Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Das ist doch Wortklauberei, Kroatxl.
Und Dein Respekt besteht darin, dass Du mir wie einer Erwachsenen geantwortet hast? Ich bin begeistert.
Vielleicht hast Du ja gute Absichen, aber ich kann nirgendwo Respekt erkennen, wenn die Herren hier immer im Rudel auftreten, um sich gegenseitig bei der Jagd den Rücken zu stärken.
Und dann wunderst Du Dich, warum ich mit Euch, besagten Herren, kein vernünftiges Gespäch führen kann.
Du erwartest von mir Aufnahmefähigkeit und Bereitschaft? Wo ist denn Deine?
Vielleicht kannst Du ja auch was von mir lernen?

wie du meinst;)

Werbung:
Vielleicht kannst Du ja auch was von mir lernen?
WAS?
warum willst du das er was von dir lernt? du willst also etwas von ihm, interessant. also , ich mein , jetzt wirds interessant für dich .
du willst etwas von ihm was er dir nicht gibt.
is irgendwie eine wiederhohlung ...........................................................................................................................................................................................................................................von was nur ??????:rolleyes:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

( ich brauch 100 Beiträge )

Ich werde Blitz sein, ich werde Berg sein, Fluß, ich werde der Lauf der Gestirne sein, Mineralien, Pflanzen, Tiere und Menschen werde ich sein. Und werde doch immer der Eine sein, das Eine, die Einheit des Vielen. Nichts und niemand wird außerhalb meiner sein, nichts und niemand neben mir, Irrtum wäre es, eine meiner vielen Emanationen als Gottheit anzubeten. Zwar bin ich der Blitz, aber der Blitz ist nicht Ich. Zwar bin ich der heilige Berg, aber der heilige Berg ist nicht Ich. Zwar bin ich der Fluß, das Unwetter, die Jahreszeit, aber sie alle sind nur winzige Atome meines unendlichen Leibes.

"Der kabbalistische Baum"

Gefühl der Ablehnung.
Selektion.
Verwirrung.

Sieht man gut im Thread. ;)

Hi DanI,
schon klar. Ich frage nach der Konsequenz hinsichtlich Wünsche.
Mir ist klar, dass ein Wunsch weniger dem Betrachter, als der Biologie entspringt.
Aber was folgt daraus. Es macht doch keinen Sinn (imho) Wünsche zu verleugnen.

Elvis, setz Deine Brille auf.
Kroatxl mault, ich wolle nichts von ihm lernen.

brauch keine!
der mault nicht das du nix von ihm lernst. der mault wenn überhaupt, das du hier für alle etwas offensichtliches nicht lernst( das rudel ist grösser als du glaubst) und er ( und meiner einer welcher nicht zum rudel gehört) die einzigen sind, die sich noch die mühe geben dir etwas input und spiegel zu geben. eigendlich hätte er schon lange die segel streichen können. aber wir kennen alle etwas das stadium in dem du dich befindest und ansich biste garnicht so verkehrt, aber halt ein dickschädel , welcher immer noch gegen seinen vater rebelliert und das auf alle leute projeziert , bei denen er aber auch nur den leisesten geruch von testosteron feststellt. wenn dir hier einer nicht gleich seine titte ins maul hält und mit dir deinen namen tanzt , dann hat er dich halt nicht lieb. es gibt aber sehr viele zwischentöne , welche du mit dieser einstellung nicht hören wirst. auch dein gottes und magie bild hängt sehr auf dieser schiene , welche du andauernd runterleierst.

Werbung:
Zurück
Oben