Unsachliche Diskussionen

Richtig...

ich habe gelesen, was du schriebst,
allwissend B I S T

Was gibt es daran mißzuverstehen?
Du kannst schlicht und ergreifend
aus den unterschiedlichsten Gründen
Dinge die du selber weißt, vielen anderen nicht vermitteln.
ist einfach so...ganz ohne Wertung..
oder gar Ab-oder Auf-wertung von irgendwem

Bist du das denn?
Wieso denkst du das?

die sei dir unbenommen...
Aber du kennst sicher den Spruch:
Was du nicht willst, das man dir tu...
das füg auch keinem anderen zu...

Ich finde diesen unseren Austausch
bezüglich des thread-Themas sehr interessant...

Merkst du grad, was ich meine?

so schnell kann das nämlich gehen...:)

Liebe Grüße, Luckysun

Ich nehme mal an,du hast mich falsch verstanden. Ich halte SIE für Allwissend.Nicht mich.Aber ich halte mich auch nicht auf dem "Sankt Nimmerleins"weg auf. Warum,frag ich mich wird manches eben trotz Erklärung ewig falsch verstanden? Ach herjeee,Lucia hat recht!!

Werbung:
Ist ja alles schön und gut, aber derartige Threads gibt es bestimmt alle 2 Wochen aufs neue und ändern tut sich gar nichts. Immer und immer wieder die gleiche Leier, "die anderen" diskutieren so unsachlich, sind so gemein, killen die Themen, beleidigen etc. ... nur man selbst hat's immer im Griff, ist sachlich und freundlich und hebt sich von der Masse ab ....

Grauenvoll!!!!!

R.

*lol* Rutengänger,

hast versucht ganz geschickt einen Bogen zu schlagen :D
Leider bist am Anfangspunkt wieder angekommen .....*sorry....es ist einfach zu komisch*

Alles Liebe
flimm

Ist ja alles schön und gut, aber derartige Threads gibt es bestimmt alle 2 Wochen aufs neue und ändern tut sich gar nichts. Immer und immer wieder die gleiche Leier, "die anderen" diskutieren so unsachlich, sind so gemein, killen die Themen, beleidigen etc. ... nur man selbst hat's immer im Griff, ist sachlich und freundlich und hebt sich von der Masse ab ....

Grauenvoll!!!!!

R.

Warum machst du dann (auch) mit,wenn es so furchtbar ist? Ist es dein Teil zur Fortsetzung?:debatte::debatte:

Rutengänger;3678721 schrieb:
Ich nehme mal an,du hast mich falsch verstanden.
Nööö...
ich habe dich schon ganz richtig verstanden...

Ich halte SIE für Allwissend.Nicht mich
Hatte ich auch so verstanden.

Aber ich halte mich auch nicht auf dem "Sankt Nimmerleins"weg auf.
Sie auch nicht

Warum,frag ich mich wird manches eben trotz Erklärung ewig falsch verstanden?
Darum ging es mir zwar garnicht...
aber jetzt wo du es erwähnst...
Weil es nicht verstanden wird...
Punkt...Ende der Erklärung,
warum du bei nicht wenigen erklären könntest bis zum Sankt...

Ach herjeee,Lucia hat recht!!
Ich weiß...:D

MIR ging es aber grad um deine herrliche Demonstration
was Strohmannargumente angeht...:lachen:

Sehr anschaulich zu beobachten, wenn man sich ansieht,
was Lucia tatsächlich schrieb...
und was du dann (mit nur winzigen "Zusätzen") daraus machtest...

:D:D:D

Tröste dich, du bist nicht alleine damit,
sowas (oft unbewußt) zu benutzen.

Grüsslis, Luckysun

Damit sich zukünftig was "bessert", könnten wir anfangen, Strohmänner zu zählen :D
Oder einen eigenen "Strohmann-Smiley" einfügen. Das wär cool.

Allein in diesem Thread merke ich aber, dass meine Schätzung "ein Strohmann pro Seite" stark untertrieben war :D

Damit sich zukünftig was "bessert", könnten wir anfangen, Strohmänner zu zählen :D
Oder einen eigenen "Strohmann-Smiley" einfügen. Das wär cool.

Nach meiner Meinung ist es schwer einen User objektiv als "Strohmann" zu beurteilen, da dieser Aspekt einer individuellen Bewertung entspringt. Um eine gewisse Objektivität einzubringen, wäre es von meiner Sicht aus her notwendig eine allgemein gültige Definiton festzulegen, woran ein "Strohmann" zu erkennen ist, erst im Vergleich mit der Definition ist dann in einem engeren Rahmen als zuvor, eine objektive Beurteilung möglich, wobei es auch in einem solchen Fall Toleranzen der Auslegung gäbe.

Aus dem Grund halte ich es für nicht Durchführbar, die Strohmänner aufzuzählen und zweitens mag ich persönlich das Denunzieren nicht - denn jeder nach seiner Fasson, es handelt sich hier nur um Diskussionen. Zwar sind einige "Strohmänner" nervig, aber vielleicht auch ganz nützlich --- so finde ich manchmal eher den Ausstieg aus der virtuellen Welt.

Ein Smilie wäre cool, da stimme ich Dir zu!

Allein in diesem Thread merke ich aber, dass meine Schätzung "ein Strohmann pro Seite" stark untertrieben war :D

Und so mancher User, denn Du als "Strohmann" bezeichnest, wird sich selbst nicht als Strohmann sehen. Auch ich kann in der Bewertung einiger oder vielleicht sogar vieler User - ein Strohmann sein :D ...

...steckt mir nur keinen Pin in den Popo und stellt mich aufs Feld --- :lachen: also eine Vogelscheuche könnte doch gut als Smilie herhalten *grins*

P.S. gebt der Vogelscheuche nur nicht den Namen "Lifthrasir"...

Werbung:

Grauenvoll!!!!!

R.

Sachlich diskutieren wäre ja unpersönlich zu diskutieren nur man kann nicht bei allen persönlichen Themen unpersönlich schreiben. Erfahrungen sind ja persönlich, dh. hat ja viel mit dem zu tun wie man seine Umwelt wahrnimmt und welche Teile davon im Fokus sind und nach welchen Kriterien man lebt.
Rein objektiv zu diskutieren ist sehr schwierig und ich denke das Können die Wenigsten oder je nach Thema vieleicht sogar niemand. :schmoll:

Zurück
Oben