Unten ohne - barfuß gehen

ja schon....aber wärs nicht klasse, wenn alle süßspeisen die es im handel gibt, mit stevia gesüßt wären?
dann könnt ich jeden tag kilo-weise schoko-eis futtern :D

Hast Du eigentlich schon mal etwas probiert, was mit Stevia gesüßt ist? Wenn ja, ist es nur süß oder hat es einen Eigengeschmack? Ich habe sowas noch nie gegessen.

Werbung:
ja....immer und überall....das trau ich mir auch nicht zu :D
aber ich probier halt mal ein bissel rum und bis jetzt find ichs prima

Diese beiden Ärzte in der Fernsehsendung, die barfuß laufen, tun es auch nicht immer, aber eben so oft es geht und das allein ist schon gut für die Füße. Und ansonsten sollte man auf gutes Schuhwerk achten, nicht so enge Schuhe oder sogar Highheels ( Du weißt ja, siehe einen anderen Thread von Dir *grins* ).

Hast Du eigentlich schon mal etwas probiert, was mit Stevia gesüßt ist? Wenn ja, ist es nur süß oder hat es einen Eigengeschmack? Ich habe sowas noch nie gegessen.

nee...hab ich nicht.
ist ja noch nicht erlaubt in deutschland.
weiß nur, daß es aus einer pflanze hergestellt wird und 300 mal so süß ist als wie zucker.
eine internet-bekanntschaft hat mir mal geschrieben, daß sie es sich übers inet besorgt hat und daß sie daß portionieren erst lernen mußte.
ein krümel zuviel und der pudding war ungenießbar süß :D

würds gut finden, wenn in deutschland auch endlich stevia erlaubt werden würde, dann wär zumindest das zuckerproblem gelöst.
von stevia kriegt man nämlich auch kein karies und kalorien hats ,glaub ich, auch nicht

Hab das Zeug schon öfter bei Freunden (in Deutschland) im Schrank gesehen, aber mir schmeckt es einfach nicht, schmeckt mir viel zu sehr nach Lakritze...da ich weder Lakritze noch Kaffee mit Lakritz-Geschmack mag, werd ich wohl - unabhängig von der Gesetzeslage - beim Zucker bleiben.

nee...hab ich nicht.
ist ja noch nicht erlaubt in deutschland.
weiß nur, daß es aus einer pflanze hergestellt wird und 300 mal so süß ist als wie zucker.
eine internet-bekanntschaft hat mir mal geschrieben, daß sie es sich übers inet besorgt hat und daß sie daß portionieren erst lernen mußte.
ein krümel zuviel und der pudding war ungenießbar süß :D

Wie gesagt, die Pflanze habe ich schon auf dem Markt zum Verkauf bei anderen Kräutern gesehen. So verboten kann es dann nicht sein. Und ich meine, in Bioläden schon Lebensmitteln mit Stevia gesüßt gesehen zu haben.

Hab das Zeug schon öfter bei Freunden (in Deutschland) im Schrank gesehen, aber mir schmeckt es einfach nicht, schmeckt mir viel zu sehr nach Lakritze...da ich weder Lakritze noch Kaffee mit Lakritz-Geschmack mag, werd ich wohl - unabhängig von der Gesetzeslage beim Zucker bleiben.

lakritze? wirklich?
das wußt ich nicht.

Hab das Zeug schon öfter bei Freunden (in Deutschland) im Schrank gesehen, aber mir schmeckt es einfach nicht, schmeckt mir viel zu sehr nach Lakritze...da ich weder Lakritze noch Kaffee mit Lakritz-Geschmack mag, werd ich wohl - unabhängig von der Gesetzeslage beim Zucker bleiben.

Hm, Lakritzgeschmack...

..den mag ich bei Lakritzsüßigkeiten, aber nicht in anderen Lebensmitteln, die ich gesüßt haben will.

Da hilft halt nur eines, wenn man Zucker oder Honig nimmt: fleißig die Zähne putzen und zweimal im Jahr zum Zahnarzt zur Kontrolle.

Werbung:
Zurück
Oben