Hi Martina

,
also aus astrologischer Sicht kann ich grad nicht viel bei steuern
kann aber was über Thema Hund sagen:
Hunde haben mich auch nie sehr interessiert,fand Sie klasse,aber unbedingt Einen haben wollen war nie.( lieber Katzen

)
Irgendwann, wurde mir bewusst wie sehr ich nächtliche Spaziergänge mag.Aber alleine.Da ich das am liebsten im Wald mache,mich aber fürchte vor jedem Schatten den ein Baum oder sonstwas wirft,dachte ich mir: Ein Hund muss her,ein Grosser! Der beschützt mich dann
Das ging aber damals nicht....egal.
Die Phantasie blieb.
Mein Wunsch hat sich vor drei Jahren manifestiert
Mein Sohn bekam einen Hund.Einen Jack Russel !!!
Du weisst ja wie das ist mit Kindern? Er geht natürlich spazieren mit Hund,aber nie lange.
Dafür geh ich um so mehr.Manchmal auch Nachts,je nachdem wie die Sterne stehen,und ich keine Transite habe, was "Angstplaneten"

betrifft.
Egal,mein kleiner "Held auf Socken" spürt einen Haufen! und wenn man sich auf sein Gespür einlässt,kann man voller Vertrauen seines Weges ziehn.
Hunde sind Klasse!
Sie spiegeln Einem auf ganz leichte Art und Weise,was Einem gerade fehlt.
ohne viel Worte.
Davon kann der Mensch soviel lernen!
Wenns mir nicht gut geht,spürt Er das.Dann heitert Er mich auf,auf eine Art die unwiderstehlich ist.Er läd mich so zu sagen ein,das Leben nicht zu schwer zu nehmen.Fängt an zu spielen,macht lustige Sachen,die mich zum Lachen bringen.Was gibts Schöneres als lachen?
Thats my doggy
hats mit Neptun zu tun? Der Einheit im Jetzt ?
finds selber raus und mach was Dir gefällt
liebe Grüsse, deine Mozart,die die Hundeliebe versteht