Unnatürliches Wetter ?

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Eispanzer der Antarktis ist die gefrorene Sintflut. Sein bis zu 4800 Meter dickes Eis birgt drei Viertel des Süßwassers auf der Erde. Würde es schmelzen, stiege der Meeresspiegel um Dutzende Meter, weite Teile des Festlands würden im Wasser versinken.
Wissen wir doch bereits. Nostradamus sagt dies für das Jahr 3000 voraus.
Also gibt es noch eine lange Zeit in der wir die Erde genießen können.smilitanzend_0025.gif

nein, dass sind Kondensstreifen von Flugzeugen.
Es gibt Menschen die glauben jeden Schxxxx der erzählt wird.
Das ganze hat etwas mit warm und kalt zu tun. Kann's nicht erklären bin kein Wissenschaftler.
Trotzdem schöne Aufnahme.
Die Flugzeuge fliegen ja mit Wasserstoff,.... übrigens seit wann?:rolleyes:

Treibstoff Schnellablass bei Flugzeugen

..... Eine Auflistung der erfassten Mengen an Treibstoff, die über Deutschland in den Jahren 2010 bis 2016 abgelassen wurden, ergeben eine Gesamtmenge von über 3500 Tonnen Kerosin bei durchschnittlich 22 Fällen pro Jahr.[4]

... aber das ist auch nichts ..... keine Panik wird nur übern Wald raus gelassen (in Deutschland zum Beispiel der Odenwald, die Eifel, das Sauerland, der Westerwald oder die Nordsee), wen stört das schon ....:censored:

Alles lesen

Treibstoff Schnellablass bei Flugzeugen

..... Eine Auflistung der erfassten Mengen an Treibstoff, die über Deutschland in den Jahren 2010 bis 2016 abgelassen wurden, ergeben eine Gesamtmenge von über 3500 Tonnen Kerosin bei durchschnittlich 22 Fällen pro Jahr.[4]

... aber das ist auch nichts ..... keine Panik wird nur übern Wald raus gelassen (in Deutschland zum Beispiel der Odenwald, die Eifel, das Sauerland, der Westerwald oder die Nordsee), wen stört das schon ....:censored:

Alles lesen
Ja ich weiss. ......Aber ich fliege trotzdem sehr gerne, möglichst weit......

Ich bin wiedermal echt erstaunt, was ich heute hier an einem einzigen Tag im "Esoterikforum" gelesen habe. Wie Menschen sich um ihren ökologischen Fußabdruck "bemühen" - und das in einem Forum, in dem man annehmen könnte, dass sich für sowas interessiert wird und das eben auch im Leben umgesetzt wird.
Aber über andere aufregen, wenns grad passt und über Dinge wundern, für die man selbst mit verantwortlich ist, die aber in einem gewissen Rahmen locker vermeidbar sind.

.... soviel heiße Luft

Ich bin wiedermal echt erstaunt, was ich heute hier an einem einzigen Tag im "Esoterikforum" gelesen habe. Wie Menschen sich um ihren ökologischen Fußabdruck "bemühen" - und das in einem Forum, in dem man annehmen könnte, dass sich für sowas interessiert wird und das eben auch im Leben umgesetzt wird.
Aber über andere aufregen, wenns grad passt und über Dinge wundern, für die man selbst mit verantwortlich ist, die aber in einem gewissen Rahmen locker vermeidbar sind.

.... soviel heiße Luft
Das mache ich gerne aber aus nur alle paar Jahre einmal......dafür esse ich kein Fleisch, was ja verhindert dass Getreide angebaut werden kann, und viele Wälder abgeholzt werden. Wenn ich Fleisch esse, dann nur bei kleinen Züchtern um die Ecke.....einmal im Jahr.
Ausserdem stelle ich mir Wasch und Putzmittel ohne Chemie selber her, Genauso wie Deo, Duschmittel....Ich baue soviel Pflanzen wies geht selber an, fahre mit dem Fahrrad in die Stadt zum Einkaufen und 12 km zur Arbeit. Im Normalfall wenn ich nicht gerade krank bin, um Abgase so weit wie möglich zu verhindern. Mit Solaranlagen bin ich noch ein wenig auf dem Kriegsfuß.....überleg immer noch.

Werbung:
Primär gehts darum, daß auf sich selbst geschaut wird und daß Zufriedenheit erreicht wird, koste es was es wolle.

Zurück
Oben