft, meinst Du, ich bei mir selbst?
Genau, ich ziehe schon uranische Menschen an, aber Paradiesvögel oder Auffällige weniger, da passieren mir nur eher irgendwelche schräge Sachen mit Fremden. Aber unkonventionelle, tolerante und auch freiheitsliebende Menschen, die nicht so klammern ja. Und Leute die lustig sind vor allem.
Jedoch hatten alle meine bisherigen Partner in Beziehungen bisher ihre Sonne in einem Erdzeichen, bis auf einen Skorpion. Und mein Ex-Mann mit Steinbocksonne, AC Jungfrau und Jungfraumond ist zwar 3 Stunden vor Wassermann geboren, aber alles andere als uranisch. Sehr unflexibel, unspontan, braucht seinen geregelten Ablauf. Selbst den Sex hätte er am liebsten nach Kalender gehabt, um sich darauf einstellen zu können. Eigentlich waren sie alle wenig uranisch. Nur ein Ex-Freund, den ich auch schon fast 30 Jahre kenne und der inzwischen ein guter Freund geworden ist, er ist Jungfrau, aber hat auch Uranus in 7. Das war damals totale Katastrophe. Aber er hat sich sehr stark geändert und ist heute glücklich verheirateter Familienvater. Er ist extrem lustig und schlagfertig. Noch mehr als ich. Ansonsten sind die "Durchgeknallten" eher in meinem Freundeskreis zu finden. Die einen auch so lassen wie man ist. Die zwei Männer, die Interesse haben, sind übrigens auch uranisch und lustig. Und machen jeden Scheiss mit. Aber sind halt Männer.
Hmmm, Sonne-Pluto, ich war früher schon verschlossen, das bin ich aber gar nicht mehr, eigentlich bin ich ziemlich transparent. Kann aber natürlich auch abschrecken. In diesem Fall bei der Ersten, war es eher so, dass sie generell wohl auf Abstand geht und sie meinte auch, dass es bei ihr immer lange dauert, bis sie sich in jemanden verliebt. Ich glaube sie will sich da halt schützen. Aber den Körperkontakt hat sie dennoch die ganze Zeit gesucht. Sie meinte, dass sie das unbewusst macht. Naja.
Ja, der T-Saturn ist im Trigon zu Uranus, aber auch im Quadrat zu Neptun. Selbst kreativ werden, meinst Du in welchem Zusammenhang? Beziehungstechnisch oder generell?
Also, würdest Du T-Pluto Quadrat Venus auch als positiv möglich sehen? Wen, was, wie ich liebe, das hatte in der Zeit schon Bedeutung, auch viele Freundschaften die auf dem Prüfstand standen und stehen.
Neubeginn, ja, das ist wohl schon irgendwie so. Es ist wechselhaft. Im Sommer habe ich auch mit meiner Hausärztin über Sterbehilfe geredet. Mit ihr kann man da auch ganz vernünftig reden. Sie weiß wie man an das Medikament kommt. Aber eigentlich will ich ja leben, es ist halt nur schwierig, wenn man immer blockiert ist.
Trotz allem, habe ich in den letzten Monaten viel mehr zu mir selbst gefunden und wer ich bin, was ich möchte. Und naja, der Kontakt zu der Ersten hat mir bisher schon einen großen Schubs auch gegeben, ich bin mutiger geworden, bin auch trotz Schwindel zu ihr gefahren (also, mit dem Zug, nicht selbst natürlich), versuche einfach gesünder zu werden. Ja, es hat schon echt viel ausgelöst oder mitausgelöst. Der Uranus der beiden Frauen steht ja auf der Venus in 6, also die Gesundheit könnte auch angesprochen sein. Allerdings fließt da auch mehr Strom durch meine Nerven, bei der Ersten zumindest. Hab ja eine Neuropathie, aber das hat sich da schon verstärkt gehabt.
Ich habe auch ein Gedicht über meine Kindheit geschrieben und meiner Mutter geschickt (habe es auch im Profil). Sie hat mir mit einem weinenden Smilie geantwortet. Naja, vielleicht ist es ja auch das einfach, was mir die Begegnungen bringen, dass ich mein Leben aktiver versuche zu gestalten und zu verbessern.
Als ich mich vor 15.5 Jahren von meinem Ex-Mann getrennt habe, hat mich ein Astrologe angerufen, dessen Name ein Stabreim ist. Jedenfalls meinte er, ist ein Freundschaftsdienst und er sagte u. a., also hatte nicht danach gefragt, dass ich, damals halt, die nächsten 7 Jahre keine Beziehung und keinen Sex haben werde und es danach auch schwierig aussieht. Glaube, dass er damals mit Septaren gearbeitet hat. Wie viele Septare er da angeschaut hat, weiß ich nicht. Er hatte auch nicht ganz recht. Aber trotzdem hängt es noch im Kopf fest.
War jetzt ganz schön viel Input, muss ich mal sacken lassen. Vielen lieben Dank!
LG
Feli