Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterstützte Denkarten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Azuria142, 27. Januar 2021.

1. Azuria142

Azuria142 Mitglied

Werbung:
    Hier berichte ich über die Denkarten, die von Wesen unterstützt werden. Mehr finde ich nicht heraus. Habe alles mit dem dritten Auge und mit Bestätigung von der spirituellen Ebene herausgefunden.

Folgende Denkarten werden von Wesen stark gefördert: Achtsam, Aktiv, Analysieren, Aufmerksam, Beliebt, Bösartig, Dominant, Sanftmut, Gutartig, Humorvoll, Kreativ, Motiviert logisch und spirituell denken.

Wortdoktor gefällt das.
  2. Wortdoktor

Wortdoktor Sehr aktives Mitglied

Ich bin achtsam, gutartig, humorvoll, motiviert, analysiert, aufmerksam.

Filomena und Azuria142 gefällt das.
  3. Azuria142

Azuria142 Mitglied

Werbung:
    Es gibt sehr viele kleine Systeme, über die es nicht Wert ist zu berichten und für diese gibt es noch einen System IQ. Der ist relativ neu.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden