Unsterblichkeit des physischen Körpers

Haltet ihr die Unsterblichkeit des physischen Körpers für möglich ?

  • ja

    Stimmen: 29 45,3%
  • nein

    Stimmen: 29 45,3%
  • weiß nicht

    Stimmen: 6 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Werbung:
Wikipedia Punkt: Biologisch unsterbliche Spezies
Ja von diesem Punkt bin ich ausgegagen. Das es eine solche Species gibt oder einmal geben wird kann ich mir gut vorstellen - aber alle würden mit dem Ende des Universums ebenfalls untergehen. Aus diesem Grund denke ich nach wie vor das echte Unsterblichkeit nur ohne Materie erfüllt werden kann und daher grundsätzlich anders angelegt sein muss.

=8-D



.
 
Ich glaube, dass man irgendwie schon wieder auf die Welt zurück kommt um es mal etwas einfach auszudrücken, vll. die Seele gereinigt wird und dann in einen neuen Körper wiederkommt.

Wenn man sich einfach so vorstellt, dass nach dem Tod alles vorbei ist wird man ja verrückt, man bekommt Angst, auch wenn man es eigl. nicht bekommt, wenn man stirbt, aber der Gedanke, dass man weg ist von der Welt und überhaupt, lässt mich irre werden.

Deshalb denke ich, dass man schon wieder auf die Welt kommt nur eben als jemand anderes.

Wie Pythagoras schon dachte, dass der Mensch wiedergeboren wird. Übrigens war er deswegen auch Vegetarier, weil er auch glaubte, dass man als Tier wieder zurück kommen kann.:) Soweit geh ich jedoch nicht^^
 
Jeder der das Bedürfnis hat physische Unsterblichkeit zu erlangen empfehle ich das Buch "In Resonanz" von Jasmuheen. In diesem Buch werden Meditationen und Visualisierungen beschrieben wie diese Unsterblichkeit zu erreichen ist.
Dabei ist zu beherzigen:

1. die Glaubensüberzeugung aufzugeben man müsse sterben

2. alle negativen Anteile, sowohl im Denken als auch im Fühlen aus den Energiefeldern der jeweiligen Körper zu entfernen

3. die eigenen Energiefelder(Körper, Gefühle und Verstand) zu meistern

Und wie man das macht ist in dem Buch auch beschrieben. Man erhöht den eigenen Lichtanteil(dieses Licht ist überall) und erhöht die eigene Schwingungsfrequenz. Bei einem eigenen Lichtanteil von 96%-98% sind sogar Dematerialisation, Teleportation und erneute Materialisation möglich.
 
Jeder der das Bedürfnis hat physische Unsterblichkeit zu erlangen empfehle ich das Buch "XY" von Z.
Es tut mir leid das jetzt wieder etwas deutlicher sagen zu müssen, aber auch dies Buch ist ein Geschenkbuch weil man es sich einfach schenken kann.......!

In diesem Buch werden Meditationen und Visualisierungen beschrieben wie diese Unsterblichkeit zu erreichen ist.
Oh Anleitungen zur Meditation sind immer gut und finden bestimmt Abnehmer die sie wirklich gut gebrauchen können. Aber die Zielsetzung dieser Meditationen ist leider rein für die Mülltonne. Warum? Weil die Zielsetzung unseres Systems und unseres Universums mit dieser Form von Unsterblichkeit in Widerspruch steht. Das mag es geben, aber für den Menschen im aktuellen Entwicklungsstand ist es Kontraproduktiv.

Dabei ist zu beherzigen:.......
.......... das unsere Existenz ein anderes Ziel verfolgt und Unsterblichkeit dem im Wege stehen würde. Sorry, aber das sehe ich so. :umarmen:

Und wie man das macht ist in dem Buch auch beschrieben. Man erhöht den eigenen Lichtanteil(dieses Licht ist überall) und erhöht die eigene Schwingungsfrequenz. Bei einem eigenen Lichtanteil von 96%-98% sind sogar Dematerialisation, Teleportation und erneute Materialisation möglich.
Ich bin hier gar nicht so gemein nach einem Beleg dafür zu fragen, also etwa nach einem lebenden Menschen der das vorführen kann oder anders belegt..... Das ist auch gar nicht nötig weil das gar nicht der Kern der Fragen ist.

