Unnatürliches Wetter ?

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt auch jede Menge Leute, die an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben... Immer dran denken, im Web, speziell auf YT kursiert eine Unmasse von visuellem und sonstigem Müll.

Mach Dir keinen Kopp drin und laß Dich nicht von diesen VTlern einseifen. Was die von sich geben, ist chemischer, meteorologischer und ingenieurstechnischer Schwachsinn. Aber irgend wie finden sie immer wieder neue Opfer...

Okay dann danke ich dir, hatte deswegen schon echt Bauchweh.;)

Werbung:
Du nicht ? o_O :D
Mal ernsthaft...ich hab das mit den Chemtrails aus verschiedensten Quellen gehört, aber im Grunde.....können wir was ändern?
Ich habe auch gehört, dass Monsanto die Pflanzen die die Weltbevölkerung als Nahrung benötigt , patentiert , um durch Hunger die Welt in der Hand zu haben. Verschwörungstheorien? USA hat ziemlich Anteile an der Firma....Was soll ich davon halten. Habe ich eben auch nur gehört. Alles Geschwätz?
Bei mir hängt das was ich "glaube" von der Quelle ab. Sonst hätte ich viel zu tun mit dem ständigen beweisen, nachprüfen, nichts und niemandem glauben oder eben das was mir gerade so in den Kram passt. Wir wählen alle unsere Informationen aus, mit denen wir dann leben wollen/müssen, ohne jetzt irgendjemandem zu Nahe treten zu wollen.
Liebe Grüße
Lumen

In dem man z.B. Epoxidharz-Pyramiden mit Metallspänen u.ä. oder skurile Konstruktionen aus alten Rohren für sehr teures Geld an Leute verkauft, denen man vorher die Ohren abgelabert hat, damit sie den Unsinn glauben. Da gehen gerne mal über 700 € über den Tisch.

Wow, soviel verdienen die daran? :eek:

Aber ja, klingt logisch, Kohle machen um jeden Preis...

Werbung:
Zurück
Oben