Unruhe.

aurinka

Mitglied
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
41
Ort
St.Pölten
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein kleines Problem und wollte fragen, ob das jemand von euch kennt.
Seit mehreren Wochen hab ich irgendwie so eine permanente Unruhe in mir. Ich bin sehr oft nervös - so richtig mit Herzrasen. Ich bin nervös wenn ich schlafen geh', was das natürlich erschwert; bin nervös, wenn ich aufwache. Obwohl ich noch total müde bin, bin ich schon wieder voll da.

Habt ihr eine Ahnung wieso das so sein kann?
Freu mich auf Antworten.
 
Werbung:
Könnte alles sein, weil überall Leute davon berichten, sie sehen komische Dinge,
bei anderen stehen Geister in der Wohnung, es passieren Zufälle usw.
Vieles ist unerklärlich.
Kann ja sein, das es bei dir auch beginnt.

LG
:rolleyes:
 
Für mich hört sich deine Beschreibung nach massiven Stress an. Belastet oder beschäftigt dich etwas? Überlege, womöglich ist es dir noch gar nicht bewusst.
 
Mir geht es seit dem Tod meiner Großmutter vor einem Monat ähnlich. Versuch alles mit mehr Ruhe zu machen, trink beruhigende Kräuterteemischungen, nimm Baldrian vor dem Einschlafen, Bachblüten sollen auch helfen. Weiters kann ich noch Klosterfraumelissengeist empfehlen :)

Viel Sport, und nicht stressn...davor vielleicht beim Arzt mal durchchecken ( Schilddrüse usw.).

Viel Glück!
 
In absoltuer Ruhe ist man dann, wenn man erfüllt ist. Dann gibt es keinen Grund sich zu bewegen, etwas zu schaffen oder auch nur zu denken.
Unruhig ist man, wenn man sich bewegt. Bewegen tut man sich, weil man mit dem derzeitigem Standpunkt nicht zufrieden ist. Je unzufriedener man ist, desto unausgeglichener ist man, desto schneller bewegt man sich.
Man wird nach den Ursachen für die Unzufriedenheit suchen wollen. Nur wird einem die Suche danach vielleicht noch unruhiger machen.
Eine Lösung mag sein, sich in die ewige Quelle der Ruhe und Erfülltheit zu versenken.
Wer weiß, vielleicht erkennt man dann die Ursachen der Nervosität und Hektik oder interessiert sich gar nicht mehr für sie.

Lelek
 
Werbung:
Zurück
Oben