Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..
ja aber ich bin mir bewusst, dass ich egozentrisch und egoistisch bin ... im gleichen moment aber kann ich auch alles materielle, was ich besitze, teilen .. und ich will weder altruistisch sein noch egoistisch ...
ja die farben .. aber eine farbe ist keine theorie .. sie richtet sich nicht nach einem buch .... oder du meinst, dass ich nur versuchen muss, die astrologie so zu sehen, wie ich die farben beobachte?! ..
Gut, es wird viel damit betrogen, aber hast du es mal versucht?
Hier gibts ein paar sehr gute Astrologen, Psychologen, Kartenleger und Kabballisten (und diese können all das und mehr), was glaubst du wo du hier bist
(aber ich will ehrlich sein, vom Astrologie-Forum halt ich nicht viel)
nein du hast recht, ich habe es nicht einmal versucht .. und wer kann es gut hier?! ... hmm ok ich kann mir vorstellen, und ich bin vielleicht ein wenig interessiert ...
ich weiss dass ich seit meiner kindheit schuldgefühle habe, weil es mir so gut geht .. aber gibt es überhaupt so etwas wie klären? .. was für ein vorgang ist das, was sich klärt? ..
dass ich egozentrisch und egoistisch bin ... im gleichen moment aber kann ich auch alles materielle, was ich besitze, teilen .. und ich will weder altruistisch sein noch egoistisch ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.