Unterschied zwischen Seelenverwandt, Seelenpartner, Seelen.......

Werbung:
Es ist ja irgendwie schön, jemandem im Herzen zu tragen und ein gewisse Sehnsucht zu spüren. Das fehlt mir zur Zeit; wobei ich aber sagen muss, dass ich einmal sehr darunter gelitten habe, dass es da jemanden gab, den ich nicht loslassen konnte...das zieht so schrecklich. Damals wünschte ich mir, dass dieses Gefühl weggeht. Jetzt bin ich frei, und jetzt fehlt mir was. Wie es auch ist, passen tut es halt nie.:)


Das Gefühl der Sehnsucht ist ja nur dann wirklich sinnvoll, wenn man auch Erfüllung erwarten darf ... :)
 
Das Gefühl der Sehnsucht ist ja nur dann wirklich sinnvoll, wenn man auch Erfüllung erwarten darf ... :)
Dann ist's ja eher Vorfreude als Sehnsucht.:) Bei Sehnsucht macht man sich Hoffnungen, dass es eines Tages zu einem guten Ende kommen könnte; man hält sich eine Karotte vor die Nase. Das ist das Schlimmste, was man machen kann, denn somit ist man nicht offen für Neues. Puh, im Nachhinein schau ich gerne auf die Zeit zurück, wo es mir so ging. sowas möchte ich in Zukunft vermeiden, an etwas festzuhängen, was nix ist. Das gehörte aber zu meinem alten Beziehungsmuster.
 
Dann ist's ja eher Vorfreude als Sehnsucht.:) Bei Sehnsucht macht man sich Hoffnungen, dass es eines Tages zu einem guten Ende kommen könnte; man hält sich eine Karotte vor die Nase. Das ist das Schlimmste, was man machen kann, denn somit ist man nicht offen für Neues. Puh, im Nachhinein schau ich gerne auf die Zeit zurück, wo es mir so ging. sowas möchte ich in Zukunft vermeiden, an etwas festzuhängen, was nix ist. Das gehörte aber zu meinem alten Beziehungsmuster.


Ja, ich habe diese Dinge auch aufgelöst und aufgelöst ... aber die Sehnsucht zur Dualseele blieb. Ich kannte sie damals schon ...


Liebe Grüße
 
Diese Morphogenetischen Felder , die haben da auch etwas dabei mit zu bewirken...

Oh, schon wieder diese sog. morphischen Felder.

Man kann doch nur etwas nachvollziehen (für die hardcore Esos hier: herbeifühlen), was man selber darstellt.
Und dann ist es doch mit samt dem Einfluss eh schon da (gewesen).
Was ist denn so spektakulär daran!?

Ich wüsst auch nicht, welchen Vorteil eine Einheit in dieser Felder-Theorie bewirken sollte. Stillstand?

Na ja, dann muss man wenigstens nicht mehr nach der buckligen Seelenverwandtschaft suchen. Die wär einfach nur da und genauso langweilig wie Du selbst. :banane:
 
Werbung:
Wenns ein solches gäbe... ;)
Und wer sich das reinziehen will, bitteschön. Im TV kommt eh nur langweiliger Kram.
Die Sendeanstalt Moludeami hat zumindest keine Werbepausen. :banane:
 
Zurück
Oben