Unterweltreisen

• Ersteller Ersteller Alethea
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Lucia,

Ist es nicht so das sich Themen entwickeln? (für mich, sollten sie das!)

Und Alethea fragte:
@Exorial: du hast geschrieben "Ein Zauberer lässt sich von seinen eigenen Wesenheiten nicht reiten, deswegen ist er Gott. Auch erlebt er die Unendlichkeit..."
Kannst du mir das vielleicht näher erklären? (du kannst mir auch eine private nachricht schicken, wenn du das vorziehst) würd mich echt sehr interessieren...

also, von daher...

Was weiter geschah, von wegen Ego etc, ist eine andere Sache.

@draco:
danke
hmm... Reflektion... da könnt was dran sein...
kannst da a bissl näher drauf eingehn!?

Lieber nicht;)

Pathos

tztztz...
des hamma gern... meine frage nicht beantworten aber hauptsach andre nach infos ausfragen :foto:

:stickout2

aba naja, ich versuch mal zu antworten... ich glaub ich weiss was sie meinte
ihr post hat sich auf
Beitrag anzeigen
Alles, was ich bin, bin ich aus der Gunst der Wesensheiten heraus, die mich auf meinen Reisen und in meinem Leben unterstützen.
Ein Gott bin ich wahrlich nicht.
bezogen... ;)

wir sind nicht das was die wesenheiten aus uns machen, sondern dass was wir aus/mit ihnen machen... das war glaub ich der punkt

Werbung:
wir sind nicht das was die wesenheiten aus uns machen, sondern dass was wir aus/mit ihnen machen... das war glaub ich der punkt

Ja richtig, so meinte ich das. Und z.B. Wut sehe ich ebenfalls als Wesen, als ein Wesen, dass zu meinem Netzwerk gehört. Gott sein heisst eben in dem Falle für mich, mich davon nicht fertig machen zu lassen, sondern diesen Tiger zu reiten mit ihm zu kommunizieren und ihn zu verwandeln.
In der Unterwelt können solche Dinge einem sich zeigen in Form von merkwürdigen Gestalten, sie zeigen sich so, wie ich zu ihnen stehe. Und so kann man eben auch ganz nette Sachen erfahren......weites Spektrum das...

ich lebe ja HEUTE in keinem Indianerstamm oder Keltendorf, sondern in der europäischen Union. Solange ich keinem seinen Zauber wegnehme, dürfte diese "mangelnde Selbsterkenntnis" auch kein Problem darstellen- hoffe ich.
"schamanisch arbeitend" o. "schamanIn sein" hat auch nix mit indianern zu tun.
schamanismus hats weltweit.
nächste woche, ab samstag online, gibts im wurzelwerk einen artikel von einem schweizer ethnologen zum "europäischen neoschamanismus", wenn dich sowas interessiert. der hat auch seine diplomarbeit darüber geschrieben und im zuge der recherchen unter anderem mich besucht. die dipl.arbeit gibts aber wahrscheinlich erst ab herbst in englisch am markt.
ist sicher für viele leute interessant, die mit den federschwingenden pseudos und anderen abartigkeiten ihre probleme haben.

lucia

nächste woche, ab samstag online, gibts im wurzelwerk einen artikel von einem schweizer ethnologen zum "europäischen neoschamanismus", wenn dich sowas interessiert. der hat auch seine diplomarbeit darüber geschrieben und im zuge der recherchen unter anderem mich besucht. die dipl.arbeit gibts aber wahrscheinlich erst ab herbst in englisch am markt.
ist sicher für viele leute interessant, die mit den federschwingenden pseudos und anderen abartigkeiten ihre probleme haben.

lucia

Der Link ist super.

Ja richtig, so meinte ich das. Und z.B. Wut sehe ich ebenfalls als Wesen, als ein Wesen, dass zu meinem Netzwerk gehört. Gott sein heisst eben in dem Falle für mich, mich davon nicht fertig machen zu lassen, sondern diesen Tiger zu reiten mit ihm zu kommunizieren und ihn zu verwandeln.
In der Unterwelt können solche Dinge einem sich zeigen in Form von merkwürdigen Gestalten, sie zeigen sich so, wie ich zu ihnen stehe. Und so kann man eben auch ganz nette Sachen erfahren......weites Spektrum das...

Das sit der Charakter - ab und an mit nem hübschen Dämon garniert...

greez pfizer

lucia

Ach so??? :confused4
Wenn ich nun davon ausgehe, daß das stimmt, dann.. ohoh, smile.
Geahnt habe ich es wohl auch die ganzen Jahre, doch erst jetzt bin ich soweit es öffentlich einzugestehen.
War eine ganz schöne Überwindung, der Post vorhin.:)

Werbung:

bei wut... ok...

aber was macht man eg bei einer subjektiv absoluten todesangst?(obowhl todesangst noch untertrieben is!!!!) - die eine den Verstand raubt...
wenn ich ihr begegne bin ich machtlos - wenn ich dann danach drüber nachdenk is es ganz easy :(

Zurück
Oben