Unnatürliches Wetter ?

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Eben das! Monsanto ist m.W. jetzt übrigens Eigentum von Bayer
Echt? Hammer!!! Ich kenne einen Amerikaner der für Monsanto gearbeitet und geforscht hat. Er hat mir damals erklärt.

Expertisen.....wenn mir jemand, von dem ich übrigens viel lernen konnte... was erzählt, frag ich nicht nach Expertisen. Ich kann glauben oder eben auch nicht.
So wichtig ist es mir nicht.

Ich bin mir unsicher, und bemerkte halt, dass manchmal doch sehr viele Flugzeuge unterwegs sind, und dann beobachtet ich das ab und an.
Wenn dann machen sie es doch immer Nur bei blauen Himmel schreien einige Chemtraels Die machen es wenn grauer himmel ist und es keinen auffaellt Die sind doch nicht Bloed

Und ich pflege halt nachzubohren, wenn mir was spanisch vorkommt...
Ich bin schon viele Jahre aus meinem studierten Beruf raus, aber mir naturwissenschaftlich ein X für ein U vorzumachen funktioniert immer noch nicht...
Ist ja auch gut so, dann kommst du der Wahrheit näher und belastest dich nicht mit kram.

Ja, es gibt Hoffnung. Es wird auch gehandelt, aber es reicht bei weitem noch nicht. Knappe 12% der Erde sind geschützte Naturgebiete, wir benötigen jedoch viel mehr um langfristig durchzukommen. Weitere Gebiete müssen geschützt werden, der Energiebedarf muss begrenzt werden, Geburten kontrolliert. Jeder kann seinen Teil beitragen, weniger Autofahren, bewusst einkaufen, Grünflächen anlegen und fördern, etc. Das Problem ist das kurzfristige Denken, das bisher unser Überleben gesichert hat und nun unser Verhängnis wird.

Es wird gehandelt? Hmm, ja, aber es wird nicht bei sich selbst angefangen :(
Gewohnheiten wollen nicht aufgegeben werden. Es wird die Umwelt zerstört , es werden Tiere getötet und das nur wegen dem Geschmack. Sehr arm ist das !!!

2006 war schon bekannt, dass 18% aller Treibhausgase von der Produktion tierischer Lebensmittel verursacht wird. Das ist mehr als der gesamte Weltweite Verkehr verursacht. Autos, Eisenbahn, Schiffe und Flugzeuge !!! (FAO-UN)
Schlimm , gell ??
Aber:

Das war einmal !!

Nach neuesten Berechnungen, die mehrere Faktoren mit einrechnen sind es wahrscheinlich 51 % schädliche Klimagase, die durch Tierhaltung verursacht wird.
Damit sollte jedem klar sein, dass mit dem Gewohnheitmässigen Tierverzehr das Klima am allermeisten geschädigt wird.
Tierhaltung ist weltweit der größte Flächenverbraucher, Urwälder, die viel co2 speichern werden abgeholzt , für Weideflächen und für Futteranbau. 85% des gesamten Sojaanbaus ist für die Tiere !

1 kg brasilianisches Rindleich hat die gleiche Emission wie 1600 Kilometer Autofahrt in einem Mittelklassewagen.

Wer also jeden Tag ein Pfund davon isst, schädigt das Klima wie 24400 Kilometer Autofahrt (in einem Monat !!!!)

Vom vermeidbaren Tierleid und den noch zusätzlichen Schädigungen ( Wasser, Erde, Gesundheit )an unserer Umwelt mal ganz zu Schweigen.............

Der dumme Mensch sägt sich den Ast ab, auf dem er sitzt !!!

http://www.geo.de/natur/oekologie/3...und-klima-wir-muessen-weg-von-der-tierhaltung
www.veggiday.de/klimawandel/.../4-klimawandel-treibhausgase-fleisch-51-prozent-c...

Werbung:
Es wird gehandelt? Hmm, ja, aber es wird nicht bei sich selbst angefangen :(
Gewohnheiten wollen nicht aufgegeben werden. Es wird die Umwelt zerstört , es werden Tiere getötet und das nur wegen dem Geschmack. Sehr arm ist das !!!

2006 war schon bekannt, dass 18% aller Treibhausgase von der Produktion tierischer Lebensmittel verursacht wird. Das ist mehr als der gesamte Weltweite Verkehr verursacht. Autos, Eisenbahn, Schiffe und Flugzeuge !!! (FAO-UN)
Schlimm , gell ??
Aber:

Das war einmal !!

Nach neuesten Berechnungen, die mehrere Faktoren mit einrechnen sind es wahrscheinlich 51 % schädliche Klimagase, die durch Tierhaltung verursacht wird.
Damit sollte jedem klar sein, dass mit dem Gewohnheitmässigen Tierverzehr das Klima am allermeisten geschädigt wird.
Tierhaltung ist weltweit der größte Flächenverbraucher, Urwälder, die viel co2 speichern werden abgeholzt , für Weideflächen und für Futteranbau. 85% des gesamten Sojaanbaus ist für die Tiere !

1 kg brasilianisches Rindleich hat die gleiche Emission wie 1600 Kilometer Autofahrt in einem Mittelklassewagen.

Wer also jeden Tag ein Pfund davon isst, schädigt das Klima wie 24400 Kilometer Autofahrt (in einem Monat !!!!)

Vom vermeidbaren Tierleid und den noch zusätzlichen Schädigungen ( Wasser, Erde, Gesundheit )an unserer Umwelt mal ganz zu Schweigen.............

Der dumme Mensch sägt sich den Ast ab, auf dem er sitzt !!!

http://www.geo.de/natur/oekologie/3...und-klima-wir-muessen-weg-von-der-tierhaltung
www.veggiday.de/klimawandel/.../4-klimawandel-treibhausgase-fleisch-51-prozent-c...
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Zurück
Oben