Uran-As-Mondkn.

Es ist schwer für mich zu beurteilen, was sie bei der Entscheidung zur Abtreibung geleitet hat. Ich versuche nicht, Menschen nicht zu verurteilen. aber ich war nicht besonders überrascht, da meine Mutter und mein Vater ziemlich atheistische Menschen sind. Das Thema Religion und Glaube bringt sie zum Lächeln und Spaß haben.

Werbung:
Ja, mein älterer Bruder wurde zuerst geboren. es war ihr erstes kind. dann 4 Abtreibungen. dann wurde ich geboren. Und dann, auf Wunsch meines Vaters. Er wollte eine Tochter.
Puhh....das stelle ich mir für deine Mutter nicht einfach vor. Egal ob als notwendig angesehen - freiwillig oder unfreiwillig oder gezwungen so etwas steckt man als Frau gefühslmässig und energetisch nicht so einfach weg - da der Tod des Kindes im eigenen Körper stattfindet und sich das Körper-Zell-Memory-System daran erinnert. Ich habe auch ein Kind vor der Geburt verloren.

6 Planeten in deinem ersten Haus -2 lebende Kinder - Uranus als der lebende Bruder - 4 Abtreibungen - deine Sonne eng mit dem Mond stehend - mit einem Sternenkind von den 4ren - die gehen mussten - eng in besonderer Weise verbunden.

Mond ist Herrscher von Haus 8 bei dir - Tod und Nahtoderfahrungen im eigenen Leben, Schocks, Traumata und lebensbedrohliche Ereignisse und karmische Beziehungen über den Tod hinaus und (karmische) Aufgaben und offen Gebliebenes aus der Ahnenreihe, in die man dann eintreten kann, sich berufen fühlen kann, diese zu Ende zu bringen oder zu transformieren - deine Sonne in Konj. zum Mond als Herrscher von Haus 8.

Natürlich ist dies die karmische Verantwortung meiner Eltern. Tatsache ist aber, dass ich wahrscheinlich indirekt dafür zahle, da ich keine Kinder habe. Ich war fast 14 Jahre mit einem Mann zusammen, davon 7 Jahre in einer offiziellen Ehe. jetzt geschieden. außerdem war er ein familienorientierter mann, er wollte kinder. laut Horoskop ist er Krebs, ein typischer Familienvater (meine Sonne steht in Konjunktion mit dem Mond). aber keine kinder. obwohl wir körperlich absolut gesund sind. Ich denke immer noch, dass es nicht nur zufällig ist

Tatsache ist aber, dass ich wahrscheinlich indirekt dafür zahle, da ich keine Kinder habe.
aber keine kinder. obwohl wir körperlich absolut gesund sind. Ich denke immer noch, dass es nicht nur zufällig ist
Ja - da stimme ich dir zu. Das halte ich auch nicht für "zufällig".

Wie ist es bei deinem Bruder ? Auch keine Kinder ? Oder konnte er sich als mit Uranus dargestellt - von diesem Schatten für sein eigenes Leben - befreien ?

Hättest du denn selbst eigene Kinder gewollt ?

Haus 5 - eigene Kinder haben ist von Venus regiert - Venus die im 12. Haus sitzt und unterbewusst von der Mutter in der Schwangerschaft mit dir Übernommenes gespeichert hat.

.
Bei mein Bruder ist noch schlimmer. er hatte keine Ehe. Es gab eine Beziehung, aber die endete schnell. auch keine kinder
Schlimm für deinen Bruder- wenn er es so für sich selbst nicht wollte.

Aber für manche ist so ein Leben als Einzelgänger und Individualist ja auch von innen heraus gefühlt auch richtig.

Hättest du denn selbst eigene Kinder gewollt ?

Haus 5 - eigene Kinder haben ist von Venus regiert - Venus die im 12. Haus sitzt und unterbewusst von der Mutter in der Schwangerschaft mit dir Übernommenes gespeichert hat.
Tatsächlich wollte ich eigentlich nie besonders Kinder. aber ich habe es nicht aufgehalten. Seit meiner Kindheit wollte ich meine eigene Freiheit haben und nicht zu sehr von meiner Familie abhängig sein. Ich habe mich immer davon entfernt. Die Priorität war immer, einen Partner im Geiste neben sich zu haben, eine verwandte Seele.

Und sie hat da vllt. auch an die Abtreibungen denken müssen - den Tod den sie den Seelen vorher bringen musste - aus ihren Umständen heraus. Etwas, was du im Mutterleib in köperlicher Einheit mit ihr - vllt. dann auch für dich und dein Lebenm als richtig übernommen hast - was aber gar nicht stimmt - nicht stimmen muss.

Werbung:
.
Bei mein Bruder ist noch schlimmer. er hatte keine Ehe.
Hast du auch die Geb. Daten mit Uhrzeit deines Bruders ? Ich würde mir sein Horoskop interessehalber auch gern mal mit dazu ansehen.

Wenn ja - könntest du seine Daten mal für kurz hinten in dein Profil reinstellen ? Da kannst du sie jederzeit selbst wieder löschen.

Zurück
Oben