Unnatürliches Wetter ?

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
es reicht schon wenn du Mollivirus sibericum bei google suchst. gibt genug seiten darüber.

das erste mal bin ich durch Zufall auf diesen Link gestoßen, wodurch auch mein Interesse geweckt wurde.

Les dich bisschen durch google, man kann nicht genug wissen sammeln. ;)

Danke, habe mir deinen Link mal gesaved, da schaue ich später mal rein, bin gespannt. ;)

Kein Problem, wirst aber merken, wenn du dich mehr damit beschäftigst, dass dieses Thema nichts für schwache Nerven ist. Schon allein deshalb, weil die Forscher diesen Virus wiederbelebt haben, ohne zu wissen welche Folgen es mit sich bringt, und diesen quer über die Welt geflogen haben.

Kein Problem, wirst aber merken, wenn du dich mehr damit beschäftigst, dass dieses Thema nichts für schwache Nerven ist. Schon allein deshalb, weil die Forscher diesen Virus wiederbelebt haben, ohne zu wissen welche Folgen es mit sich bringt, und diesen quer über die Welt geflogen haben.

Die züchten und verändern sogar gefährliche Bakterien und Viren, sowas juckt die nicht.

genau deshalb wird dieser Virus auch untersucht. Der oben genannte Virus wurde zb schon 2013 gefunden und ist nur einer von vielen, den sie im sibirische Permafrostboden gefunden haben.

Ich danke dir für deine Warnung ich werde mal schauen, wenn es mich zu dolle tangiert, kann ich die Recherchen abbrechen und ach ja: Willkommen erstmal hier im Forum. Willkommensgruss.gif

genau deshalb wird dieser Virus auch untersucht. Der oben genannte Virus wurde zb schon 2013 gefunden und ist nur einer von vielen, den sie im sibirische Permafrostboden gefunden haben.

Ich könnte wetten, dass auch welche untersuchen, ob man den für biologische Kriegführung einsetzen kann. :(

Man sucht sich Angst nicht aus, entweder, etwas ängstigt einen oder eben nicht.
Aber wenn mich etwas ängstigt, möchte ich wenigstens wissen, ob die Angst auch begründet ist.

Nun, das ist mir klar, dass für DICH die Situation gefährlich ist.
Es ist aber auch bei dir ein dafür halten.

Das Dumme ist, dass man immer sowohl Quellen findet, die für deine Sicht sprechen, wie auch welche, die dagegen sprechen.
Mir sagen am meisten die zu, wenn Wissenschaftler ehrlich sagen, was sie noch nicht wissen, denn das ist für mich am plausibelsten.

Der Mensch ist genauso besonders, wie jedes andere Wesen auch und hat seinen Platz auf dieser Erde.
Sonst gäbe es ihn ja nicht.

Na, dann beweise doch mal, was du behauptest.
Aber das kannst du nicht, niemand kann das, selbst die Wissenschaftler sind sich da nicht einig.
Man kann nur das bringen, was man selbst weiß oder für plausibel hält.

Na, du bist ja lustig.
Wer ist denn hier derjenige, der keine Vorträge im Internet anhört, obwohl 's da um Fakten geht? :rolleyes:

Klar haben wir anderen Lebewesen Schäden zugefügt.
Aber es gibt immer solche und solche, zB erfährt man in dem von dir abgelehnten Video, dass die Eisbärenpopulation in Kanada von 5000 auf 25000 gestiegen ist, seit die Regierung das Schießen von Eisbären untersagt hat.
Übrigens fügen auch andere Lebewesen andern Schaden zu.
Im Prinzip tut das jeder Parasit, Heuschreckenschwärme, Raubtiere, sogar Rehe können einem Wald schaden, wenn sie überhand nehmen und durch Abfressen der Triebe verhindern, dass neue Bäume nachwachsen.

Nagut, dann eben anders herum, auf deinem Argumentationsniveau. Du bist also völlig im Einklang mit dem Verlauf der Dinge, der Meinung das sich alles von selbst regeln wird und prinzipiell überzeugt davon das unser Verhalten nicht mit der Natur korreliert. Es ist absolut sinnvoll der Menschheit den Stempel der Vernunft aufzudrücken, ihr ihren Energiebedarf als individuelle Entscheidung zu überlassen und rein garnichts dafür zu tun um an ihrem Verhalten etwas zu ändern. Als Grundlage für dieses Weltbild nimmst du deinen eigenen Lebensweg, die Erfahrung mit den Medien bezüglich Naturkatastrophen und wissenschaftliche Dokumentationen aus dem Internet in denen es, zum Teil, um Eisbären und seltsame Kausalzusammenhänge geht. Was soll ich dir beweisen ausser das du keinen Deut bereit bist von deinem fragwürdigen Standpunkt abzuweichen?
Soll ich dir jetzt einen Aufsatz über komplexe Systeme, Quantenphysik, Epigenetik, Erkenntnistheorie, Wirtschaftswachstum und Entropie, Verhaltensforschung, Biologie, anorganische Chemie, industrielle Fertigungsmethoden, Mathematik, Moral und Ethik, Anthropologie, professioneller Sandburgenarchitektur und Psychologie abliefern oder was genau willst du eigentlich von mir?

Oder soll ich dir beweisen das der Mensch schädlicher für den Planeten als ein Reh oder eine Heuschrecke ist? Was zum.. ?

Werbung:
Das wird einer der Gründe sein, was ich zumindest glaube. Sie haben es nie geschafft solche Viren zu "erzeugen". Wenn diese Viren weiter modifiziert werden und als Waffen genutzt werden, na dann gute Nacht. Mollivirus sibericum soll angeblich so eine Art Zombie-Virus sein.

Danke Valerie Winter, fühle mich schon wie zuhause. :) Mal ein Forum bzw Seite wo man durch seine Meinung nicht gleich als Spinner oder Verschwörungstheoretiker abgetan wird. ^-^

Zurück
Oben