Uranus Opposition Mars: Psychische Explosionen

Hallo Luonnotor,

eine "Synastrie" ist die "Kombination" Deines und Deines Partners HK. Diese,welche sollte "erbracht"/erarbeitet werden. Möglicherweise (habe die viiiielen Bücher über Partnerschaftsastrologie noch nicht durch gelesen) "trägt" diese "Oppo" noch keine Früchte.
Auch lebt "jeder" Partner erst einmal "Sein" HK,- ob friedlich, oder "Stark". Erst wenn die entscheidenen "Transite" auf Dich eintreffen, stellt sich die Frage nach dem "Miteinander"/des Umgang miteinander.
Manche Ehe scheiterte schon unter den astrologischen Transit-Einflüssen.

(PS. Wenn´s denn im "Bett" richtig prickelt, umso besser)
Zudem sagt man auch: "Mars" ist das Sohn/Enkel-Prinzip. Saturn das "Vater" und "Uranus" das Großvater-Prinzip.

Alles Liebe
A/E

danke dir, fuer deine worte, alia.
er hatte gerade t- pluto trigon radix- mars (immer der olle pluto, grmmml),
bis die t- venus angetuckert kommt, und in kon/ opp steht dauert es noch bis
mai diesen jahres... (vielleicht hab ich da grade den t- pluto in quincunx mit
meiner r- venus. irgendwas ist doch immer plutonisch... :D

Werbung:
danke dir, fuer deine worte, alia.
er hatte gerade t- pluto trigon radix- mars (immer der olle pluto, grmmml),
bis die t- venus angetuckert kommt, und in kon/ opp steht dauert es noch bis
mai diesen jahres... (vielleicht hab ich da grade den t- pluto in quincunx mit
meiner r- venus. irgendwas ist doch immer plutonisch... :D
Hallo Luonno,

ich hab die Venus seit Geburt an Pluto kleben.Was glaubst Du, was das immer für´n Gefühl war?!?!:wut1:. Heute hat es sich "rausgewachsen".

Außerdem... in "jungen" jahren verkraftet man den "ollen" Pluto noch viiiiel Besser. Ist haltbisschen anstrengend, weil soooo lang andauernd. Aber,... wie schon geschrieben... wir können dem entgehen

A/E

Werbung:
Hallo Luonno,

ich hab die Venus seit Geburt an Pluto kleben.Was glaubst Du, was das immer für´n Gefühl war?!?!:wut1:. Heute hat es sich "rausgewachsen".

Außerdem... in "jungen" jahren verkraftet man den "ollen" Pluto noch viiiiel Besser. Ist haltbisschen anstrengend, weil soooo lang andauernd. Aber,... wie schon geschrieben... wir können dem entgehen

A/E

im moment glaub ichs noch nicht
und so jung bin ih auch nicht mehr...

Zurück
Oben