Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

das ist deine wahrnehmung,woher willst du denn wissen wie verunsichert die leute sind ? du schreibst hier werden unzulänglichkeiten und frustationen ausgekübelt,bist du hier um richtigzustellen was deiner meinung nach falsch läuft oder bist du an einem austausch interessiert ? denn es gibt hier sehr fähige leute mit sehr wertvollen beiträgen,ich hoffe du liest die auch !

Fühlst du dich persönlich ange"sprochen"?
Alles andere sollte sich durch bezugnehmende Beiträge von mir selbst erklären.
 
Werbung:
Und Pluto Oppo Mars wirkt eben auch nur, wenn es im Radix angelegt ist. :)
Wenn es das ist, dann ist das ein sehr schlimmer Aspekt, denn es steht meist für Machtausübung mit körperlicher Gewalt. :(

so ein schmarrn,das wirkt weil der transitplanet einen radixplaneten transistiert,wenn du es genau wissen willst meine auswirkungen sind die,dass ich mich im jänner einer weiteren op unterziehen muss da ich eine hirnaneurysmapatientin bin und meine letzten unversorgten aneurysmen nur über eine offene schädel op versorgt werden können,leg deinen fokus nicht zu eng an,ein messer kann auch heilend eingestzt werden !
 
so ein schmarrn,das wirkt weil der transitplanet einen radixplaneten transistiert,wenn du es genau wissen willst meine auswirkungen sind die,dass ich mich im jänner einer weiteren op unterziehen muss da ich eine hirnaneurysmapatientin bin und meine letzten unversorgten aneurysmen nur über eine offene schädel op versorgt werden können,leg deinen fokus nicht zu eng an,ein messer kann auch heilend eingestzt werden !

Ähm...ich kenne weder dein Radix, noch die Häuserherrscher und ich frag mich grad, was deine Emotion in meine Richtung soll.
Ich hab dein Aneurysma nicht verursacht, oder?
Aber EINE Entsprechung ist es nunmal, daher ja auch das "meist".
Evtl. solltest du DEINEN Fokus ja etwas justieren...

Ein Aneyrisma in der äußeren Hirnrinde?
Ist das bei dir genetisch? Hast du Bluthochdruck?
Oft ist Ursache eine Bindegewebsschwäche, unter der eben vor allem Frauen leiden.
Ich kann mir denken, dass es wohl immer wieder auftreten kann, daher kann ich deine Ängste verstehen. Aber bleib bei dir, okay? :)
 
Ähm...ich kenne weder dein Radix, noch die Häuserherrscher und ich frag mich grad, was deine Emotion in meine Richtung soll.
Ich hab dein Aneurysma nicht verursacht, oder?
Aber EINE Entsprechung ist es nunmal, daher ja auch das "meist".
Evtl. solltest du DEINEN Fokus ja etwas justieren...

Ein Aneyrisma in der äußeren Hirnrinde?
Ist das bei dir genetisch? Hast du Bluthochdruck?
Oft ist Ursache eine Bindegewebsschwäche, unter der eben vor allem Frauen leiden.
Ich kann mir denken, dass es wohl immer wieder auftreten kann, daher kann ich deine Ängste verstehen. Aber bleib bei dir, okay? :)

ich lass es gut sein,ich hab dir die wirkung beschrieben weil du von gewalt und macht geschrieben hast und du schreibst ich hab dein a nicht verursacht was soll das ?

ich habe weder bluthochdruck noch bin ich ein risikopatient ,ich hatte eine schwere blutung weil eines gerissen ist, warum unterstellst du mir ängste und verstehen kannst du mich,du kennst mich ja gar nicht, also bleib ich jetzt schön bei mir und du bei dir,ich wünsch dir eine gute zeit hier!
 
Im Radix muss Venus Uranus (auch durch Häuserherrscher) angelegt sein, um Wirkung zu haben, wenn Uranus Venus transitiert.
Ja, jeder hat Venus und irgendwo den Uranus, deswegen sind beide im Radix Immer angelegt, ob gemeinsam verbunden oder nicht, das ist nicht wichtig für eine Auslösung!

Ich schrieb nicht nur, dass es reicht, dass Venus im Wassermann sein müsste.
Du schriebst: ......oder Venus in Wassermann...................


