Unterbewusstsein oder hellseherische Eigenschaft?

Servus,

immer wieder gab es bei mir Situationen, wo ich mich fragte ob es eine Information aus dem Unterbewusstsein ist oder eine hellseherische Eigenschaft.
huhu, wieso untescheidest Du das so? Jede hellsichtige Information kommt doch aus dem Unterbewußtsein. Woher sollte sie sonst kommen, gell....

Beispiel lerne ich jemand kennen, der mich anspricht mit ganz normalen Dingen. Wie es normal im Leben auch so ist. Doch kommt oft eine innere Stimme, die mich warnt oder auch ein Sicherheitsgefühl gibt über die Person.
Intuition, hat ein jeder Mensch eingebaut. Das ist völlig normal, was Du da berichtest.

Ein anderes Beispiel, ich sitze im Zug und mir sitzt eine Person gegenüber die mir fremd ist. Ich brauche sie nur kurz anzusehen und weiss was die Person zu verbergen hat, bin selbst auf verschiedenste Resultate gekommen obwohl ich die Person nicht kenne. Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los zu meinen es zu wissen.

Was meint Ihr?

LG Peter
Ich meine, daß Du zuviel Langeweile hast und sie Dir mit unnützen Fragen vertreibst. Laß Deine Wahrnehmung doch einfach so wie sie ist!

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Wenn ich Infos aus dem Unterbewusstsein einer anderen Person aufnehme sind das hellseherische Fähigkeiten.
Nein, das nennt man Intuition und Empathie. Braucht man z.B. bei der intuitiven Diagnose, von der Du in etwa da im Zug berichtest. So nennt man das, was da in Dir passiert: "intuitives Diagnostizieren". oki? Jetzt weißt Du das auch. :)

Hellsehen ist zum Beispiel, wenn Du den Aufenthalsort einer Person kennst, obwohl Du darüber keine irdischen Informationen bekommst. Oder wenn Du die genaue Außentemperatur auf Erdniveau am 24.12. hier bei mir auf der Terasse vorhersagst. oder so. :rolleyes:
 
Servus Seyla,

das ist eben die Frage das abzuwägen, vor einiger Zeit lernte ich jemand kennen, irgendwann kam aus dem nichts eine für mich klare Information das er was zu verbergen hat.

Jetzt kann die Information wirklich aus dem UBW der kennengelernten Person stammen, oder es ist auch mein Misstrauen oder skepsis gegenüber anderen.

LG Peter

Bekommst du auch die Information WAS dieser zu verbergen hat?

Hellsehen-fühlen-hören... hat nichts mit subjektiver Wahrnehmung zu tun, die sich an deinem Körper auswirkt. Es besitzt keine Resonanz, ist neutrale Information. Du nimmst es nicht persönlich. Du weißt auch um die GedankenInformation, was versteckt wird.


***********
Beides zu deiner Frage; Klar kommt die Information aus dem anderen UBWsein-Energiefeld, und hat sich mit deinem UBWsein-Energiefeld vermischt....es hat mit deinem UBWsein eine Resonanz aufgebaut,..d.h. Frage: wo vertraust du Menschen blind und wirst enttäuscht, weil du auf deine eigene Intuition nicht hörst....d.h. Mißtrauen aufbaust...es persönlich nimmst.

Vertrauen-Mißtrauen Resonanz.
Empathie für dich selbst.*...du kannst dich darüber Selbsterkennen. Hat mit subjektiver Wahrnehmung zu tun.

LG Seyla***
 
Nein, das nennt man Intuition und Empathie. Braucht man z.B. bei der intuitiven Diagnose, von der Du in etwa da im Zug berichtest. So nennt man das, was da in Dir passiert: "intuitives Diagnostizieren". oki? Jetzt weißt Du das auch. :)

Hellsehen ist zum Beispiel, wenn Du den Aufenthalsort einer Person kennst, obwohl Du darüber keine irdischen Informationen bekommst. Oder wenn Du die genaue Außentemperatur auf Erdniveau am 24.12. hier bei mir auf der Terasse vorhersagst. oder so. :rolleyes:

Lächel,...die Person selbst trägt ja die Information über ihren Aufenthalt in ihrem eigenen UBWsein-Energiefeld, ein Hellseher empfängt die Information aus dem UBWsein-Energiefeld der Person.;)...

Mit der Außentemperatur funktioniert das nur dann wenn ein Mensch als Sender die Info über die Außentemperatur am 24.12. auf deiner Terasse in sich trägt.

Intuition ist sechster Sinn, du empfängst die Info weil es mit dir persönlich zu tun hat....d.h. wie in dem Bsp. in dem Zug...Info Verbergen=Mißtrauen-Vertrauen Resonanz.

Empathie der Vorreiter zur Intuiton. Empathie wirkt sich immer am Körper aus. Du fühlst was ein anderer fühlt. Diese InformationsEmpfindung Bsp. Verbergen kann als Gefühl gespürt werden am Körper durchs Verschließen, oder als Information gesendet werden alla Intuition..Die Intuition läßt wiederum ein Gefühl am Körper aus.

Hellsehen siebter Sinn...und hat mit dir persönlich nichts zu tun.
Die Information fließt durch dich durch, macht keinen Halt....es hat keine Resonanz.

LG Seyla***
 
huhu, wieso untescheidest Du das so? Jede hellsichtige Information kommt doch aus dem Unterbewußtsein. Woher sollte sie sonst kommen, gell....
lg,
Trixi Maus

Die Informationen stammen aus dem UBWsein-Energiefeld,..doch ob diese Infos hellsichtig empfangen werden, oder intuitiv, empathsich ist zu unterscheiden.


dies bestätigst du ja selbst hier....
@TrixiMaus....Nein, das nennt man Intuition und Empathie.

LG Seyla***
 
Bekommst du auch die Information WAS dieser zu verbergen hat?


LG Seyla***

Also es ist so: Eine Person kam zu mir um mich kennenzulernen, die im ersten Anschein auch sehr nett und freundlich war. Ein wenig später Tage/Wochen kam mir eine Information rüber dass die Person vielleicht mir schaden will, mich vielleicht kennengelernt hat nur zu dessen Zweck und nicht für eine Freundschaft.

Die Information war auf einmal da.
 
Also es ist so: Eine Person kam zu mir um mich kennenzulernen, die im ersten Anschein auch sehr nett und freundlich war. Ein wenig später Tage/Wochen kam mir eine Information rüber dass die Person vielleicht mir schaden will, mich vielleicht kennengelernt hat nur zu dessen Zweck und nicht für eine Freundschaft.

Die Information war auf einmal da.


und weiter.....hast du nun herausgefunden ob die Person dich als Mittel zum Zweck mißbrauchen will,....dein Mißtrauen berechtigt ist?

LG Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben