Unter Uns: Warum verstört mich das? Darf ich dazu noch Gesellschaft sagen?

S

somavision

Guest
Hallo miteinander,

bin über Youtube auf eine TV-Serie gestoßen, die sich Temptation Island – Versuchung im Paradies nennt.

Mich haben die Aufnahmen zutiefst verstört, aber vielleicht kann mir ja einer sagen was das tolle daran ist.

***Video entfernt***

Gibt es Leute die sowas gucken und genießen können?

Ich suche gerade nach Erklärungen, um es irgendwie zu verstehen...

Warum fällt es denen nicht auf? Ist das von vorne bis hinten geplant und gespielt?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was ich mich bei solchen Sendungen immer Frage ist, weshalb der Jugendschutz hier versagt. Auch wenn es nach 20 Uhr läuft, läuft es doch im frei empfangbaren Programm. Dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn die Kinder immer abgestumpfter werden, teilweise bekommen sie ähnliche Dinge schon bei Sendungen wie "GZSZ" zu sehen, die als Familienserien deklariert sind.

Anmerkung: Bei YouTube funktioniert der Jugendschutz auch nicht. Für das Abspielen müsste eine Anmeldung inklusive Altersnachweis erforderlich sein.

Hallo miteinander,

bin über Youtube auf eine TV-Serie gestoßen, die sich Temptation Island – Versuchung im Paradies nennt.

Mich haben die Aufnahmen zutiefst verstört, aber vielleicht kann mir ja einer sagen was das tolle daran ist.

Gibt es Leute die sowas gucken und genießen können?

Ich suche gerade nach Erklärungen, um es irgendwie zu verstehen...

Warum fällt es denen nicht auf? Ist das von vorne bis hinten geplant und gespielt?

Liebe Grüße
Die Frage kannst du auch für die meisten anderen TV Serien stellen, TV im allgemeinen ist im großen und ganzen verstörend und verblödend... ich mein darum gehts ja ^^

Aber zu Temptation Island... Vergebene Männer werden Jungen Single Damen ausgesetzt.. was kann schon schief gehen ?

Und das hat dich jetzt weshalb so * Verstört* ?

Was ich mich bei solchen Sendungen immer Frage ist, weshalb der Jugendschutz hier versagt. Auch wenn es nach 20 Uhr läuft, läuft es doch im frei empfangbaren Programm. Dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn die Kinder immer abgestumpfter werden, teilweise bekommen sie ähnliche Dinge schon bei Sendungen wie "GZSZ" zu sehen, die als Familienserien deklariert sind.

Anmerkung: Bei YouTube funktioniert der Jugendschutz auch nicht. Für das Abspielen müsste eine Anmeldung inklusive Altersnachweis erforderlich sein.
Hab es gleich mal bei Youtube gemeldet.
Also das stimmt mit dem Jugendschutz sehe ich auch so.

Danke dafür!

Hat das eig. auch was mit meinem Helfersyndrom zu tun?
Mir für die Leute die das mögen eine Erklärung zu suchen?

Das was ich davon gesehen habe, die paar Minuten... das war schon nicht mehr Grenzverletzung sondern kompletter Realitätsverlust.

Lebt man so als Gottheit?

Werbung:
Der grund warum ich keinen fernseher habe.
Der content im internet nähert sich dem niveau auch teilweise gefährlich nahe an, aber im netz ist mehr möglichkeit zu filtern und die chance auf alle paar mal ein bisschen hoffnungsvollere inhalte doch noch höher. Außerdem kann man immernoch kommentare abgeben.

Aber andererseits, hey, ist doch egal. Bunte farben, schöne orte, und menschen die zumindest so tun als wären sie irgendwie glücklich. Lass doch schauen wer will.

Zurück
Oben