Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

ich hab genug mut, denn ich tauche ständig ins unbekannte ein .. ich schaffe ständig einen neuen weg, indem ich ihn gehe ... aber das ist für mich wieder ein flucht vor dem leben in eine neue art von aktivität ..

lg
PT

also ist es doch immer der gleiche Weg..... das steht hier, von Dir geschrieben
 
Werbung:
nein du verstehst mich nicht .. es ist zu persönlich, zu schön, zu kindisch und zu zart hier darüber zu schreiben ......

ja du hast recht.. ein kind ist für mich total unschuldig ...

....

ich hab genug mut, denn ich tauche ständig ins unbekannte ein .. ich schaffe ständig einen neuen weg, indem ich ihn gehe ... aber das ist für mich wieder ein flucht vor dem leben in eine neue art von aktivität ..

lg
PT
Du gibst dir selbst Hinweise, lies sie doch mal. ;)
 
Ein Mann kam zum Mullah und bat ihn: "Kann ich deinen Esel haben?"
"Sonst sehr gerne, aber heute ist mein Esel nicht da" sagte der Mullah. In diesem Augenblick schreit der Esel: "Iaaah". "Warum lügst du, Mullah? Dein Esel ist doch zu Hause!"
"Glaubst du mir oder dem Esel?", fragte der Mullah.


LG Ali:)
Das erinnert mich an einen Esel, wenn er vollgepackt war, sich einfach umfallen liess und liegenblieb. Kluges Kerlchen. :D
 
Das erinnert mich an einen Esel, wenn er vollgepackt war, sich einfach umfallen liess und liegenblieb. Kluges Kerlchen. :D



Benjamin?


"Vermaledeites, gottloses Geschöpf du!“, schnaubte Absalom mich mürrisch an. Aber damit nicht genug: seine Vorwürfe, unterstrich er mit mehreren Stockhieben.

Es war meist derselbe Ablauf. Ich wusste genau, was nun folgen würde, denn Absalom hatte wenig Einfallsreichtum, was seine täglichen Beleidigungen an mich betraf, um mich einzuschüchtern. Es waren nur billige Projetionen seines miserablen kleinen Egos: „Ich werde dich auf dem Markt verkaufen, du wirst schon sehen, du gottloses Biest!“

„Wer ist denn hier gottlos?“, fragte ich Absalom indigniert. „Wer ist von uns beiden verkäuflich?“ Aber Absalom verstand meine Sprache nicht, oder wollte sie nicht verstehen.
Im Gegensatz zu Absalom, verstehe ich die Menschensprache sehr wohl, er aber ist einfach nicht in der Lage, die Sprache der Esel zu kapieren.
Normalerweise bleibe ich dann einfach stehen und bewegte mich keinen Schritt weiter. Heute aber, war ich es einfach leid, mir seine ewigen Vorwürfe anzuhören. So wankte ich schnaufend mehrmals hin und her, worauf die beiden Säcke mit den getrockneten Feigen verrutschten und mit einem dumpfen Schlag zu Boden fielen, zusammen mit mir. Da lagen wir nun am Boden und das war die reinste Wohltat, denn eine kleine Verschnaufpause ist in meinem Alter immer willkommen.





zu Weihnachten...
wenn ich dann noch hier bin:weihna1
 
Der Schüler zerquetscht den Vogel vor Schreck.
Der Schüler lässt den Vogel vor Schreck fliegen.
Der Schüler hält den Vogel weiter fest und beißt ihm hinterher den Kopf ab.
Der Schüler hält den Vogel weiter fest und ihm passiert nix.
Der Weise nimmt den Vogel und beißt ihm den Kopf ab.
Der Vogel war ein halbes Hähnchen und das war eh klar.
Der Vogel denkt "blödes Spiel" und beißt beiden den Kopf ab, als halbes Hähnchen.
Der Vogel mach sich in die Federn.
Der Vogel kriegt von alldem garnichts mit.
Der Weise findet den Schüler und den Vogel irgendwie so unpc.
Der Weise musste grade an Darkwing Duck denken wie der als Einkaufswagen seinen Autolack zerkratzt.
To be continued...

Was sich mir da nicht erschließt ist, was daran weiser sein soll, wenn der Weise sagt TOT im Gegensatz zu "Das kommt auf dich an."

LG Nightingale
 
Werbung:
es ist nur verdammt schwierig das böse in einem menschen zu "vernichten" alles läuft durch die selbe Bahn undzwar durch´s herz
und niemand ist bereit sein eigenes herz zu zerstören.
 
Zurück
Oben