Unterdrückte Aggressionen

HAllo,
das Thema erinnert mich an eine Haus MArs/ Saturn Opposition. Mit angezogener Handbremse losfahren. Hier gilt das halt und fahren. Meist begegnet einem im STraßenverkehr wenn man es eilig hat, einer mit Hut der sich vordrängelt und dann mit 30 vor einem herjuckelt. Oder man fährt schneller, und dann macht die Polizei Radarkontrolle.

Aufpassen muß man hier meiner Meinung nach, daß es nicht in Autoaggression umschlägt, da die Energie ja vorhanden ist und auch gelebt werden will.

LG Laura
 
Werbung:
Hallo,

unterdrückte Aggressionen kenn ich bei mir auch.

In Frage kommt da erstmal die Stiersonne, die in sich hineinfrißt, bis es ab und zu zu Eruptionen kommt. Dem Fischemars sagt man eine erhöhte Sensibilität und zurückweichendes Verhalten nach, obwohl die Stellung im 10. Haus für eine dosierte Kraftentfaltung sorgen kann. Ein Jungfraumond steht eher unter dem Aspekt des Dienens denn der Aufmüpfigkeit.

Der Mars ist aspektiert durch ein Quadrat zu Venus in Zwilling/12.H, Trigon zu Saturn im Krebs/Ende 1.H, Opp. Mond Jungfrau/4.H, Trigon Uranus/5.H und Quadrat Neptun in Schütze/6. H.

Entwicklungsgeschichtlich kommen diese Schwierigkeiten bei mir dadurch, daß Gefühle zeigen oder gar offene Aggressionen eher verpönt waren. Nach außen hin wirke ich wohl unbeteiligt und cool, aber innen brodelts...

Vielleicht könnt ihr mit diesen Angaben was anfangen.

lg,
Echelon
 
Zurück
Oben