Bitte um Hilfe geht um meinen sohn 2 Jahre alt

Hallo

Ich habe selbst noch keine Kinder aber ich mag mich selbst an meine Kindheit erinnern in der ich so 5 oder 6 Jahre alt waren. Ich sah die Seelen von verstorbenen auch aber auch die von anderen Seelen und Wesen.

als wir dann in das Haus meines Urgrossvaters zogen (er war bereits mehrere Jahre verstorben, ich kennte ihn nicht), erschrack ich. Jede Nacht kam er zu mir auf Besuch. Allerdings war er weniger friedlich. Ich hatte damals niemand der mir glaubte, leider. Langsam verstehe ich was los war.

Meine Eltern gingen mit mir zum Schulpsychologen, da ich probleme hatte in der Schule deswegen. Ich war mit dem ganzen überfordert. Den mein Urgrossvater lebte das Leben weiter wie er es hier auf Erden lebte.

Da die Psychologen und sonst die menschen nicht an ein Leben nach dem Tod glauben war ich so zimlich auf mich alleine gestellt. Viele Menschen verstehen es jetzt auch noch nicht.

Ich will sagen, ein psychologe konnte mir nicht helfen, den sie hatten das wissen nicht über das Leben nach dem "Tod". Für mich als kleines Mädchen war das sehen von Engeln, Feen, zwergen, Seelen jeder art ganz normal wie die hier anwesenden menschen.

Die Angst der Erwachsenen war damals einfach sehr gross weil sie nicht an ein Leben nach "dem Tod" glaubten oder es einfach vergessen haben.

Langsam aber sicher verstehe ich was ich damals erlebt habe und was los ist.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe einen Sohn, der bald sieben Jahre wird.
Als er ca. drei Jahre alt war fuhren wir mit dem Motorroller an einem Sonntag glaube ich an der Tankstelle unseres "Dorfes" vorbei (sie war zu)...
Er rief aufeinmal ganz aufgebracht: Mama da ist ein Engel!
Ich bremste aprupt, sah aber niemanden...nichts.
Er jedoch rief: Hallo Engel und winkte ihm.
Daheim fragte ich ihn ob er mir den Engel mal malen könnte...naja es war irgendwas menschenähnliches bei rausgekommen (er war ja erst drei).
Wir haben viel darüber gesprochen und er hat viel gefragt.
Nunja ich selber sehe sehr oft Schatten, die so in den Augenwinkeln vorbei huschen, ich spüre die Anwesenheit von etwas(sehe aber leider nichts).
Dachte ich schreibe das mal hier rein...denke sowas kommt öfter vor als man denkt :)
Alles Liebe Euch allen
Lamat
 
@Lamat

Wau, da hast du etwas sehr schönes erlebt mit deinem Sohn. :)

Ja das kommt öfters vor als das wir denken. Sogar sehr oft. :)

Schön finde ich das die Menschen heute offener sind als die Menschen früher, was das Thema angeht. ich finde es toll wenn sich Mütter mit den Themen ausseinander setzten.

Meine erlebnisse waren da anders. mein Mutter reagierte ganz anders als ich ihr von Engel erzählte, sagte sie mir, na die gibt es nicht, das selbe mit anderen Wesen.
Es war einfach die Zeit, die früher ganz anders war. Jetzt bin ich wieder soweit das ich weiss und sie teilweise auch sehe. Es kommt langsam das zurück was ich mal hatte. :liebe1:
 
mein sohn (3einhalb) hat letztens dem toten opi ein spielzeug in den himmel hinaufgehalten und gemeint "ist schön oder -gefällt dir"
er winkt ihm auch öfter...

ich hoffe er kann diese gabe behalten::)
 
Liebe Melli,

also das ist kein Grund zur Sorge. Von dem abgesehen, dass du einen Psychologen zur Rate ziehen solltest. Also das brauchst du wirklich nicht!!!!!
Kinder bis 7 Jahre sind noch mit oben verbunden und können vieles sehen, was wir ERwachsene schon lange nicht mehr sehen können.

Mein Sohn hat immer von einem Leo gesprochen. Der war immer bei ihm. Der hat mit ihm geredet, als würde der bei uns wohnen. Eine Kartenlegerin machte mich dann drauf aufmerksam, dass dass der Schutzengel ist von meinem Sohn und dass er den wirklich sehen kann.

DAs schlimmst ist, wenn man den Kindern das ausreden will. So zerstören die ERwachsenen die Intuition und die Verbindung nach oben.

Genieße und freue dich mit deinem Sohn. Es ist schön, dass er Opa Rudi sehen kann. Der passt auf ihn auf.

Verstorbene sind nicht weg, man kann sie nicht sehen, aber sie sind oft anwesend und besuchen einen, ob es einen Jeden gut geht.

Ist eine schöne Geschichte!!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Werbung:
als mein opa vor 2 jahren starb war meine tochter gerade 4.5 jahre alt.
sie spielte mit opa kurt im kinderzimmer. ich hörte sie reden und klopfte an..ich fragte mit wem redest du da?sie:na mit den opa kurt schau doch er sitzt hier.. ich :) ich sehe ihn nicht.. du kannst ihn sehen und das ist gut so.. sie hatt dann einen kaffe zubereitet(im spiel) und mit opa ein tässchen getrunken.:) gruss krabbe
 
Zurück
Oben