Unzufrieden mit meinem Leben, nur ich kann es nicht ändern!

Liebe Mysticlady!

Ich gehe nicht so sehr auf Menschen zu, weil mir oft Selbstvertrauen fehlt.
Danke trotzdem!


Wenn ihr nichts dagegen habt, stelle ich jetzt das Bild rein.

Park Sonne Schiff Reiter Schlüssel Sense Sterne Schlange
Haus Baum Kreuz Sarg Hund Wolken Mäuse Berg
Lilie Ring Klee Weg Herr Dame Kind Brief
Buch Ruten Eulen Mond Anker Fisch Blumen Herz
Turm Bär Fuchs Störche
 
Werbung:
Werbung:
Ich bin jetzt endlich zum Deuten gekommen und hoff' dass mir der ein oder andere auf die Finger schaut wie ich das deute.

Ich habe etwas trübe Gedanken, da sind auch Verlustängste und Hemmungen mit im Spiel. Darunter leidet das Selbstvertrauen. Es geht aber von den Gedanken aus, dass der Vertrauen zu mir selbst nicht wachsen kann. Die Arbeit macht mir gerade etwas zu schaffen, Veränderungen machen mir Angst und ich befürchte, dass das falsche Wege haben könnte. Die Geldangelenheiten zeigen sich stabil, doch da wird es einige größere Ausgaben geben.
Liebestechnisch ist da vor meiner Nase ein Mann, der wahrscheinlich sehr selbstsicher rüber kommt, ihm aber die Bodenhaftung fehlt oder er den falschen Beruf hat. Ich könnte bei diesem Mann Erfolg haben, er wird aber bei mir auf Blockaden und Hindernisse stoßen. Ich werde ihn also nicht so leicht an mich heranlassen. Ich werde mich für die Liebe erst etwas später öffnen und über viele Umwege wird das geschehen. Sie braucht noch etwas Zeit. Da sind noch Ängste im Bild bezüglich einer langfristigen Parnterschaft.


Wie seht ihr das? Kann mir vielleicht noch jemand etwas dazu sagen?

Danke!
Eure Anna
 
Zurück
Oben