Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Werbung:
hi,

dieser transit ( (ur/ve) könnte ein art von spontaner freude anzeigen die aber auch sehr schnell wieder erlöschen kann wenn es allzu real wird der transit (ne/ve kann das ganze noch steigern neptun wünscht keine trennung er will verschmelzen mit dem geliebten objekt um jetzt explizit auf die frage einzugehen wie sich das alles aber auswirken könnte das zeigt natürlich das grundtemperament an,beim transit scheint es so als wirke der kosmos auf das individuum ein

@venuspluto

uranus venus wirkt nur wenn die venus in 11 oder wassermann steht,sieht in meinem erfahrungswert anders aus,warum schreibst du solang du keinen menschen damit berätst an asterix ? das gleiche kann ich auch zu dir sagen,ich finde das ein wenig abgehoben,sehr sogar!!
 
@venuspluto

uranus venus wirkt nur wenn die venus in 11 oder wassermann steht,sieht in meinem erfahrungswert anders aus,warum schreibst du solang du keinen menschen damit berätst an asterix ? das gleiche kann ich auch zu dir sagen,ich finde das ein wenig abgehoben,sehr sogar!!

Das stört mich nicht, dass du das so siehst.
Ich kann meine Meinung öffentlich vertreten und stehe dazu.
Und diese ist, hier gibt es Leute, die nicht konkret sind oder werden, sondern "blumig" schreiben. Und es kann Leute die sich von der Astrologie Antworten erhoffen, in große Verunsicherung stürzen.
Oft fragen hier Leute, die gar keine oder sehr "spirituelle" psychoastrologische Antworten bekommen, mit denen sie aber nichts anfangen können.
Oder es wird eben gespiegelt - sprich, eigene Unzulänglichkeiten oder Frustrationen werden über dem Fragenden ausgekübelt. ;)
Ich hab in diesem Forum sehr lange mitgelesen und mir sind oft die Augen herausgequollen.


Und nochmal: (das bestätigen andere (gute) Astrologen mit SICHERHEIT)
Was im Radix nicht angelegt ist, wird nicht ausgelöst. Egal ob Venus, Sonne oder Pluto...
 
Alles voll easy. In der Astrologie gibts kein "ja, alles wird angesprochen", sondern es gibt hier eine klare Aussage, wann was wo und wie geschieht.
Solche Wischiwaschi - aussagen sind es, die Leute verwirren, welche erst in die Astrologie hineinschnuppern, eine solche "Küchenastrologie" musste ich auch Jahre über "mich ergehen lassen", bis der Nebel sich lichtete...


wenn du dir die mühe gemacht hättest, zu lesen, was ich geschrieben habe, hättest du erkannt, dass ich haargenaue aussagen darüber gemacht habe, was angesprochen wird und was nicht. schön, dass dein nebel sich gelichtet hat; andere leute haben vielleicht dennoch eine andere auffassung als du.
 
Ich kann meine Meinung öffentlich vertreten und stehe dazu.
das ist auch in ordnung, es ist meiner meinung nach nur nicht zwingend notwendig, andere deshalb zu beleidigen.

Und nochmal: (das bestätigen andere (gute) Astrologen mit SICHERHEIT)
Was im Radix nicht angelegt ist, wird nicht ausgelöst. Egal ob Venus, Sonne oder Pluto...

auch hier kann ich nur sagen: lies dir durch, was ich geschrieben habe, dann wirst du erkennen, dass ich diesen satz ebenfalls nicht bezweifle.
 
Ich kann meine Meinung öffentlich vertreten und stehe dazu.
das ist auch in ordnung, es ist meiner meinung nach nur nicht zwingend notwendig, andere deshalb zu beleidigen.



auch hier kann ich nur sagen: lies dir durch, was ich geschrieben habe, dann wirst du erkennen, dass ich diesen satz ebenfalls nicht bezweifle.

Du schriebst, dass JEDE Venus von einem Uranustransit Auswirkungen zeigt. Nun schreibst du, dass du mir recht gibst in der Aussage, dass nur ausgelöst wird, was angelegt ist.
Du musst zugeben, dass das unklar rüberkommt? :)
Und beleidigend war meine Aussage nicht, das sähe anders aus...

Es war eher ein Hoffnungswunsch...
 
Das stört mich nicht, dass du das so siehst.
Ich kann meine Meinung öffentlich vertreten und stehe dazu.

Und nochmal: (das bestätigen andere (gute) Astrologen mit SICHERHEIT)
Was im Radix nicht angelegt ist, wird nicht ausgelöst. Egal ob Venus, Sonne oder Pluto...

das stellt ja auch niemand in frage,doch du schreibst der transit wirkt nur wenn die venus in 11 oder wassermann steht und das ist für mich nicht stimmig,denn das liest sich als könnte es nur so sein und nicht anders .

meine frage warum du das so an asterix schreibst hast du allerdings nicht beantwortet.

du bist sehr eifrig und außerdem noch unhöflich und zur erklärung ich hab grad den transit pluto in opo zum radixmars 3/9 und das wirkt!!
 
.
Ich kann meine Meinung öffentlich vertreten und stehe dazu.
Und diese ist, hier gibt es Leute, die nicht konkret sind oder werden, sondern "blumig" schreiben. Und es kann Leute die sich von der Astrologie Antworten erhoffen, in große Verunsicherung stürzen.
Oft fragen hier Leute, die gar keine oder sehr "spirituelle" psychoastrologische Antworten bekommen, mit denen sie aber nichts anfangen können.
Oder es wird eben gespiegelt - sprich, eigene Unzulänglichkeiten oder Frustrationen werden über dem Fragenden ausgekübelt. ;)
Ich hab in diesem Forum sehr lange mitgelesen und mir sind oft die Augen herausgequollen.

das ist deine wahrnehmung,woher willst du denn wissen wie verunsichert die leute sind ? du schreibst hier werden unzulänglichkeiten und frustationen ausgekübelt,bist du hier um richtigzustellen was deiner meinung nach falsch läuft oder bist du an einem austausch interessiert ? denn es gibt hier sehr fähige leute mit sehr wertvollen beiträgen,ich hoffe du liest die auch !
 
Werbung:
das stellt ja auch niemand in frage,doch du schreibst der transit wirkt nur wenn die venus in 11 oder wassermann steht und das ist für mich nicht stimmig,denn das liest sich als könnte es nur so sein und nicht anders .

meine frage warum du das so an asterix schreibst hast du allerdings nicht beantwortet.

du bist sehr eifrig und außerdem noch unhöflich und zur erklärung ich hab grad den transit pluto in opo zum radixmars 3/9 und das wirkt!!


Du hast da einiges von dem, was ich schreib, vergessen zu erwähnen?
Im Radix muss Venus Uranus (auch durch Häuserherrscher) angelegt sein, um Wirkung zu haben, wenn Uranus Venus transitiert. Ich schrieb nicht nur, dass es reicht, dass Venus im Wassermann sein müsste.
Ich weiß nicht, was daran unhöflich sein soll, wenn ich Unterstellungen von mir weise.
Das würde jeder hier ebenso händeln.
Und Pluto Oppo Mars wirkt eben auch nur, wenn es im Radix angelegt ist. :)
Wenn es das ist, dann ist das ein sehr schlimmer Aspekt, denn es steht meist für Machtausübung mit körperlicher Gewalt. :(
 
Zurück
Oben