Unsichtbar???

Fee2011

Mitglied
Registriert
4. November 2011
Beiträge
80
Ort
Sachsen
hallo ihr lieben,

hab hier mal ne etwas alberne Frage an euch...seit längerer zeit hab ich extreme kontaktschwierigkeiten, alte freundschaften sind mehr oder weniger einfach verschwunden und neue kommen irgendwie nicht zustande vielleicht habt ihr ne ahnung an was es liegen kann...hab langsam echt das gefühl für alle welt unsichtbar zu sein...:(...

bzw besser gesagt vielleicht habt ihr ne idee was ich tun kann um -gesehen-zu werden..:)


ich danke euch für alle ratschläge und meinungen...


lg eure Fee
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

hab hier mal ne etwas alberne Frage an euch...seit längerer zeit hab ich extreme kontaktschwierigkeiten, alte freundschaften sind mehr oder weniger einfach verschwunden und neue kommen irgendwie nicht zustande vielleicht habt ihr ne ahnung an was es liegen kann...hab langsam echt das gefühl für alle welt unsichtbar zu sein...:(...

bzw besser gesagt vielleicht habt ihr ne idee was ich tun kann um -gesehen-zu werden..:)


ich danke euch für alle ratschläge und meinungen...


lg eure Fee

Vielleicht hast Du ein abweisendes Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen?
Oder Du ziehst Dich unbemerkt zu sehr zurück, weil Du nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen willst.
 
recht hast du etwas mit abweisend, denn ich bin ein recht kühler mensch...bringt das leben vielleicht manchmal so mitsich aber deswegen hatte ich ja dennoch freundschaften...nur jetz geht nix mehr...glaube da mal was gelesen zu haben das man sich bewusst oder eben auch unbewusst die aura "verkleinern" kann-dachte vielleicht in die richtigung...:?!

wäre schön wenn ich nur ernstgemeinte antworten bekomme,
denn alleine durchs leben zu gehen ist wirklich trausrig genug um das ich nicht auch noch das gefühl haben möchte das man sich über mich lustig macht...:(

danke:)
 
Ich finde eine gewisse Distanz sehr sinnvoll (nehme an Ara beißt gerade in die Tischplatte:)) ich bleibe da aber bei.

Um zum Thema zu kommen: Ich mache da aber sehr wohl Unterschiede. Bin zwar sehr wählerisch mit den Leuten, die mir Nahe kommen, aber da ist dann eben auch sicher keine Kälte. Will sagen:
Versuche da mal mehr zu Differenzieren. Beziehungen "kosten" durchaus "Mühe", sind es aber auch wert. Gehe du mal drauf zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben