Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

seit wann?


intuition ist was ganz persönliches und subjektives.

meine intuition ist auf mich abgestimmt, für dich kann sich mein Weg ganz anders anfühlen, vielleicht auch "falsch", weils für dich persönlich "falsch" ist, aufgrund deiner Konditionierungen die mit meinen nicht übereinstimmen!

Deswegen gibt es auch nur ein persönliches Empfinden dazu. und wer sich gerne schlecht fühlen möchte, der braucht sich nur trennen.....im Normalfall.

Intuition ist unpersönlich :-D
 
Werbung:
hallo ...

abgesehen davon dass mein Ich so widersprüchlich ist, so sorry: seit neuem ist für mich die unwissenheit die ursache des bösen und aber auch der ursprung des guten .. dadurch erkenne ich meine kontinuierliche ohnmacht bis heute .. ya can take it or leave it ....

lg
PT

Armut ist einfach nur eines: sinnlos.

Alles eine Frage der Persönlichen Überzeugung,
wie man am besten Schwung holt, um sich Aufzurichten. ;-)
 
seit wann?


intuition ist was ganz persönliches und subjektives.

meine intuition ist auf mich abgestimmt, für dich kann sich mein Weg ganz anders anfühlen, vielleicht auch "falsch", weils für dich persönlich "falsch" ist, aufgrund deiner Konditionierungen die mit meinen nicht übereinstimmen!

Deswegen gibt es auch nur ein persönliches Empfinden dazu. und wer sich gerne schlecht fühlen möchte, der braucht sich nur trennen.....im Normalfall.

Das ist ein Rückschritt. Und ja, deine Intuition ist persönlich. Deswegen hab ich's doch geschrieben
 
Werbung:
Zurück
Oben