Aber ich stelle die Frage warum du glaubst der Mensch müsse das können und habe diesen Stand bereits erreichen? Welchen Sinn soll Unsterblichkeit für eine so junge Species wie die unsere haben??? Warum physische Unsterblichkeit wenn das System unseren Geist ohne Körper bereits diese Unsterblichkeit erlaubt? Warum willst du dir selbst einen Wechsel und persönliche Entwicklung versagen??? Also warum willst du dich und dein Erleben so beschneiden?

LG
Trekker

=8-D



.
 
Aber ich stelle die Frage warum du glaubst der Mensch müsse das können und habe diesen Stand bereits erreichen?

Dies ist individuell sehr unterschiedlich, aber ich denke mehr Menschen als zuvor haben jetz die Möglichkeit die Unsterblichkeit zu erlangen. Natürlich gibt es jene die das gar nicht wollen oder es nicht glauben können, aber das ist auch ok. Ich bin jetz einer der das in betracht zieht. Das geht auch nicht von heut auf morgen dazu, dafür muß man auch was machen. Die Aussage der Mensch ist mir zu allgemein gehalten, es gibt doch erheblichen Unterschiede innerhalb der Menschheit, was den Bewußtseinszustand betrifft. So gab, gibt und wird es immer Menschen geben die dazu in der Lage sind Unsterblichkeit zu erlangen.

Welchen Sinn soll Unsterblichkeit für eine so junge Species wie die unsere haben???

Der sinn ist bestimmt auch individuell unterschiedlich, ich möchte die Unsterblichkeit wählen weil ich den Zyklus der Geburt, das Kindheitssstadium dann die Jugendphase nicht noch mal machen möchte, nur um mich zu erinnern was ich in den vorherigen Leben schon gelernt habe. Der sinn ist also immer auf den Bewußtseinstand zu bleiben auf dem man im moment ist, um sich von diesen dann weiterzuentwickeln, hoffe ma du hast mich verstanden:)

Warum physische Unsterblichkeit wenn das System unseren Geist ohne Körper bereits diese Unsterblichkeit erlaubt?

Um nicht noch mal Zyklus der Geburt, das Kindheitssstadium dann die Jugendphase durchzumachen. Der Geist ich bezeichne es jetz ma als Seele ist unsterblich richtig, aber kannst du dich an deine vorherigen Leben erinnern?

Warum willst du dir selbst einen Wechsel und persönliche Entwicklung versagen??? Also warum willst du dich und dein Erleben so beschneiden?

Man entwickelt sich doch ständig weiter, mit Unsterblichkeit gehts nur schneller. Also die persönliche Enwicklung kommt doch mit der Unsterblichkeit nicht zum Stillstand, ich denke sie wird sogar beschleunigt. Für mich ist die Unsterblichkeit kein beschneiden sondern eine Möglichkeit wunderschöne neue Erfahrungen zu machen.
 
Das Problem mit der Unsterblichkeit ist die Unendlichkeit, die keinen "Reset" erlaubt....
manchmal ist es gut, die Tafel zu wischen, damit was neues geschrieben werden kann...

:megaphon: Sammy ....
 
Das Problem mit der Unsterblichkeit ist die Unendlichkeit, die keinen "Reset" erlaubt....
manchmal ist es gut, die Tafel zu wischen, damit was neues geschrieben werden kann...

:megaphon: Sammy ....



Watt iiiiisss?


Isch han misch jrade widda innen Nestzt mit wilden Nesseln gesetzt, ah da steh ich drauf, autsch! Also diese Form von Öffentlichkeitsarbeit innen Eso-Forum kann isch nisch mehr ärnst nehmen.

:D


Also watt?

Willste auch über die Sterblichkeit des unphysischen Körpers mit mich sprechen?

Jrüner Tee ist im Anmarsch, jawoll!

:banane:
 
Werbung:
Zitat von Akwaaba
Das Problem mit der Unsterblichkeit ist die Unendlichkeit, die keinen "Reset" erlaubt....
manchmal ist es gut, die Tafel zu wischen, damit was neues geschrieben werden kann...

Ich denke man hat immer ne Wahl, und wenn man nun wiedergeboren werden möchte kann man sich jederzeit dafür entscheiden, auch wenn man die Unsterblichkeit schon erreicht hat.
 
Zurück
Oben