Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Werbung:
na, von moment zu moment ist nicht optimal. präsent sein, dann hat sich das mit der ohnmacht erledigt.
ach! ................... und jetzt beginnt mein denken dem "präsent sein" einen neuen hohen stellenwert zu geben! ... aber dieser vorgang macht mich irgendwie glücklich! .. go crazy! ...

lg
PT

tja da sind wir schon wieder: magie hat nichts mit dem anderen zu tun ...
Keiner ausser du selbst darfst da ran.

Du hast erst mit dem anderen zu tun, wenn du weisst wer du eigentlich bist. Sonst machst du nichts anderes als deinen eigenen Mist in den anderen reinzudichten. ;)

sie ist persönlich! .. ;)

lg
PT
Wenn du dann mal nicht alles "persönlich" nimmst, weil du endlich, als ein erwachsener Mensch deine Identitätsphase/Pubertät abgeschlossen hast, dann kannst du dich, soweit dir das auch gut tut - der Magie zuwenden. Erst dann-wenn du den anderen auch wirklich wahrnimmst/nicht persönlich nimmst, du selbstbewusst bist.

;)

Du hast erst mit dem anderen zu tun, wenn du weisst wer du eigentlich bist. Sonst machst du nichts anderes als deinen eigenen Mist in den anderen reinzudichten. ;)

Wenn du dann mal nicht alles "persönlich" nimmst, weil du endlich, als ein erwachsener Mensch deine Identitätsphase/Pubertät abgeschlossen hast, dann kannst du dich, soweit dir das auch gut tut - der Magie zuwenden. Erst dann-wenn du den anderen auch wirklich wahrnimmst/nicht persönlich nimmst, du selbstbewusst bist.

;)

Seh ich auch so, nur ist das wahrlich schwieriger (umzusetzen) als man denkt.

ziemlich hinterfotzige Unterstellungen, der post dient allein der Hetze.
aber danke für die Ehre
hi! .. :)

weisst du, ich wollte dir etwas sagen: (das ist aber kindsköpfig, so sorry!) .. ich liebe enthusiastisch zu sein .. oft bin ich ganz enthusiasmiert und das begeistert mich leidenschaftlich .. aber im forum-ranking werde ich ab der 999ste beitrag zu "erfahren" degradiert! ..
:tomate:

darum habe ich mich entschieden hier insgesamt weniger als 1000 beiträge zu schreiben! .. :banane:

aber woran ich dich erinnern will ist, dass ein magier nicht der vergangenheit angehört .. was er heute sagt, kann man nicht mit dem vergleichen was er gestern gesagt hat .. wie kann er der gleiche sein? .. nur der kopf macht alles häßlich, weil er das vergangene verewigt ... und wie du siehst, viele können und wollen nicht der vergangenheit entkommen .. selbst auf welche gefahr auch immer hin, sei und bleibe euphorisch, frech und wild und lebendig und temperamentvoll und stürmisch und wunderbar! ..
:kiss4:

ps: sorry mit gebrauch der smiley kenne ich mich nicht gut aus, aber ich hoffe es passt! ...

lg
PT

Werbung:

;)
nehmen die kinder alles "persönlich"?! ... kann ich kindisch bleiben?! ...

lg
PT

Zurück
Oben