Urania

Werbung:
Ich will Dich nicht abwerten, es war ein "Witz". :eek::dontknow:

Ich meinte, dass es offensichtlich ist, dass Du Dich mit psychologischer Astrologie beschäftigst, wenn man Dich länger "kennt". "Psycho" ist meine Abkürzung für "an Psychologie interessierter Mensch" und für mich kein Schimpfwort. So wie "Astro". Ich beschäftige mich selbst viel mit Psychologie, "Psycho" ist selbstironischer, schwarzer Humor.

Ich sag doch, mein Sinn für Komik ist "schrecklich"...:autsch: Es tut mir leid, ich wollte Dich bestimmt nicht kränken, Randalia.

Mein Mann bekommt immer so einen glasigen Blick und leichte Panik, wenn ich mitteile, dass ich zu einem "Esotreffen" gehe, er fürchtet, ich gerate in die gehirnzersetzenden Fänge einer menschenverachtenden Sekte. :D

:D

Wenn mich mein Ex-Freund am Telefon fragt, was ich noch mache, und ich antworte, och, ich schau noch ins Eso-Forum rein, dann spüre ich die Schwingungen seiner Besorgnis auch durchs Telefon, hingegen kann ich ihn richtig happy machen, wenn ich erzähle, was Anständiges vorzuhaben. :D

Ich will Dich nicht abwerten, es war ein "Witz". :eek::dontknow:

Ich meinte, dass es offensichtlich ist, dass Du Dich mit psychlogischer Astrologie beschäftigst, wenn man Dich länger kennt. "Psycho" ist meine Abkürzung für "an Psychlogie interessierter Mensch" und für mich kein Schimpfwort. So wie "Astro"

Ich sag doch, mein Humor ist "schrecklich"...:autsch: es tut mir leid, ich wollte Dich bestimmt nicht kränken, Randalia.

Ah ;)

:rolleyes: Vor Jahren gab es ein großes Zugunglück, mit vielen Opfern. Meine Arbeitskollegen und ich hatten uns erst über "die Wirtschaft" unterhalten, dann kamen wir zu dieser Katastrophe. Und mein spontaner Kommentar dazu war: "Zumindest die Bestatter dort vor Ort können sich dieses Jahr nicht über die Rezession beschweren...". Die empörten Blicke waren körperlich zu spüren. Uff, ich denke es gibt einen Grund, warum "Narren" besonders geschützt werden, manchmal will man sie einfach erwürgen...;)

Uff, ich denke es gibt einen Grund, warum "Narren" besonders geschützt werden, manchmal will man sie einfach erwürgen...;)

Narr ist nicht gleich Narr..
Der Beleidigende ist der unfreie Narr..
Die Hässlichkeit seines "Humors" offenbart die Tiefe seiner Gefangenschaft
Es lügt die Freiheit in Trennung vor ;)

Versteckte Selbstironie....damit mache ich jeweils auch meine Fauxpas.

;)

Das wäre ja auch mal ein Thread wert. Humor.
Humor suggeriert.. manchmal eben auch falsches..
Humor kann befreien.. und fangen.. kann lehren und täuschen..

Humor ist nicht zwingend lustig.. aber es wird es immer suggerieren..

Werbung:
Urania in Waage am fünften Haus.

Urania sextil mit Merkur in Löwe am dritten Haus (ziemlich genau +0,4)
Urania quadrat Sonne in Krebs am zweiten Haus (ungenau -6,3)
Urania trigon MC in Wassermann (-3,4)

Zurück
Oben