Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Du darfst glauben was immer Du willst, die Aussage steht trotzdem..

Jeder ist ein Junkie..

Außer natürlich Du willst die Einfluß von Dopamin auf Dein Verhalten negieren...

http://de.wikipedia.org/wiki/Junkie

Die Aussage kannst du dir in die Haare schmieren;)
Entweder weißt du was es bedeutet, womit du absichtlich falsch behauptest, oder du weißt es nicht und willst es ja auch nicht wissen, weil du lieber behauptest das jeder ein junkie ist.
Ist für mich kein bisschen witzig!

und nebenbei, finde ich einige deiner Ansichten(die aber nicht hier stehen) scheiße;)

Werbung:
und nebenbei, finde ich einige deiner Ansichten(die aber nicht hier stehen) scheiße;)

Glaube ich Dir, aber glücklicherweise sind es ja meine Ansichte, so das Dich das nicht weiter belasten muss,des weiteren kannst Du mich jeder Zeit anrufen oder an mailen um
mir Dein Unbehagen mitzuteilen.

ich weiss dass ich seit meiner kindheit schuldgefühle habe, weil es mir so gut geht .. aber gibt es überhaupt so etwas wie klären? .. was für ein vorgang ist das, was sich klärt? ..

lg
PT
Schuldgefühle hat ein Kind nicht, weil es ihm gut geht, sondern weil es ihm schlecht geht.

Und es hat keine Schuld.

Es gibt eine Klärung.

Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft aus dem bekannten und sicheren Leiden auszusteigen und sich einer unbekannten Zukunft zu stellen, in der es keine Garantie dafür gibt, ob sich Leiden nicht noch verschlimmert.

Mut. ;)

Werbung:
Zurück
Oben