Und Pluto Oppo Mars wirkt eben auch nur, wenn es im Radix angelegt ist. :)
Wenn es das ist, dann ist das ein sehr schlimmer Aspekt, denn es steht meist für Machtausübung mit körperlicher Gewalt. :(

1. muss Pluto-Mars nicht in Verbindung angelegt sein um das ein Transit wirkt.
2. ist es nicht zwingend ein schlimmer Aspekt, da kommt es darauf an in welchen Würden die beiden stehen und welche Qualitätsmerkmale sie haben und wie bereits entwickelt oder bereits ausgelöst wurden.
3. machst du auch NUR Aussagen die schwammig sind, ....entweder...oder...meist....möglicherweise...usw.

hier gibt es Leute, die nicht konkret sind oder werden, sondern "blumig" schreiben. Und es kann Leute die sich von der Astrologie Antworten erhoffen, in große Verunsicherung stürzen.
siehe deine Aussagen, in Punkt 3 von mir dargestellt. Konkret und dann doch wieder nicht konkret?

Ähm...ich kenne weder dein Radix, noch die Häuserherrscher und ich frag mich grad, was deine Emotion in meine Richtung soll.
Wunderschön anzuschauen, da will jemand anderen was überstülpen ,schreibt - und ist voller Emotionen und naklar, das dann die anderen auch Emotionen haben müssen, ein typisches Beispiel vom Sich abzulenken.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :)

LG
 
Hallo Syne,

ja warum wir uns verstehen, das weiß ich wohl :umarmen:

lass dich nicht beleidigen und dir irgendwelche Dinge überstülpen, .......sollen manche Menschen ihre Ängste und bösen/schlechten/unerlösten Anlagen bei sich behalten.

LG
flimm
 
Im Radix muss Venus Uranus (auch durch Häuserherrscher) angelegt sein, um Wirkung zu haben, wenn Uranus Venus transitiert. Und Pluto Oppo Mars wirkt eben auch nur, wenn es im Radix angelegt ist. :)
Wenn es das ist, dann ist das ein sehr schlimmer Aspekt, denn es steht meist für Machtausübung mit körperlicher Gewalt. :(

hallo VenusPluto,

stimmt, es kann nur ausgelöst werden, was im radix angelegt ist. das heißt aber nicht, dass ein transistierender Planet keine Wirkung auf den Radixplaneten hat, wenn diese beiden im Radix nicht verbunden sind. meiner meinung nach, wird der radixplanet sehr wohl von der qualität des transitplaneten "beschossen"
wenn venus herscher von 9 ist, wird durch den uranustransit etwas anderes ausgelöst, als wenn sie herrscher 7 ist, doch ausgelöst wird etwas :) auch wenn keine venus uranus verbindung im radix herrscht.
die radixkonstellation zeigt nur an, was und wie die auswirkungen sind, durch den transitplaneten.

lg valli :)
 
solange du damit keine Menschen berätst, kannst du ja glauben, was du möchtest. :)

Solche Wischiwaschi - aussagen sind es, die Leute verwirren, welche erst in die Astrologie hineinschnuppern, eine solche "Küchenastrologie" musste ich auch Jahre über "mich ergehen lassen", bis der Nebel sich lichtete...

da darf sich aber noch einiges mehr lichten bei dir, als der astrologische Nebel. Is ja nicht auszuhalten, deine Anmaßerei und "nur ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen" und "wer mir widerspricht betreibt Küchenastrologie". Unglaublich. :rolleyes:
 
Wenn es das ist, dann ist das ein sehr schlimmer Aspekt, denn es steht meist für Machtausübung mit körperlicher Gewalt. :(

Scheint wohl eher deine Art zu sein mit diesem Thema bzw. deinem Mars/Pluto-Quadrat umzugehen. ;)
Dass man Mars/Pluto auch absolut gewaltfrei leben kann zeigt zum Beispiel das HK von Mahatma Gandhi welcher eine Mars/Pluto-Opposition im HK hat.
Geh besser nochmal deine Nebel lichten, so ganz klar scheint der Durchblick da wohl doch nicht zu sein.
 
Werbung:
Scheint wohl eher deine Art zu sein mit diesem Thema bzw. deinem Mars/Pluto-Quadrat umzugehen. ;)
Dass man Mars/Pluto auch absolut gewaltfrei leben kann zeigt zum Beispiel das HK von Mahatma Gandhi welcher eine Mars/Pluto-Opposition im HK hat.
Geh besser nochmal deine Nebel lichten, so ganz klar scheint der Durchblick da wohl doch nicht zu sein.

Wenn du meinst, mir ständig hinterherzurennen um mir deine "Wahrheit" überzustülpen, tu das, wenns befreit. :)
Mein Mars/Plutoquadrat ist übersetzt Mond/Jupiterquadrat.
Aber mein Pholus als Herr 3 in 7 Quadrat Neptun in 4 als Herr 8 ist es, der mich solche Leute anziehen lässt.
Und eben auch Uterus - Ops sind u.a. damit angezeigt, falls von Interesse.
Und jetzt geh dich bitte woanders ausgöbeln, danke. :)
 
Zurück
Oben