1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterstützung/Heilung !!! Ich bin seit Jahren chronisch krank

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Maribelle, 25. August 2017.

1. Lebensweisheit

Lebensweisheit Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.meinegesundeseite.de/mei...en-nahrungsmittel-die-deinen-koerper-reinigen

2. mir scheint als wäre ich

mir scheint als wäre ich Aktives Mitglied

Das klingt für mich so als gehst du in die falsche Richtung. Krankheiten sind oft starke Impulse der Seele wenn Sie unzufrieden ist.

Leopold o7 gefällt das.
  3. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Krankheit ist immer eine Verwechslung der Ebeben, also wenn der Körper denkt, er ist machtvoller wie der Geist, wie die Seele.

4. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

liebe maribelle,
    das ist eine so seltene erkrankung, dass kaum etwas darüber im netz zu finden ist.
    hast du dich mit dem israelischen krankenhaus in hamburg in verbindung gesetzt? das scheinen die einzigen zu sein, die sich mit CIPO befassen und gegebenenfalls eine dünndarmtransplantation organisieren, wie ich gelesen habe. die entfernung alleine hat die problematik ja wohl nicht sehr verbessert.
    oder werden die nur tätig für patienten, die bezahlen können?
    wie auch immer - solltest du diese institution noch nicht kennen, würde ich dort mal anrufen und deinen fall schildern - inklusive des problems, dass du nicht zahlen kannst.
    ich wünsche dir das allerbeste.:)

Lebensweisheit gefällt das.
  5. Dominikusetspiritus

Dominikusetspiritus Mitglied

Werbung:
    @ Maribelle!!

Gibt es bei Dir was neues??
    Und gegen Verstopfungen, hilft sehr Gut Indischer Flohsamenschalen!! Diese Idee hier ist NICHT zur Gewichtsreduktion gedacht! Sie helfen tatsächlich "sehr Gut" bei Verdauungsstörungen oder Harten Stuhlgang. man kann es auch in Pulver Form kaufen auch in der NORMA gibt es sie manchmal zu kaufen oder in einem Indischen Laden oder Online.

In Pulver Form, nehme man ca., eine halbe Stunde vor dem Essen, 2 Esslöffel Flohsamenschalen in einem Glas lauwarmen Wasser rühre es um und trinke es schnell auf da es sich bei warmen Wasser schnell zu Zelliren tut, wie Götterspeise wird. Es schmeckt angenehm oder Neutral aber was Wichtiger ist, es Hilft!! Es macht Satt aber auch denn Stuhl weich und leichter abführend.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
    wirsindviele gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden