K
KLEINEVENUS
Guest
Flüschen;2547380 schrieb:Hallo Kleine Venus
Uranus- der Planet der Reform-des Umbruchs-schließlich wurde er zur Zeit der französischen Revolution entdeckt, würde ich bezogen auf Deine Frage eher erst einmal in das Haus deuten wollen durch das er läuft.
Also auf welchen Bereich wirkt der Planet? und im Vierten ist ganz klar der Bereich Heimat,Familie,das Allerpersönlichste angeprochen-oft zeigt sich hier ein Umstrukturierung dieses Bereichs an-Wohnortwechsel inklusive.
Da Uranus häufig als heftig,plötzlich oder unvorhergesehen bezeichnet wird,der keinen Stein auf dem anderen lässt-werden erstarrte nicht mehr zweckmäßige Stukturen abgelöst.
Da diese Erschütterung des Urpersönlichen als Veränderung in dem Bereich erfasst wird, aus dem man sein Leben erlebt...ist Flexibilität sicherlich hilfreich,aber eben nicht immer so leicht umzusetzen...und grade Deine Fischesonne wird es vielleicht nicht wirklich so klasse finden,wenn auf das was immer so war, aufeinmal kein Verlass mehr ist.
Andererseits kann ein Loslösen von Altem ja auch wie eine Befreiung wirken,und Chance geben unbefriedigende Umstände aktiv zu ändern.
Alles in allem nicht sooo leicht aber Ende wird man doch feststellen-der Transit läuft ja wat länger,dass sich im Unterbewußten,dass ja sehr viel Einfuss auf's eigene Handeln hat, die Sicht auf die Umwelt schon entscheidet geändert hat.
Liebe Grüße
Fluse
Hallo Fluse,
ich sehe das so ähnlich wie du. Hmmm...Wohnortwechsel wäre aber schon gut
Zum einen bin ich über diesen Transit sehr froh, weil er einem auch dazu bringt, neue Perspektiven einzunehmen und sein "Sichtfeld" zu erweitern, zum anderen bringt es nur Durcheinander mit sich... Uranus in den Fischen, aber zum Glück ist er nur noch ein 1 Jahr drinnen... gibt mir Hoffnungen... danach steht er, glaub ich in meinem 5. Haus Venus/Mars...oh oh