Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Werbung:
ich versuche halt den unterschied deutlicher auszumachen.
Wollte damit fragen, wie viel Einfluss hat das Kulturelle auf die Intuition


Dazu würde mich jetzt interessieren, was du unter kulturell genau verstehst. Zumindest dürfte das Nichtzivilisierte ganz ordentlichen Einfluss auf die Intuition haben.
 
und ich bin ja gerne bereit dies offen zu diskutieren... weisst ja, was ich geschrieben hab :D

seit wann?


intuition ist was ganz persönliches und subjektives.

meine intuition ist auf mich abgestimmt, für dich kann sich mein Weg ganz anders anfühlen, vielleicht auch "falsch", weils für dich persönlich "falsch" ist, aufgrund deiner Konditionierungen die mit meinen nicht übereinstimmen!

Deswegen gibt es auch nur ein persönliches Empfinden dazu. und wer sich gerne schlecht fühlen möchte, der braucht sich nur trennen.....im Normalfall.
 
Rein intuitiv sag ich mal, nen Haken mit Köder funktioniert besser, als zu versuchen den Fisch mit der Angel zu treffen XD:D

kommt drauf an. ich war heut am forellenteich (schäm) dutzende jungs zogen mitten durch den schwarm die köder. die fischis hockten genervt bei mir in der ecke. die einzige chance wäre ein schlag mit der rute ins genick gewesen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben