Unterweltreisen

• Ersteller Ersteller Alethea
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was hab ich wen für Infos gefragt?:foto:

Da haste deine Reflektion:
selber :stickout2, du verstehst;)

SG

Pathos

du hast nachgfragt was sie "damit" meinte...

aber meiner frage nach der Reflektion bist du ausgewichen...

somit wär das von dir eine Projektion der Reflektion!?
ich glaub ich bin ihr schon näher :D

du hast nachgfragt was sie "damit" meinte...

aber meiner frage nach der Reflektion bist du ausgewichen...

somit wär das von dir eine Projektion der Reflektion!?
ich glaub ich bin ihr schon näher :D

Womit meinte:confused: ist mir im Moment nicht klar was du meinst

Projektion der Reflektion:D

Wir haben hier mehrere Spiegel und sie alle projizieren, aber reflektieren auch (nicht immer) auf andere Spiegel! Deshalb wollte ichs nicht ausführlich erklären, du weißt was das wieder nach sich zieht.

Das mit dem :stickout2 sollte ein Beispiel sein, ich meinte damit nicht wirklich deine Reflektion, dachte du verstehst es.
habe mich auch etwas uneindeutig ausgedrückt!

Zufrieden mit der Antwort?

Pathos

Womit meinte:confused: ist mir im Moment nicht klar was du meinst
@Exorial: du hast geschrieben "Ein Zauberer lässt sich von seinen eigenen Wesenheiten nicht reiten, deswegen ist er Gott. Auch erlebt er die Unendlichkeit..."
Kannst du mir das vielleicht näher erklären? (du kannst mir auch eine private nachricht schicken, wenn du das vorziehst) würd mich echt sehr interessieren...
;)

Projektion der Reflektion:D

Wir haben hier mehrere Spiegel und sie alle projizieren, aber reflektieren auch (nicht immer) auf andere Spiegel! Deshalb wollte ichs nicht ausführlich erklären, du weißt was das wieder nach sich zieht.

Das mit dem :stickout2 sollte ein Beispiel sein, ich meinte damit nicht wirklich deine Reflektion, dachte du verstehst es.
habe mich auch etwas uneindeutig ausgedrückt!

Zufrieden mit der Antwort?

Pathos

verstehe...

zufrieden bin ich eg trotzdem nicht :stickout2

ich meinte nicht dass du auf das Thema(Reflektion/Projektion) allgemein eingehn sollst, sondern darauf:
https://www.esoterikforum.at/threads/84317&page=5#66

:)

Werbung:
ich mein, die Frage nach leuten dies seit kurzem zum erstenmal gemacht haben is für mich irgendwie nicht sehr produktiv!?

woher willst du wissen, was meine beweggründe für diese frage sind? vielleicht interessiert es mich ja, wie sich menschen nach ihren ersten Reisen fühlen/gefühlt haben...obwohl ich viele andere beiträge hier auch sehr informativ fand...
aber natürlich würde es mich freuen, wenn auch leute, die schon länger reisen, ihre anfänglichen emotionen (falls sie sich erinnern können und falls sie es überhaupt sagen wollen) hier schildern würden... ;)

gruß, alethea

Zurück
Oben