Unterweltreisen

• Ersteller Ersteller Alethea
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so??? :confused4
Wenn ich nun davon ausgehe, daß das stimmt, dann.. ohoh, smile.
Geahnt habe ich es wohl auch die ganzen Jahre, doch erst jetzt bin ich soweit es öffentlich einzugestehen.
War eine ganz schöne Überwindung, der Post vorhin.:)

dazu hats hier im unterforum den fixen thread was ist schamanismus wo wirklich viele informative dinge drinstehen.
von a - z schamanismus.
dieses festnageln auf "indianisch" ist leider ein weit verbreitetes klischee in den köpfen der leute, das auch dann viele sogenannte "schamanInnen" ausnutzen.
haben wir ja hier im forum auch immer mal wieder, diese leute.

lucia

Werbung:
bei wut... ok...

aber was macht man eg bei einer subjektiv absoluten todesangst?(obowhl todesangst noch untertrieben is!!!!) - die eine den Verstand raubt...
wenn ich ihr begegne bin ich machtlos - wenn ich dann danach drüber nachdenk is es ganz easy :(

Und woher weißt du jetzt schon, dass du machtlos bist wenn du ihr gegenüberstehst?

;)

Und woher weißt du jetzt schon, dass du machtlos bist wenn du ihr gegenüberstehst?

;)

erfahrung... bin ihr schon oft gegenüber gstanden... meistens unabsichlich..

paarmal absichtlich...

was willst damit andeuten?
dass es mit der "erwartung" zu tun hat? mit festgelegten verhaltensmuster...

ich bin mir den gründen eh ziemlich bewusst aber IM MOMENT wo ich sie habe "invoziert" hab bin ich irgenwie nimma in der lage die bewusstheit aufrecht zu erhalten...
ich weiss dann meistens nedmal dass es "nur" die angst ist :(

hmm... da kommt ma... vl sollt ich sie mal EVOZIEREN!? pFF... obwohl, das wär dann noch mehr illusionierend!?

dazu hats hier im unterforum den fixen thread was ist schamanismus wo wirklich viele informative dinge drinstehen.
von a - z schamanismus.
dieses festnageln auf "indianisch" ist leider ein weit verbreitetes klischee in den köpfen der leute, das auch dann viele sogenannte "schamanInnen" ausnutzen.
haben wir ja hier im forum auch immer mal wieder, diese leute.

lucia
heiden praktizieren doch auch schamanismus... oder?

deuterium, deuterium

greez pfizer

Für mich ist diese Aussage nichtssagend.
Siehste, genau deswegen brauchte ich solange für mein Outing. Mit den Geistern ist es viel leichter zu kommunizieren. Da stellst eine klare Frage und bekommst eine klare Antwort.
Mit Lebenden (Menschen) ist dies ungleich schwieriger...

Siehste, genau deswegen brauchte ich solange für mein Outing. Mit den Geistern ist es viel leichter zu kommunizieren. Da stellst eine klare Frage und bekommst eine klare Antwort.
Weil du, DU, dein mystischer Stamm bist...

greez pfizer

erfahrung... bin ihr schon oft gegenüber gstanden... meistens unabsichlich..

paarmal absichtlich...

was willst damit andeuten?
dass es mit der "erwartung" zu tun hat? mit festgelegten verhaltensmuster...

ja klar, maybe eine selbsterfüllende Prophezeiung die hinzukommt.

ich bin mir den gründen eh ziemlich bewusst aber IM MOMENT wo ich sie habe "invoziert" hab bin ich irgenwie nimma in der lage die bewusstheit aufrecht zu erhalten...
ich weiss dann meistens nedmal dass es "nur" die angst ist :(

hmm... da kommt ma... vl sollt ich sie mal EVOZIEREN!? pFF... obwohl, das wär dann noch mehr illusionierend!?

vielleicht einfach kommunizieren, was hast denn gemacht wenn ihr gegenüberstandest? augen zu und weg? Oder hast es mal gefragt woher es kommt?
wenn das alles klar ist, kannst an die Essenz.

Werbung:

Wer sind die Geister? Vielleicht du selber?

Zurück
Oben