Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Werbung:
hi! .. :)

weisst du, ich wollte dir etwas sagen: (das ist aber kindsköpfig, so sorry!) .. ich liebe enthusiastisch zu sein .. oft bin ich ganz enthusiasmiert und das begeistert mich leidenschaftlich .. aber im forum-ranking werde ich ab der 999ste beitrag zu "erfahren" degradiert! ..

Hat doch rein garnichts mit dem Alter zutun.
Aber informiere dich mal über deine Astrologischen Korrespondenzen bzw Tendenzen.

ich weiss es nicht ... es geht mich jetzt nicht an .. jetzt bin ich meiner ohnmacht gegenüber gleichgültig geworden .. aber jetzt am liebsten möchte ich weinen ... ich bin immer noch so eingebildet und arrogant .. ich tue meinem mitmenschen nur weh .....

ok, ich hab in meine kristallkugel geschaut:
du hast kinder, eine mittelgroße macke, siehst gut aus, dein mann hat dich verlassen, bist nicht dumm. sicherlich eine gefährliche und reizvolle mischung für männer, aber für magier kein problem. magierin möchtest du nicht werden.

denk sie kommt von Gott und er hat sie jedem mit gegen um sich zuorientieren in der vielfalt der strömungen und all dem was uns leiten kann,

ich habe früher selten auf sie gehört aber irgendwann heraus gefunden das es mir besser geht auf sie zuhören und es weniger frust gibt,

lieben gruß gilla

der Verstand kommt von...?

*g Seyla

Werbung:
frag(t) dein Selbst das sich als Gott empfindet....Mei(n)st-er Du:)

*g Seyla

Constantin, warum nur, warum? Zumindest ich habe verstanden dass Du die Hohepriesterin des Relativismus bist.
So weit, so für Dich , im Moment, gültig.

Da Du aber anscheinend zu faul bist ein paar Diskussionbeiträge zu lesen, damit Deine Beiträge auch flüssig zu integrieren sind, Dir ist klar, dass eine Relation nur in Bezug zu etwas, oder etwer, stattfindet?

Und würdest Du für Dich dieses Axiom vielleicht in Dir bewegen?

Zurück
Oben